Bewerbung auf den Posten des Commander Wolffe

  • Bewerbung auf den Posten des Commander Wolffe



    Gliederung:

    1. Über mich und warum eigentlich ich?
    2. Ingame / Steam Info
    3. Aktivitätsmuster
    4. Allgemeine Infos über Commander Wolffe
    5. RP Story
    6. Stärken und Schwächen
    7. Schlusswort




    Über mich:


    Hallo, mein Name ist Johannes, ich bin 17 Jahre alt und besuche aktuell ein Gymnasium im Raum Köln,

    ich interessiere mich stark für den Themenbereich Informatik, sowie für die Mikroelektronik, anbei bin ich ebenfalls

    großer Star Wars Fan, allerdings interessiert mich der ehemalige EU jetzt Legends bereich besonders.


    Ich habe bereits auf mehreren Garrys Mod CWRP Servern gespielt und gut 600 meiner 908 Spielstunden auf CWRP

    und JvS RP Servern verbracht, dabei habe ich bereits auf LOS, MRC und UGC gespielt, wo von leider nur noch LOS erhalten ist. Auf MRC habe ich den Posten eines Scout Majors besetzt und damals des öfteren Einsätze geführt und Truppen befehlight, auf LOS war ich auf dem CWRP Server kurzzeitig ein Ranghohes Mitglied der GM, allerdings war mein Einsatz dort beschränkt da ich dort nicht viel Zeit verbracht habe. Auf dem ehemaligen JvS Server von LOS war ich Grauer Meister, bzw. Jedi General und habe auch dort Schlachten geplant und ausgeführt (Falls das für was zählt...).



    Warum eigentlich ich, und was habe ich vor?

    Ich habe bisher in der 41st Legion als Aufklärer gedient, allerdings sehe ich immer wieder das ich, obwohl ich die

    entsprechenden Fähigkeiten besitze, nicht so extrem angetan bin vom abwarten und observieren. Und ich erwische

    mich immer selbst bei dem Versuch aus dieser doch sehr passiven Rolle auszubrechen, wobei ich mich bisher doch stark zurückhalten musste. Und genau deswegen möchte ich diesen Posten übernehmen, da ich zwar aktiv als Aufklärer fungieren können möchte, aber hauptsächlich doch als besser ausgestattete Infanterie agieren möchte.


    Mein Ziel ist es die 104th abzuheben von den anderen Fraktionen, sprich aus ihr etwas besonderes zu machen, etwas auf das man hinarbeiten kann. Das bedäutet auch das ich strenge TOs führen werde, so wie regelmäßig die Leistung der einzelnen Soldaten zu prüfen und zu belohnen oder zu strafen je nach der Leistung versteht sich.



    Steam - Daten:


    Name: jo14121


    Steamid64: 76561198255277341

    Garry's Mod Spielstunden: 908,2



    Ingame - Daten:


    Erster Beitritt: 26.08.2020

    Spielzeit: 44 Stunden

    Charakter: 41st Legion CPL Tags



    Aktivitätsmuster:


    Ich bin fast immer per Teamspeak zu erreichen, auf dem Server bin ich allerdings unter der Woche meist Abends aktiv, das bedeutet:


    Mo-Fr: 16:00 Uhr - 24:00 Uhr

    Sa u. So 12:00 Uhr- 2:00 Uhr


    (Natürlich möchte ich darauf hinweisen, das es hierbei zu Schwankungen kommen kann, die gegebenen Zeiten sind nur Richtwerte )


    Allgemeine Infos über Commander Wollfe:


    Commander Wollfe ist ein Klonkrieger welcher im Jahre 32 VSY auf Kamino "geboren" wurde seine ID ist

    CC-3636 und er diente in der Galaktischen Republik als Commander des 104th Battalion.


    In den Klonkriegen diente Wolffe in mehreren Schlachten, darunter sind die Schlacht im Abregado System, bei welcher er unter der Führung von Jedi Meister mit einigen weiteren Klonen einen Angriff des Seperatistischen Kampfschiffes Malevolence überstand, die Schlacht von Khorm, in welcher er eine Verletzung erlitt welche dazu führte das er eines seiner Augen verlor welches dann durch eine Prothese ersetzt wurde, die Schlacht auf Felucia und die Schlacht Coruscant.


