Bewerbung zu Jedi-Meister Plo Koon

  • Vorwort



    Sehr geehrtes SuchtBunker-Team


    Hiermit Bewerbe ich mich zu dem Charakter Jedi-Meister Plo Koon.


    Viel Spaß beim Lesen.





    OOC-Daten



    Mein Name ist Seyit, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW,Siegen.

    Derzeit besuche ich ein Gymnasium in Siegen.


    Meine Hobbys sind Fußball und Gmod spielen.




    Ingame-Daten



    Gmod Spielstunden: 204,7 Stunden


    SuchtBunker Spielstunden: 66 Stunden


    Steam Name: Seyit003


    Warns/Bans: -/-


    Charaktere:


    GM CPL Twister,Jedi Padawan Tise



    Warum genau ich?



    Ganz einfach weil ich mich einfach für Plo Koon sehr interessiere und ich mich mit der 104th Einheit sehr gut vestehe.Außerdem möchte ich als Plo Koon der Einheit beim Wiederaufbau helfen

    und dabei auch für mich selbst sehr viele Erfahrungen sammeln bei so einem hohen Posten.

    Ich habe mich früher auf CWRP Severn sehr gut angestellt als Führungsperson,z.B. in EGM als First lieutenant der ST.








    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:

    -Führungsfähig

    -Organisiert

    -Zuverlässig und höflich

    -Gutes RP

    -Kompetent

    -Engagiert

    -Diszipliniert


    Schwächen:


    -Ungeduldig

    -leicht reizbar

    -zu Direkt

    -Perfektionist

    -Dickköpfigkeit



    Informationen über Plo Koon



    Spezies: Kel’Dor


    Körpergröße: 1,88 Meter


    Körpermasse: 80 Kilogramm


    Augenfarbe: Schwarz, mit weißer Iris


    Besondere Merkmale: Reagiert empfindlich auf Sauerstoff, besitzt die Fähigkeit Machtblitze einzusetzen


    Meister: Tyvokka


    Heimat: Dorin


    Tod: 19 VSY. Starb an Order 66


    Zugehörigkeit:


    -Jedi-Orden


    -Galaktische Republik


    -Baran Do


    -General des Wolfsrudels








    RP-Story:

    Schlacht von Kadavo

    Als wir die Nachricht im Rat bekamen, dass das Zygerrianische Sklavenimerpium wieder aufgebaut wurde, hatten wir Ritter Skywalker mit der 501st Legion dort hingeschickt. Einige Zeit später entbrannte die Schlacht von Kadavo bei dem Ritter Skywalkers Flotte nach Verstärkung bitteten. Ich flog mit der 104th und meiner Flotte zu dem Planeten, um Anakin Skywalkers zu unterstützen. Viele Klone sind bei dem erbitterlichem Kampf ums Leben gekommen. General Grievous, der Anführer der Droidenarmee, war ebenfalls bei den Kämpfen beteiligt. Ritter Skywalker und Ich konnten mit Hilfe der Klone General Grievous vertreiben. Trotzdem war der Kampf noch nicht beendet. Da ich die Information erhalten habe das auf der Oberfläche Ventress ist, nahm ich einen V-19 Torrent und flog mit einer ganzen Staffel auf die Oberfläche. Als wir angekommen waren, haben wir Ventress verjagt und diese ist geflohen. Somit konnten wir die Schlacht von Kadavo erfolgreich für die Republik entscheiden.





    Schlusswort


    Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte. Ich habe mich sehr bemüht und hoffe auf positives Feedback.



    Danke für eure Aufmerksamkeit. :)

    5 Mal editiert, zuletzt von Seydo ()

  • Also Twister.. da ich dich ja auch schon etwas kenne und auch dein RP gesehen habe muss ich sagen, dass ich dich in der Rolle sehe. Daher gibt es von mir ein #Dafür.


    Allerdings solltest du die Struktur deiner Bewerbung grundlegend ändern, weil diese mich nicht ansprechen würde, wäre dein Name mir kein Begriff.

    Du könntest bsp. Bilder einfügen, Struktur deiner Info's bzgl. GMOD und dem Server ändern, usw.. glaube du weißt was ich meine ;)


    MfG

  • Dagegen


    Für einen Jedi Meister ist diese Bewerbung, meiner Meinung nach zu wenig, schließlich besetzt du ja den Rang eines Generals.

    Außerdem wäre es schön, wenn du nächstes mal weniger Absätze in deine Bewerbung rein schreibst.


    Verweis auf die Informationen für bewerbungspflichtige Posten: Auch ist es notwendig, mindestens den Rang zu besitzen, welcher der Lorechar verkörpert.

    Somit ist deine Bewerbung laut dem offiziellen Beitrag sogar ungültig.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • #Dagegen


    Warum ?


    Die Bewerbung ist ehr Mau und nicht wirklich gut geschrieben. Da ich finde das in einer Bewerbung zu einem Solchen Char auch eine gute RP-Story sein sollte diese ist ehr mau bzw nicht wirklich gut. Zumal über Plo Koon sehr bekannt ist.


    Leider kann ich dein RP nicht Einordnen da ich dich nicht gesehen habe deswegen werde ich dein RP auch nicht in diese Wertung mit einbeziehen.


    M.f.g DeltaZockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!