Bewerbung zum Commander der Klonkrieger

  • Bewerbung zum Commander der Klonkrieger


    Gliederung

    Vorwort


    – Über mich –

    – Meine Erfahrungen im Roleplay –

    – Über mein Clone-Wars Roleplay –

    – Meine Ziele als Commander –

    – Qualifikationen –

    – Schwächen –


    Schlusssatz


    Solltet ihr „euren Senf dazugeben” wollen, bitte ich euch eure Meinung zu begründen.




    Vorwort

    Guten Tag lieber Leser*innen, ich bin Enrico und bewerbe mich hiermit zum Commander der Klonkrieger.

    Ich hoffe, meine Bewerbung ist aufschlussreich und überzeugend, bei Fragen bitte nicht zögern.



    Über mich


    Mein Name ist Enrico, ich bin 15 Jahre alt und lebe aktuell in Schleswig-Holstein.

    In meiner Freizeit sitze ich hauptsächlich vor meinem PC, spiele mit meinem kleinen Bruder oder fahre Fahrrad.

    Ich gehe in die 9. Klasse einer Gesamtschule, dort bin ich ein sehr aktives Mitglied in der Schülervertretung.

    Dort werde ich meinen Realschulabschluss abschließen. Neben der Schule mache ich gerade auch noch meinen Mofaführerschein.



    Meine Erfahrungen im Roleplay

    Mit meinen 1325 Stunden auf DarkRP habe ich es geschafft, 1440 RP-Punkte zu erhalten und stehe damit kurz vor den Top 10, mit den meisten RP-Punkten auf SuchtBunker. Durch meine Erfahrung schrecke ich nicht zurück größere RP-Projekte zu gestalten, hier sind Projekte wie das ein rufen eines Bundestages auf dem DarkRP-Server zu nennen. Im RP ist meine Devise: „Roleplay erschaffen, Roleplay gestalten, Roleplay erweitern”.

    Roleplay wird von allen Seiten gemacht, nicht nur von einer. Daher lehne ich keine RP-Situation ab und bin deshalb ich auf spontane Situationen meist bestens vorbereitet.




    Mein Clone-Wars Roleplay

    Auf dem CW-RP-Server, wo ich 55 Spielstunden habe, kennt man mich hauptsächlich als "Corporal der Ct´s, Cycle", dennoch könnte man mich auch unter "Nine, Private der Galactic Marines" kennen. Beide sind strikte Befehlsempfänger und erledigen erfolgreich das, was ein Hochrängiger ihnen befehlt.

    Trotz der strikten Befehlsausführung, sind beide bereit auch in einem Einsatz die Führung zu übernehmen, insofern es keine gibt.


    Meine Ziele als Commander der Klonkrieger


    Ich möchte als Commander der Klonkrieger den anderen CT´s eine Perspektive geben, was diese im Roleplay werden wollen.

    Welche Interessen haben diese? Was sind deren Stärken? Wie RP-fähig sind diese? Dies sind alles Fragen, welche ich für eine Empfehlung einer Fraktion beantwortet brauche. Disziplin und Ordnung wird auch nicht vernachlässigt. Als Ausbilder für Kadetten kenne ich die Formationen sowie Gesichter sehr gut, diese werden in meinem Roleplay auch durch eine regelmäßige Abfrage gebraucht. Als Commander möchte ich die CT´s mit aktivem RP fördern, durch Trainings, durch Gesichter und Formations-Abfrage sowie aktive Chancen auf eine Beförderung, natürlich wenn man sich gut anstellt.




    Qualifikationen u. Schwächen

    Diese Punkte wurden von meinem engsten Freundeskreis der Vonwaffeleisens beantwortet, es bezieht sich lediglich auf deren subjektiven Meinung und nicht durch mein eigenes Einschätzen.



    +1350 Spielstunden Roleplay

    +1440 RP-Punkte

    Selbstbewusstes und höfliches Auftreten

    Versucht alle zufrieden zu stellen

    Durchsetzungsvermögen

    Zielstrebig

    Ehrlichkeit


    Sarkastisches Auftreten

    Perfektionistisch


    Ich lasse ohne eine ordentliche Begründung nur wenig ändern.

    Bei Provokation kann ich ein wenig gereizt werden.

    Ich kann auch mal reizend werden.

    Manchmal überheblich.


    Schlusssatz

    Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen. Bei Anregungen, Fragen oder Kritik, könnt ihr gerne die Kommentar-Sektion benutzen.

    Ein kleiner Dank geht an Pascal Jung, der mich endgültig überzeugt hat, mich zu bewerben.

    An "meine Gang" für die Stärken und Schwächen.

    Und an Dr. Karl-Heinz Teo-Kaiser (Karl-Heinz Vonwaffeleisen) unseren Grammatik-Nazi”, der hier alles kontrolliert hat.


    MfG

    Enrico / Helmut / Cycle


    Solltet ihr „euren Senf dazugeben” wollen, bitte ich euch eure Meinung zu begründen.


  • #DAFÜR – eine sehr gute Bewerbung. ;)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • #dafür


    Ich kenne dich ja bereits länger, ich habe dich schon sehr oft im RP miterlebt, auch bei DarkRP hast du bereits Sachen "geleitet / verwaltet", deswegen sehe ich dich als sehr kompetent :D

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Deine Bewerbung wurde auf der Teamsitzung angenommen.


    Angenommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!