    Ausrüstung:


    Commander Wolffes Ausrüstung veränderte sich ständig, während des Krieges, am Anfang als er noch Kapitän des Kreuzers "Triumphant" war, trug Wollfe die Standard mäßige Serie 1 Uniform für Klon Offiziere, allerdings war seine Rüstung mit den Motiven eines Wolfsrudels bemalt. Er trug einen Distanzmesser an seinem Helm, sowie Kama in Grau, als Bewaffnung trug er zwei DC-17 Blaster Pistolen.


    Mit der Einführung der Phase II Rüstung wechselte Wolffe zu dieser, allerdings trug er erneut eine für ihn speziell angepasste Version welche erneut in einem Wolf Design bemalt war.


    RP - Story:


    Wolffe.

    So nenne ich mich, meine ID ist CC-3636 ehemaliger Kapitän der Triumphant. Jetzt Commander des 104th Batallion.


    Wir wurden entsandt um einen Prototypen eines Schiffes zu observieren und wenn nötig zu zerstören, wir waren in einer Flotte von 3 Venator Kreuzern unterwegs im Abregado System. Das Schiff welches wir verfolgten war Gigantisch, um einiges größer als eine Venator. Allerdings schien sonst nichts ungewöhnliches an dem Schiff zu sein. Oh wie falsch wir doch lagen... Kaum hatte der Feind uns entdeckt, sah ich wie sich auf der Seite des Schiffes, ziemlich zentral, ein Ring formte, der Ring leuchtete Hell Lila auf und schoß plötzlich in unsere Richtung, noch bevor wir reagieren konnten, traf uns der Ring. Alle Systeme fielen aus, darunter natürlich alle Waffen und auch alle Schilde und Radar Systeme. Wir standen kurz unter Schock, dieser Schock verflog aber schnell als der Feind begann auf uns zu feuern, das Schiff welches nur Momente vorher noch so ruhig schien, schoss nun mit scheinbar allem was es an Geschützen hatte. Die Feuerkraft war enorm es sah so aus als wenn eine Wand von Lasern auf einen zuraste. Wehren konnten wir uns nicht und schnell war klar das wir das Schiff verlassen mussten. Ich zwi weitere Klone und Jedi Meister Plo Koon schafften es noch rechtzeitig zu einer Rettungskapsel und verließen auf diesem Weg das Schiff, tja jetzt saßen wir da. Gestrandet in einem Asteroiden Gürtel und ohne Möglichkeit Kontakt mit der Republik auf zu nehmen, dazu kam auch noch das die Kapsel praktisch tot war, alle Systeme waren ausgefallen. Und der Feind würde bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen. Tja, die Karten standen schlecht für uns...


    Stärken / Schwächen:


    [+]Diszipliniert

    [+]Verantwortungsbereit

    [+]Teamfähig

    [+] Kampferprobt

    [+] besitzt grundlegende Taktische Fähigkeiten


    --------------------------------------------------------


    [-]Etwas Ungeduldig

    [-]Schnell genervt

    [-]Kann ausfallend werden

    [-]Geht gerne mit dem Kopf durch die Wand


    Schlusswort:


    So, ich glaube das war es dann von mir, ich hoffe ich habe nicht zu viel eurer Zeit beansprucht und ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, ich freue mich immer über Konstruktive Kritik und wünsche euch noch einen schönen Morgen/Abend/Tag abhängig von wann Ihr das hier lest. ;)


    Johannes

    11 Mal editiert, zuletzt von Johniiii ()

  • Dagegen


    Ich finde deine Bewerbung inhaltlich nicht schlecht, der Aufbau deiner Bewerbung ist jedoch ein bisschen naja übertrieben, man könnte weniger Absätze setzten, manche Überschriften könnten auch kleiner sein und diese komischen Striche dort finde ich recht fehl am Platz.


    Auch finde ich, dass du mit 38 Stunden noch ein bisschen warten solltest, am Anfang vom Server wäre es aus meiner Sicht etwas anderes gewesen da dort jeder wenige Stunden hatte, doch jetzt existiert der Server bereits schon ungefähr 4 Wochen, somit sind meiner Meinung nach 38 Stunden bisschen zu wenig.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Fehlende Informationen

    Bitte schreibe auch in deine Bewerbung, ob du bereits [vielleicht auch auf anderen Server (Nennung dieser wäre empfehlenswert)] eine Führungsposition besessen hast und führe dies genau aus.

    Auch benötigen wir deine Spielzeit in Garrys Mod.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!