Neue & Veränderte Maps

  • Waidmannsheil!

    Anbei findet ihr eine Liste von neuen, aber auch "besseren" Varianten aktueller Maps.

    Vorab möchte ich klar stellen, ich mir die Maps genau angeguckt haben & nach folgenden Kriterien entschieden habe, ob ich diese in unseren Vorschlag aufnehmen:

    - Humanes Design (Nicht zu Dunkel, nicht zu Hell)

    - Ausreichende Basis (Gefängnis, Baracken, Trainingsmöglichkeiten)

    - Event Möglichkeiten


    Solltet ihr mit einer der Maps nicht zufrieden sein, dann bitte ich euch auch NUR gegen DIESE Map zustimmen.

    Die verhindert einfach Verwirrung & unnötige Diskussion.


    Achja, kleiner Tipp: Guckt euch die Maps auch wirklich an. Blinde Meinungen bringen...ähm..ja..garnichts nh..


    Also fangen wir doch mal an :)


    Rechtschreib- & Grammatikfehler bitte mit einem Schraubenzieher gaaaanz direkt auf dem Bildschirm markieren!

  • Ich bin für alle Maps besonders weil es neue Eventmaps gibt und vor allen die venator cydi ist meiner Meinung nach die perfekte venator map da diese mehrere Trainingsräume sowie Zitadelle bietet. Der einzigste Nachteil gegenüber der venator extensiv ist die FC kann nicht mehr das Schiff so richtig steuern da dort alles mit Knöpfen geht. Was aber ein vor und Nachteil ist die venator ist kleiner wodurch man keine 12 Stunden mehr braucht.


    Ich freue mich aber auch schon auf die anderen maps. :)


    Deswegen von mir auf alles ein fettes

    #DAFÜR

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • Information

    Solltet ihr euch die Map: "RP_Valhalla_Vidmo" angucken bitte folgendes Beachten!


    Diese Map ist in mehrere Sektoren unterteilt.

    D.h. z.b. haben alle Notfalltruppen ihre EIGENE Ebene.

    Wir haben eine kleine Liste mit den Sektoren & deren Inhalten erstellt:


    A = Außenbereich

    B = Baracke

    C = Verbindungsbereich + Hörsaal

    D = Müllpresse

    E = Jeditempel

    F = Spawn(Ausbilder)

    G = Versammlungsraum

    H = Reaktor, Besprechungsraum

    I = Gefängnis

    J = Kommandozentrale

  • #dafür, ich finde neue Maps immer gut. Die einzige Map die nicht soooo geil ist, ist die Venator. Also nicht die abgestürzte sondern die normale. Da finde ich die momentane viel viel besser.

  • #Dafür!
    Das würde den Eventplanern eventuell die Möglichkeit geben, mal mehr als nur Verteidigungsschlachten zu machen. Ebenfalls würde man wieder etwas zum Erkunden zu bekommen vor allem bei den Basen. Vielleicht wird man ja sogar angespornt, in Bereiche zu gehen wo man nicht hindarf, so dass die ST's auch mehr Spannung in ihrem RP hätten.

  • GM Arid Valley V2 Day

    Angenommen


    rp_vanqor_sbs - [SBS] Clone Wars RP

    Angenommen


    RP_UnityBase | Final Version

    Abgelehnt


    Cydi Venator

    Ist schon auf dem Server


    RP_Valhalla_Vidmo

    Abgelehnt

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen Mcfly

    ehem. CWRP und TTT | Head Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!