Veränderungen im Bezug auf die Verwaltung

  • Waidmannsheil!


    Mein Vorschlag bezieht sich auf die Aktuelle Regelung, welche besagt das eine Beförderung nur alle 5 Tage ausgesprochen werden darf, sofern es keine Beförderung im Bereich der Zwischen Ränge ist.


    Mein Vorschlag ist, das diese Regelung insofern geändert wird, das eine Beförderung auf eine andere Dienstgrad-Gruppe nur bei Fraktions-Besprechungen durchgeführt werden darf.


    D.h. man darf ohne Problem von PVT-CPL befördert werden, sofern die Internen Verordnungen eingehalten werden. Jedoch darf eine Beförderung auf SGT, 2.LT oder CPT nur auf Fraktionsbesprechungen (aber dennoch im Abstand von 5 Tagen) erfolgen. Im genaueren ist also ein Sprung von CPL auf SGT | SMJ auf 2. LT | 1. LT auf CPT nur bei Besprechung möglich.


    Dies hat ebenfalls den Sinn das Frak.-Leiter ihre Besprechung regelmäßig abhalten müssen, damit die Mitglieder auch entsprechend Befördert werden & neue Leute müssen keine insg. 10 Tage warten um erstmal von den Rängen her "Ruhe" zu haben. Letztendlich gesehen ist das hier GMod & hier entwickeln sich Situation deutlich schneller als in den meisten anderen Games. Da wirken 10 Tage für die meisten wie eine Ewigkeit.


    Falls ihr Verbesserungen habt, schreibt sie einfach! :)


    MfG - Costas

  • Der einzige Sinn ist doch, dass die Fraktionsbesprechungen regelmäßig abgehalten werden, aber das muss sie regeltechnisch ja sowieso. Oder gibt es einen weiteren Sinn?

  • Im generellen - so habe ich es oftmals aufgefasst - stört es einige das diese 5-Tage Regelungen vorallem am Anfang eher störend ist als Hilfreich & für einige oft als "Niederschlag" im Bezug auf die Motivation ist.

  • Im generellen - so habe ich es oftmals aufgefasst - stört es einige das diese 5-Tage Regelungen vorallem am Anfang eher störend ist als Hilfreich & für einige oft als "Niederschlag" im Bezug auf die Motivation ist.

    Es tut mir leid aber theoretisch kann man 1 Tag nach der Aufnahme in die Einheit bereits befördert werden und 4 Tage danach schon wieder. Das ist alles andere als ein Niederschlag.

  • #dafür dadurch werden Leute nicht so schnell befördert und desweiteren wäre ich dafür das in den Rängen eine maximale Anzahl festgelegten ist wodurch nicht so viele einen hohen Rank haben was auch das RP attraktiver gestaltet

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • #Dagegen es würde eher alles verzögern als verschnellern.

    Jetzt interessiert es mich brennend wo dieses System das ganze noch mehr verzögert?


    Zum aktuellen Stand brauchst du von PVT zu SGT mind. 10 Tage...mit meinem Vorschläg könnte man das gesamte auf 7 Tage senken.

  • Jetzt interessiert es mich brennend wo dieses System das ganze noch mehr verzögert?


    Zum aktuellen Stand brauchst du von PVT zu SGT mind. 10 Tage...mit meinem Vorschläg könnte man das gesamte auf 7 Tage senken.

    nunja, kein CMD macht alle 3 Tage ne Frak Besprechung, deshalb da Frak besprechung zwar regelmäßig aber trotzdem nur alle 2 Wochen stattfinden sollte, das es zum einem nicht nervig für die Einheit wird und zum anderem nicht nervig für die CMD wird, wenn man immer soviel besprechen muss würde es das ganze zumindest bei mir nur verzögern. Bei mir würde es dann (wenn diese Regelung eingeführt wird) nur alle 14 Tage eine Beförderung geben. Und bei deinem Beispiel von PVT auf SGT 28 Tage dauert und nicht mehr 10 Tage.

  • Ich bin auch #dagegen es entscheidet immer hin die Führungsebene wann wer wie beföhdert wird, in manchen Augen sieht es villeicht unfähr aus. Meinstens ist es aber stehts überlegt erstrecht wenn einer LT+ werden sollte sich de FE zusammen setzen und genau besprechen da er dann in den bereich des Offiziers gehetn. Und ja es gibt auch FE´s die wild rum beföhrdern. (wurde mit berichtet selber mit bekommen habe ich es noch nicht) die 5 Tage sperre ist nur da um nicht einfach Rang zu rang zu hüpfen. dafür muss meine Keine Sitzung machen.

  • Anscheinend wird mein Vorschlag entweder nicht richtig gelesen oder verstanden.


    Diese 5-Tage Regelung wird nicht abgeschafft, sondern insofern umgeändert, das sie nur noch bei folgenden Beförderungen greift:


    Corporal - > Sergeant (von Mannschaft auf Unteroffiziere)

    Sergeant Major - > 2. LT (von Unteroffiziere auf Offiziere)

    1. LT - > CPT. (von Offiziere auf Genstab)


    Diese Änderung bezieht sich nur darauf das ein Wechsel der Dienstgrad-Gruppe bei einer Besprechung möglich ist.

    Einfach damit 1. alle Leader der Fraktion über den Rank Up informiert sind & 2. auch definitiv ein Mitsprache-Recht bei der Ausführung haben.


    Und Ravetenz eine Frak.-Besprechung sollte SPÄTESTENS (sofern ich mich nicht vollkommen irre) alle 2 Wochen stattfinden, jedoch veranstalten fast alle aktiven Einheit WÖCHENTLICHE Besprechungen.

    was ich noch vergessen hatte, die Frak Besprechung soll in meinen Augen auch was besonderes sein, was eher Selten vorkommt.

    Als TEBler kann man diese Meinung vertreten.

    Als Leader der 501., PLT oder der ST ist das jedoch ne ganz anderes Geschichte. Manche Units haben viel oder wenig anzusprechen. Aber fast alle aktiven Units halten WÖCHENTLICHE Besprechungen ab.

  • Diese Änderung bezieht sich nur darauf das ein Wechsel der Dienstgrad-Gruppe bei einer Besprechung möglich ist.

    Einfach damit 1. alle Leader der Fraktion über den Rank Up informiert sind & 2. auch definitiv ein Mitsprache-Recht bei der Ausführung haben.

    So was sollte eigendlich selbstverständlich sein und dafür braucht man kein vorschlag zu schreiben

  • Zurückgezogen


    Da ja einige Personen wohl anscheinend vehement nicht verstehen wollen, wofür dieser Vorschlag gedacht ist, lasse ich diese Kindesgeburt sein.


    Ebenfalls war es ja viel zu viel Verlangt wie oben beschrieben, das Personen welche Verbesserungsvorschläge haben, diese hierdrunter nennen sollen.

  • Zurückgezogen


    Da ja einige Personen wohl anscheinend vehement nicht verstehen wollen, wofür dieser Vorschlag gedacht ist, lasse ich diese Kindesgeburt sein.


    Ebenfalls war es ja viel zu viel Verlangt wie oben beschrieben, das Personen welche Verbesserungsvorschläge haben, diese hierdrunter nennen sollen.

    Vielleicht solltest du einfach darüberstehen oder konkret nach Vorschlägen fragen. Aber es ist deine Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!