Bewerbung zum Hardcase

  • Gliederung:

    - Einleitung

    - Inhaltsverzeichnis

    - Über dich [ Vorname (die Bewerbung können nur Teamler und du selbst sehen)]

    - GExtensions und Steam Link

    - Stärken / Schwächen

    - Onlinezeiten auf dem Server

    - Kurze Informationen über den RP-Char *

    - RP-Story **

    - Warum du dich Bewirbst

    - Erfahrungen

    - Schlusswort



    Vorwort:

    Guten Tag Liebe community hiermit Bewerbe ich mich zu Hardcase,

    ich Wünsche euch Viel Spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung.


    Ingame Daten:

    Name & Einheit: 501st CPL Nitro 862

    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198179284857/


    Garry´s mod Spielzeit

    Spielstunden: 3759




    Informationen Über Mich:

    Ich bin Aaron, 25 Jahre und wohne in Rheinland-Pfalz.

    Hobbymäßig bin ich Gamer, als auch Streamer.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    + Respektvoll

    + Hilfsbereit

    + Höflich

    + Geduldig

    + Kompetent

    +Teamfähig

    +Ordentlich (z.B. Ausführung von etwas)

    +nicht zu Streng (SITUATIONSBEDINGT!)



    Schwächen:

    - werde Laut Wenn man mich nicht Respektiert/Nervt

    -Reizbar (wenn mir ständig wer ins Wort fällt) [kennt vielleicht der ein oder andere]



    Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    17:00 - 21:00

    17:00 - 21:00

    18:00 - 23:00

    18:00 - 21:00

    18:00 - 21:00

    17:00 - open

    18:00 - 23:00



    Warum ich mich zu Hardcase Bewerbe:


    Ich Bewerbe mich zu Hardcase da Phase 2 Meine Lieblings Phase ist und Hardcase mein

    Lieblings Hyperaktiver Soldat ist außerdem ist die 501st Mein Lieblingsregiment.






    RP Story:


    RP Story.


    Logbuch vom Hardcase.


    Die 501st. Hat mal wieder eine Mission bekommen bei der Schlacht auf Umbara.

    Unsere Mission lautet den kompletten Planeten einzunehmen und zu erobern, das Problem ist, dass die Umbaraner die Welt von Umbara von den Separatisten unterstützt wird.

    Aber das ist mir Gleich, mir geht es nur, um Droiden wegzuschießen und Spaß bei der Freude zu haben, im Grunde genommen habe ich schon das bedenken den krieg zu beenden. Unser Team wurde zum Main Hangar beordert Ich und mein Team Kix Tup Jesse Dogma und Captain Rex, dem auch unser ARC Soldat CT 5555 Fives der uns unterstützen soll bei diesem Einsatz. in den Moment steigen wir in den Transportschiffen und fliegen ab, Beschuss aus allen Himmelsrichtungen und Explosionen, wir Nähern uns bei der Oberfläche und die Panzertüren gehen auf wir sehen hinaus und sehen ein LAAT neben uns Fliegen und wird beschossen, er wurde getroffen und stürzt ab. Tup wirkt ziemlich nervös und ängstlich das kann ich ihn nicht für übel nehmen bei sowas. Wir befinden uns kurz vor dem Landepunkt zur unsere Mission, ich konnte es kaum abwarten meiner Z-6 zum Rotieren zu bringen, aber erst sollen die AT-RT´s die Front absichern, um unsere Landung zu sichern, das wir unbeschadet Vorrücken können, um wenige Verluste zu erleiden. Jetzt komme ich im Spiel, ich rannte mit meinem Team vor mit General Skywalker mit dem Rest der Legion. Überall Explosionen, schreiende Männer die ihren leben kämpfen, die sich gegenseitig unterstützen und Warnungen herausgeben. In kürzerer Zeit da wir den Hügel beschreiten, war eine komische Liane, die ich stolperte, Dogma sagte zu mir “ist nur eine Liane Hardcase Lauf weiter” ich wieder herum “Ja, ich habe alles unter Kontrolle”, leider war das nicht so. In dem Moment Griff mich das Ding mich an, wo ich dachte, das sei eine einfache Liane aber das war seinen Tentakeln und packte mich und wirbelt mich herum als sei ich ein Plüschtier. Ich versuchte mit meiner Z-6 auf die Tentakel zu schießen, dass der mich Loslässt, es gelingt mich zu befreien aber leider musste ein Mann verschlungen werden.


