Runner durch Koch Ersetzen

  • Ich finde man sollte den Runner Job durch einen Koch Job ersetzen, denn der Runner macht in vielen Perspektiven einfach keinen Sinn und Nervt die meisten leute einfach. Der Job Koch hingegen hat einen Großen Sinn der z.b ist das die Leute nicht den ganzen Tag in ihren Basen chillen können und Printen können, oder irgendwo Bitminer hinsetzten und sich AFK an Spawn stellen können, und der Wichtigste Grund ist das viele ein Restaurant Bauen und gerne einen Koch spielen wollen aber es nicht geht, ich finde das es eine Gute Verbesserung wäre und das sich viele Spieler sehr Freuen würden.

  • Hallo,


    also ich verstehe irgendwie nicht genau, was du uns damit sagen möchtest. Warum sollte man den Runner-Job genau durch den Koch-Job ersetzen? Außerdem hast du geschrieben, dass durch die Einfügung eines Kochs Leute in Basen nicht mehr den ganzen Tag sein würden – warum? Ich glaube nämlich nicht, dass wenn der Koch als Beruf eingeführt wird, Leute dann nicht mehr den ganzen Tag in Basen wären. Das passt doch irgendwie nicht zusammen. Auch hast du sehr stark betont, dass viele Leute ein Restaurant bauen und gerne Koch spielen würden, aber „es nicht geht“. Das stimmt doch gar nicht, denn man kann sich (sobald man mind. 200 RP-Punkte besitzt) mit dem Command „!job“ als Koch umbenennen.

    Somit wäre der Koch in deiner beschriebenen Form mehr als nur unnötig, da man während dem Spielen ja auch nicht darauf achten muss, regelmäßig etwas zu essen und/oder zu trinken.

    Außerdem kann man mit den neuen Food-Props wunderbar Restaurant-RP führen – nur mal so am Rande erwähnt.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Karl-Heinz Vonwaffeleisen

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • Hallo,


    Außerdem hast du geschrieben, dass durch die Einfügung eines Kochs Leute in Basen nicht mehr den ganzen Tag sein würden – warum? Ich glaube nämlich nicht, dass wenn der Koch als Beruf eingeführt wird, Leute dann nicht mehr den ganzen Tag in Basen wären. Das passt doch irgendwie nicht zusammen.



    Ich glaube er meint das mein eine Hungers Anzeige hat wo man sich dann ernähren muss oder schaden bekommt wenn sich dann nicht ernährt.

  • Ich glaube er meint das mein eine Hungers Anzeige hat wo man sich dann ernähren muss oder schaden bekommt wenn sich dann nicht ernährt.

    Dann sollte er dies klar ausdrücken. Von einer Hunger-Anzeige war doch nie die Rede.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • ist das viele ein Restaurant Bauen und gerne einen Koch spielen wollen

    Die Props gibts dafür und den Bürger Job auch.


    Insofern man die RP Punkte hat, kann man sich ja auch mit /job Koch als Koch deklarieren.


    Aber ich denke du meinst auch, dass man dann auch "essbare" Sachen einfügt. Dementsprechend wäre es vlt gut wenn du deinen Vorschlag etwas ausbaust und dir etwas mehr Mühe gibst.


    btw -> Vorlage für Verbesserungsvorschläge

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!