Vorschlag: Climb SWEP für Seilwerfer Nutzer

  • Moin,


    ich war schon öfter in der Situation und habe auch hierzu Feedback von Personen aus meiner Einheit bekommen, dass man die Möglichkeit haben sollte als Seilwerfer Nutzer den Fallschaden zu minimieren.


    Dazu würde ich das Tool der 41st Vorschlagen, diese besitzen nämlich schon das Climb SWEP und können mithilfe von STRG beim Fallen Fallschaden minimieren (ab einer gewissen Höhe).


    Mein Antrag gilt nicht nur speziell für die 104th, sondern für alle Fraktionen die den Seilwerfer als Standard-Ausrüstung besitzen.


    Warum das ganze?


    Mir ist dies vor allem bei meinen Einheitstrainings aufgefallen, da es doch schon sehr oft zu großen Fallschaden und Toten kam, vor allem für neue Privates ist dies eine gute Möglichkeit Stürze zu überleben.


    Allgemein kann der Seilwerfer mit dem Climb SWEP effektiver in Einsätzen genutzt werden ohne, dass ein Medic die ganze Zeit auf die Truppen aufpassen muss oder das Training unterstützen muss.




    Ich freue mich auf positives Feedback und Verbesserungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen Mcfly

    ehem. CWRP und TTT | Head Admin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!