Bewerbung zum Flottencrew-Mitglied

  • Vorwort

    Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich zum Flottencrew-Mitglied im Bereich Taktik. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.:)



    Inhaltsverzeichnis

    -Persönliche Infos

    -Stärken / Schwächen

    -Onlinezeiten

    -Ingame Daten

    -Warum ich?

    -RP-Charakter*

    -Schlusswort



    Persönliche Infos

    Ich heiße Christopher und bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10 Klasse am Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, treffe mich mit Freunden und zocke Computerspiele.



    Stärken und Schwächen

    +hilfsbereit                                           -ungeduldig

    +fair                                                       -unpünktlich

    +gut mit Stress umgehen                   -reizbar



    Onlinezeiten

    Ich bemühe mich täglich mindestens 1-2 Stunden online zu sein. Natürlich kommt es auch mal vor, dass ich mal einen Tag auslasse, da ich wie jeder andere auch noch andere Ding zu tun habe. Dafür bin ich am Wochenende nur umso aktiver.



    Ingame Daten

    Aktuell habe ich 2 Charaktere auf dem Server. Den Schocktruppen-Sergeant Fear, den ich ziemlich aktiv spiele und den Piloten-Corporal Ghost, welchen ich gelegentlich benutze.



    Warum ich?

    Schon in meiner Kindheit war ich ein riesiger Star Wars-Fan und auch heute noch. Daher verfüge ich über einiges an Wissen, was auch sehr hilfreich fürs RP ist. Zudem habe ich bereits über 3400 Spielstunden in Garrys Mod, welche ich größtenteils auf RP-Servern verbracht habe und viel Erfahrungen gesammelt habe.



    RP-Charakter für Flottencrew*

    Name: Zhane Corvell

    Alter: 31 Jahre

    Größe: 1,87m

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Coruscant



    Schlusswort

    Erstmals bedanke ich mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen und hoffe, dass es euch gefallen hat. Ich würde mich über Feedback und eine konstruktive Kritik freuen. ;)



    * = edit

    4 Mal editiert, zuletzt von Fear ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!