    Ich war sowas von Stinksauer das ich es erledigen muss das meine Männer in Sicherheit sind, danach packt dieses Ungeheuer Fives an, ich konnte sehen das Fives eine Granate an seiner Hand hält und gab es ihn zum Fraß, es Schluckte es Runter und sein Maul wird gesprengt. Ich gehe zur Fives und helfe ihn hoch, er sprach mein Name aus, ob ich so heiße und ich wiederum sagte zu ihm “richtig, so nennt man mich”. Wir haben die Feinde zurückgedrängt und haben den Hügel passiert und gesichert, wir ruhten uns aus von der Schlacht, die wir getroffen haben, um etwas kraftzutanken.

    Im Moment sieht es Ruhig aus bei unserer Position “fürs Erste”, aus dem nichts kam was Kleines an Sah aus wie ein leuchtender Tausendfüßler mit einer hohe Energie, es griff uns an eins nach dem anderen, wir versuchten ihn ab zu Schießen aber er war flink und schnell, kurz darauf fingen die Umbaraner von hinten anzugreifen und uns in Stücke zu schießen, das Ließ ich nicht zu. General Skywalker fordert ein Rückzug an, um dem Hügel zu verlassen, wir passierten den Hügel nach unten und gehen in Deckung und wir Warten, aus der westlichen Richtung kommen 2 Bomber und bombardieren die Oberfläche am Hügel, das haben die auch verdient diese Umbaraner.


    Kurz darauf kommt ein LAAT mit Schutzbekleidung von 2 Mann und landet vor uns, die Panzertüren gehen auf und da steht ein Jedi Meister sein Name war General Krell, er stieg aus und geht zur General Skywalker zu, Skywalker dankt ihm bei der Luftunterstützung und General Krell fügt sich zu. Aber deswegen ist er nicht hier um seinen Dank anzuhören, sondern, er kam nur her, um mitzuteilen, dass der oberste Kanzler das Skywalker zurückbeordert hat nach Coruscant. Der Grund war unklar wieso er wieder zurückmusste, Skywalker wollte seine Männer nicht zurücklassen sonst wäre es ziemlich Riskant, um dem Krieg zu gewinnen, Aber General Krell übernimmt das Kommando der Einheit der 501st an sich an. General Skywalker nahm es dankend an und stellt sein Ersten Offizier vor Captain Rex und sagt zu General Krell “ein ergebener Soldaten werdet ihr Nirgendwo mehr finden“, Pffff! Das bin ich auch, aus meiner Sicht.

    Skywalker bestieg das Transportschiff und fliegt zur Acclamator um umgehen nach Coruscant aufzubrechen, kurz darauf wollte Captain Rex sagen, dass es ihm eine Freude ist unter ihm zu dienen zu dürfen, aber das hat sein Interesse nicht ganz geweckt, ob er ihn folgt oder nicht wir waren nur ein paar klone mit null Interessen. Er war sehr Streng und achtet sehr auf die Vorschriften um seinen Erfolg bei der Mission herbei zu bringen, alle Soldaten sollen bereit machen zum Marsch und das taten wir auch. Soweit so gut wir sind im Vormarsch bei der feindliche Linie zu betreten, kurz darauf tauchten 2 Komischen gestalten auf uns zu, einen nimmt er in die Zange und wollte mit ihm wegfliegen, zum Glück waren die 501st gute Schützen, das diese Fischer ihn fallen ließ. Plötzlich tauchte General Krell auf um den 2. Mann

    Zu retten er machte ein kurzen Prozess mit dem Fischer und rettet die Mannschaft.Aber seine sture Art, ob jemand das verletzte Tier streicheln will zerquetscht er lieber mit seinem Elefanten Fuße.


    Nach 12 Stunden laufen wir immer noch mit Höchstgeschwindigkeit Tempo durch den Rot gefleckten Walt, das mir die Füße ziemlich wehtut, Kix rannte nach vorne zum Captain Rex das die Männer sich ausruhen müssen, Rex sagt das an General weiter aber der General war andere Meinung und sollten weiter gehen zum Zielort zu gehen, nah das war ein Reinfall. Wir sind endlich angekommen und konnten uns ausruhen aber nur ganz kurz, wir erhielten den Befehl mit einem Kleinmann Trupp im Feld der feindlichen Linie zu durchbrechen, nur leider gehen wir nicht so vor wie wir es mit General Skywalker geplant haben.


