Regeln für Verbesserungsvorschläge

  • Hallo,


    natürlich gibt es auch bei den Verbesserungsvorschlägen Regeln an die ihr euch halten müsst. Ein Nichteinhalten dieser kann zu diversen Konsequenzen (unter anderem einer Löschung bzw. Ablehnung des Vorschlages) führen.


    Richtlinien für Verbesserungsvorschläge

    1. Dein Vorschlag bleibt für mindestens 24h offen.
    2. Wenn du deinen Verbesserungsvorschlag inhaltlich in irgendeiner Weise veränderst, musst du dies in den Kommentaren kenntlich machen
    3. Vorschläge, die spezifisch über eine Einheit sind, müssen mit der Fraktionsleitung (falls vorhanden) abgesprochen sein und von dieser genehmigt werden.
    4. Wenn ein Vorschlag abgelehnt wurdest, darf einer mit identischen Inhalt erst 50 Tage danach erneut gepostet werden.
    5. Falls Content benötigt wird, der nicht auf dem Server ist, müssen Workshop Links hinzugefügt werden.
    6. In einem Vorschlag muss immer eine Begründung für die Verbesserungswünsche dargestellt sein.
    7. Ein “#Dafür”, “#Dagegen” oder “#Neutral” darf nur mit sinnvoller Begründung gepostet werden.
    8. Die Bewertung der User ist eine Empfehlung an das Team, die berücksichtig wird, aber nicht bindend.


    Wie das Abstimmen funktioniert:


    Die Community kann mit "#Dafür" oder "#Dagegen" stimmen. Das "#Dafür" muss grün und das "#Dagegen" muss rot sein.


    Wenn die Community abstimmt, kann sie nicht einfach ein "#Dafür/#Dagegen" vergeben, sondern muss auch eine klare und prägnante Begründung angeben, warum man seine Stimme abgegeben hat.


    Man kann auch nur seine Meinung mit einem "#Neutral" darunterschreiben.


    Am Ende entscheidet die Teamsitzung über den Vorschlag, das Stimmungsbild der Community Hilft aber ungemein und wird zu 100% in die Entscheidung der Teamler einwirken.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudy Bukley ()

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