Waffenerweiterung 501st Legion

  • Waffenvorschläge - 501st Legion


    Inhaltsverzeichnis:

    • Welche Waffen?
    • Vor-und Nachteile



    Welche Waffen?

    Momentan wünschen sich die meisten in der 501. Legion, dass neue Waffen für sie hinzugefügt werden. Da wir sonst ziemlich nutzlos in einigen Bereichen wären beantrage ich nun folgende Waffen für die 501. Legion:


    Der RPS-6 Raketenwerfer

    Dieser würde durch eine kleine Fortbildung ab dem Rang eines Sergeants erreichbar sein.

    Der RPS-6 ist essentiell für die 501., da bisher nur eine Legion den RPS-6 besitzt und die 501. diese damit unterstützen kann. Zudem wird dadurch die Quantität der RPS-6 für einen Angriffsfall erhöhen und somit eine höhere und bessere RP Qualität gewähren.


    Der Z-6 Rotationsblaster

    Der Z-6 Rotationsblaster wäre bei der 501. Legion mit der bereits auf dem Server vorhandenen “Heavy” Fortbildung erreichbar und würde somit jedem Soldaten mit dem Rang eines Corporals und einer Heavy-Fortbildung zur Verfügung stehen. Die Z-6 ist zum momentanen Zeitpunkt maximal für den Lorechar Hardcase verfügbar, da dieser aber nur den Rang eines Privates besaß, ist dieser nicht wirklich attraktiv zu spielen. Zudem expandiert es das Vielfalts-Spektrum bei der 501..


    Vorteile:

    • Erweiterungen für die 501st
    • Weitere Legion mit RPS-6 sowie Z-6 (Aktivität im Ausbildungsfall)

    Nachteile:

    • Waffen könnten ausgenutzt werden

    Ich bedanke mich für das Lesen dieses Vorschlages, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Crowley


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!