Untereinheit für die 501st

  • Vorschlag einer Unterfraktion der 501st




    Der Vorschlag ist in folgende Punkte gegliedert:


    - Was genau ist die Torrentcompany ?

    - Umsetzung des Vorschlags

    - Warum der Vorschlag sinnvoll ist

    - Sachen, die benötigt werden/möglicher Vorteil anderer Fraktionen


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kurze Erklärung zur Torrentcompany:


    Die Torrent Company ist eine Untereinheit der 501st und wird von CT -7576 “Rex” und dem Jedi General Anakin Skywalker angeführt. Die Torrent Company kämpfte unter der Leitung von General Anakin Skywalker und Captain Rex in der Schlacht von Christophsis, in der Schlacht von Teth, in der Schlacht von JanFathal und in der Schlacht von Kothlis. Während der Schlacht von Teth erlitt die Torrent Company große Verluste, lediglich 6 Soldaten überlebten die Mission. Aus diesem Grund wurde Rex ein neuer Zug an Klonsoldaten zu Verfügung gestellt.


    Die Aufgabengebiete der Torrent Company sind die infanteristische Unterstützung von Bodeneinheiten und das Erledigen von speziellen Aufträgen und Missionen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Umsetzung:


    Die Besonderheiten der Torrent Company sind die Möglichkeit des AT-RTs ab Private und die EMP Granate “Droidenkracher” (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1466666820).


    Geplante Strukturierung in die 501st:



    Rang

    Name

    Bewaffnung

    Besonderheit

    Spieler

    CPT

    Rex

    DC-17-Duals / DC-15S

    Kompanieführer

    -

    LT

    Echo

    DC-17-Duals / DC-15S

    (ARC)

    -

    LT

    Fives

    DC-17-Duals / DC-15S

    (ARC)

    iNovsy

    LT

    Jesse

    DC-17-Duals / DC-15S

    (ARC)

    Cutup

    SGT

    Kix

    DC-15S / DC-15A

    Medic

    -

    CPL

    Hardcase

    DC-15s / Z-6

    Heavy

    -

    CPL

    Dogma

    DC-15S / DC-15A

    -

    -

    CPL

    Tup

    DC-15S / DC-15A

    -

    -

    PVT

    Non Lore

    DC-15S / DC-15A

    -

    -

    PVT

    Non Lore

    DC-15S / DC-15A

    -

    -



    Bei der Bewaffnung haben wir uns an die Richtlinien und Lore Informationen orientiert, Außgenommen die Vorschläge über der Strukturierung.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum der Vorschlag sinnvoll ist:


    Ich denke, dass zusätzliche Einheiten für die zusätzlich Individualisierung in Fraktionen, die relativ groß sind, Sinn machen würden. Ein weiter Punkt, der dafür spricht, wäre das die Lorechars auf dem Server schon zum Großteil der Torrentcompany angehören und es sich dementsprechend auch gewünscht wurde, die Einheit einzufügen, um diese dann mit den Chars Repräsentieren bzw. Spielen können, um sich noch besser mit dem Lorechar im RP Identifizieren zu können. Da die 501st auch noch keine Untereinheit hat und die 332nd für uns nicht in frage kommt, schlagen wir eben die Torrentcompany vor.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Sachen, die benötigt werden/ möglicher Vorteil anderer Fraktionen:


    Extra Skins werden nicht benötigt, da alles bezüglich Rüstungen etc. bereits auf dem Server ist das Einzige, was von Nöten wäre, sind die oben genannten Droidenkracher: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1466666820


    Ich bin jetzt nicht im Detail über jede Einheit bezüglich Ausrüstung Informiert, aber ich bin mir sicher, das die Droidenkracher auch anderen Einheiten als Ausrüstung freigeschaltet werden könnte und somit mehr als eine Einheit von dem Vorschlag profitieren würde, wenn der Antrag natürlich angenommen wird. Siehe meinen Vorschlag für die Ghostcompany :)


    Wer noch Fragen zu dem Vorschlag hat, kann diese gerne unter diesem Beitrag stellen !



    Das wäre eigentlich mein gesamter Vorschlag. Meinungen oder Verbesserungen sind immer gerne gesehen, aber bitte mit verständlicher Begründung vielen Dank!




    Mit freundlichen Grüßen,


    Rudy Bukley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!