Zweiter Charakterslot schon ab 24 Stunden

  • Hallo Liebe Leser und Leserinnen,


    hiermit möchte ich vorschlagen das die User ab 24 Stunden schon den zweiten Charakterslot bekommen.


    Warum aber möchte ich das?


    Ich sag mal so mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das es Leute auf dem Server gibt die gerne in eine Einheit gehen würden, es dann aber nicht tun da sie nur einen Slot haben und diesen sehr durchdacht nutzen müssen.

    Zudem frag ich mich was ihr mit den 48 Stunden erreichen wollt, ich meine klar es soll eine Belohnung sein.

    Aber hat man es echt verdient einen Zweiten Slot zu bekommen wenn man AFK rumsteht?

    Ich denke nicht, deshalb finde ich sollte man den Slot früher bekommen oder einen weg finden wo man durch besseres spielen oder ähnliches den Slot auch bekommen kann.

    Eine Idee währe z.B. das wenn ein User jetzt 24 Stunden hat und er gerne in die 501st und in die 212th gehen wollen würde, dass er dann die Möglichkeit hat , mit guten Argumenten sich auch den zweiten Slot zu verdienen.


    Ich bin ehrlich ich habe auch schon AFK gefarmt weil ich unbedingt den zweiten Slot möchte aber ich habe jetzt die Nase voll davon weil es einfach nicht richtig ist.

    Also tut mir und den anderen bitte den Gefallen und senkt es oder macht es komplett raus, damit auch Leute Belohnt werden die sich im RP sehr anstrengen.


    Ich denke es ist ein sehr verständlicher Vorschlag.

    Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch noch viel spaß auf dem Server.


    MFG

    Clanky

  • Ich persönlich würde die sperre bei 48h belassen, aber für Leute die wirklich wollen sollte im Forum der Zweit-Char beantragbar sein.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!