Bewerbung zum Lorechar "Echo"

  • Bewerbung zum ARC Soldaten CT-21-0408 “Echo”



    Die Bewerbung ist in folgende Punkte gegliedert:


    - Allgemeine Informationen
    - Bewerbungsgrund
    - Vorsätze
    - Schlusswort


    Informationen über Spieler und RP Char:


    Mein Name ist Yannik vielmehr bekannt unter dem Synonym “Rudy Bukley” von DarkRP und das ist meine Bewerbung zum Lorechar Echo. Ich habe rund 5,596 Std. in Gmod davon 228 Std. auf diesem CWRP Server. Aktuell bin ich in 2 Fraktionen vertreten einmal in der 212th als Commander Cody und in der 501 als Captain Rex.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bewerbungsgrund/Vorsätze


    Ich bin ein sehr großer Fan der 212th und 501st weshalb ich auch in beiden Fraktionen vertreten bin. In der Vergangenheit gab es viel Kritik dafür, das ich Cody und Rex im RP verkörpere und es deshalb nie zu einem treffen kommen würde, obwohl sie eigentlich viele Missionen zusammen bestritten und auch gute Freunde waren. Ich habe mir die Kritik zu herzen genommen und werde als Captain Rex kürzertreten, weshalb ich zeitgleich mit absenden dieser Bewerbung den Lorechar frei mache. Ich hoffe, dass sich ein guter Bewerber findet, weil wir dann wohl oder über miteinander auskommen sollten, wenn ich Cody besetzte. Da ich aber nach wie vor Interesse habe, in der 501. Aktiv mitzuwirken, habe ich mich entschieden mich für diesen Char zu bewerben, da er einer der Interessantesten Charaktere aus ganz Starwars ist von dem Angriff auf Rishi Moon bis zum Beitritt ins Bad Batch am Ende von Clone Wars. Ich konnte mich bereits mit der 501 und deren Spieler und Chars gut auseinandersetzen, da ich bis dato Captain der Legion war und auch unter anderem die Fraktion verwaltet, mitgestaltet und zum teil auch TO´s geführt habe. Natürlich gibt es immer noch Verbesserungsbedarf an einigen Stellen aber man muss dabei beachten, dass dies mein erster wirklicher Starwars RP Server ist, da ich über 4500 std auf unserem DarkRP Server verbracht habe. Als Echo habe ich vor, mich weiterhin Aktiv für die Einheit Einzusetzten, sei es ander front im RP oder durch etliche Vorschläge für die Weiterentwicklung von Fraktionen, da der Server ja noch relativ frisch ist und so große und populäre Fraktionen wie 501st oder 212th natürlich auch viel Lore Input haben sei es die etlichen Lorechars mit Interessanten Charaktereigenschaften oder die speziellen Untereinheiten der Einheiten.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich selbstverständlich fürs Lesen der Bewerbung und auch wie bei jedem Beitrag von mir bin ich gerne für positives und auch Negatives Feedback offen, wenn es natürlich gut begründet ist. Und wenn es ein paar Experten unter euch gibt, auch gerne Tipps für diese Bewerbung, da dies meine erste öffentliche Bewerbung ist also bitte nicht steinigen, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rudy Bukley



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!