    Wir ziehen los Rex Fives Jesse Kix Dogma Tup und ich und der Rest der 10 Männer, die Umgebung war so ruhig, dass es uns ziemlich nervös gemacht hat außer von mir Natürlich, Tup hatte immer ein schlechtes Gewissen bei solche Sachen, ich versuchte ihm zu Entmutigen, dass der motivierter ist, aber Jesse musste immer seine Witze aufreißen.
    Schritt für Schritt gingen wir immer weiter, kurz darauf jemand in der Mine reintritt, wir gehen sofort auf dem Boden das wir nicht noch eine treten, leider haben es 2 Erwischt es waren Ringo und Oz die es ihnen erwischt haben, Fives checkt mit dem Sensor nach Minen ab, scheint wohl der ganze weg vermint, zu sein. Kurz darauf griffen uns die Umbaraner

    an und ich rannte sofort in die Front um mich Vorzustellen. Es gab keinerlei Deckung in der Umgebung, sie kamen überall, von den Bäumen und aus den Schatten, Ich war Ziemlich aufgeregt und aufgedreht.


    Dass ich nicht mehr aufhören wollte, aber wir erhielten von Captain Rex das wir zurückziehen sollten, um ihre Deckung raus zu locken und das taten wir, sie sind tatsächlich darauf eingegangen, kurz darauf wir ankamen, kamen unsere Verstärkung und ich konnte noch ein paar ziele ausschalten, man was für ein Spaß. Die Umbaraner ziehen sich zurück und Krell kommt noch mies gelaunter raus als zuvor, und gibt Rex eine Standpauke. Fives wollte eine Sache klarstellen bei General Krell, aber seine Antwort hat es ihm nicht gefallen, er zog sein Lichtschwert und sagte “ARC Trooper 5555 Mäßige dich” was ich da mit ansehen musste dachte ich mir “Fives mach bloß kein Mist und entschuldige dich und gehe einfach”.

    Dann kam Rex und sagte, dass er seine Befehle das befolgt hat, was ihm verlangt, wurde aber er hat auch eine andere Pflicht, seine Männer zu beschützen. Krell hat das im Prinzip verstanden aber er hat andere Prinzipien wo sein wegleitet, er erkannte von Captain Rex in etwa besser jetzt und wird die Sache ausnutzen Glaube ich. Soweit haben wir es mit den buckel Wahl überstanden, und jetzt geht es weiter zum Nächsten Zielort.


    Logbuch von Hardcase

    Ende



    Daten Über Hardcase:




    Biografische Daten:


    Tod: 21 VSY

    Heimat: Kamino

    Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger

    Dienstgrad: Corporal

    Einheit: 501sth

    Bewaffnung: Z-6-Rotationsblaster

    Fahrzeuge: BARC-Speeder

    Bekannte Einsätze: Erste Schlacht von Saleucami,Schlacht von Umbara

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik. Groß Armee der Republik

    Spezies: Mensch/Klon

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Schwarz

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Besonder Merkmale: Tattoo an Kopf und Kinn




    Schlusswort:

    Ich Hoffe,das euch meine Bewerbung gefallen hat Ich würde mich freuen

    wenn ich angenommen Werde.



    MFG Black Panther

  • #Dagegen


    Warum?


    Kenne dich schon lange genug das ich sagen kann das wenn du einen Posten bekommst auf einmal Inaktiv wirst.

    Zudem kommt das die RP-Story einfach nur eine Wiedergabe ist und nicht wirklich Selbstausgedacht.

    Ebenfalls wie kannst du geduldig sein und dann schrieben das du reizbar bist ach habe kann ich sagen dass du nicht wirklich zu Hardcase passt da dieser von seinem Verhalten mit dem von einem Kind zu vergleichen ist.

    Auch hast du in meine Augen keine wirkliche Führungsqualität besitzt. (siehe GLG) wo du als Cody nie wirklich gut warst bzw wenn du da warst AFK warst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!