Bewerbung zum CMD DOOM

  • Bewerbung zu Commander Doom


    Gliederung:

    -Über mich

    -Ingame-Daten

    -Stunden

    -Stärken/Schwächen

    -Wie ich Das TO aufbaue

    -RP-Story

    -Wieso ich Doom sein will

    -Schlusswort

    -Quellen

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Über mich:


    -Name: Jakob

    -Alter: 14 Jahre

    -Hobbys: Rp,mofa


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ingame Daten:

    -Chars:41st ARF CPL Bloodeye, 104th 2nd LT ARC Kiribatu und DU PVT Overwatch

    -Steam: zNxghtmxrxz

    -GMOD Spielzeit: 526 hrs

    -Server zeit: 22/08/2020 23:50 (70 STD)

    -Steam link Steam

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stärken/Schwächen

    +Loyal/treu

    +Genauigkeit

    +Streng

    +Diszipliniert

    -Verletz lich

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie ich Das To Aufbaue:

    Zu erst stelle ich ein paar fragen und sage das 5 minuten zeit sind bis das forum geschlossen sein muss und dann händige ich diesen Test aus:

    Test

    Dannach ein Kampf in der Zitadelle jeweils 1 verteidigung und angriffs team aus dem dann die besten für z.b. das verteidigungs squad genommen werden und angreifer für die angreifer.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    War mal Als strängster CMD Doom bekannt auf einem anderen server.




    RP Story:

    „Wenn wir vorstoßen wollen, brauchen wir Unterstützung. Meine Männer sind erschöpft.“



    Wir hatten viele Verluste doch wir gaben nicht auf, meine Unit und Ich schnappten unsere Schilde und die Z6 rotary cannon. Wir drangen immer weiter. Die Unit die ich leitete kamen in einen großen Hangar an ab nun waren wir in einer Zwickmühle. Eine Armee Droiden waren vor uns und unsere Truppen waren in Unterzahl. Doch wie ich meine Brüder kannte würde keiner Aufgeben. Tiplee und Tiplar sprangen nach vorne und starteten einen Frontalangriff.Alle Truppen stürmten nach vorne und dezimierten diese Blechbirnen. Doch auf einmal sprang ein Bruder von der 501st nach vorne und tötete Tiplar von hinten.


    Ich sah alles doch ich musste stark sein für meine Männer und mich. Mit diesem schweren Verlust mussten wir uns auf den Befehl von General Skywalker zurückziehen. Aber ich frage mich wieso dieser Verräter einen Jedi Meister umbringt...


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wieso möchte ich Commander Doom werden?

    Ich möchte Commander Doom werden, weil Der Zeit ein CMD für diese einheit gesucht wird und jetzt auch viele PVT´s da sind die eine führungs kraft brauchen und dies mit bly mein Liebling CMD ist.




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen! Ich würde mich über positiver rückmeldungen sehr freuen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quellen:

    Doom infos 1

    Doom infos 2


    L.G. Nightmare

  • #dagegen


    https://portal.suchtbunker.de/?p=player&s=76561198137862564


    Ist nicht wirklich förderlich für den CMD Posten. #changemymind


    Ich kann deinen Test nicht nachvollziehen, ich zitiere "Welche von diesen ist die goldene Regel des swats", was hat denn der jetzt der amerikanische SWAT mit der Dooms Unit zu tun. (Nenne mir gute Argumente wenn du welche hast)


    "Du sollst als leiter deines Trupps ein haus stürmen wie gehst du vor?" Ein TO sollte nicht solche Sachen abfragen, wenn du als "Private" in die Einheit kommst wirst du wohl kaum einen Trupp anleiten.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi Sanchez () aus folgendem Grund: Überarbeitung

  • Hat bei uns in der Einheit genau wegen solch einem Fall eine zweite Chance bekommen, um imEndeffekt wieder das Gleiche zu machen.


    #Dagegen

    Wie genau meinst du das?

  • Wie genau meinst du das?

    Wir haben dir eine zweite Chance gegeben auch wegen Beleidigungen und respektlosen Verhalten. Im Endeffekt hast du unser Vertrauen wieder missbraucht, obwohl wir davon ausgegangen sind, dass du deine Lektion gelernt hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen Mcfly

    ehem. CWRP und TTT | Head Admin

  • #Dagegen

    Leider mangelnde Rechtschreibung, die man auch wenn man LRS hat, durch Internetseiten (Duden) Korrigieren könnte. Außerdem finde ich bei einer Einheit die sich noch etablieren muss einen 14 Jährigen fehl am Platzt. Das soll kein allgemeiner Hate sein aber leider ist eine hohe Stimme was Respekt bei anderen angeht nicht förderlich. Ich hätte kein Problem mit einem 14 Jährigen allerdings viele andere schon.

  • Nachtrag: Habe erfahren, dass die Warns von Nightmare nachgetragen wurden. Daher, dass das schon geklärt wurde in einem Internen Gespräch muss ich mich entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen Mcfly

    ehem. CWRP und TTT | Head Admin

  • Nachtrag: Habe erfahren, dass die Warns von Nightmare nachgetragen wurden. Daher, dass das schon geklärt wurde in einem Internen Gespräch muss ich mich entschuldigen.

    Alles ok wir können ja später nochmal reden dann erkläre ich dir warum die jetzt da stehen und nicht vor 2 tagen

  • #Dagegen

    Leider mangelnde Rechtschreibung, die man auch wenn man LRS hat, durch Internetseiten (Duden) Korrigieren könnte. Außerdem finde ich bei einer Einheit die sich noch etablieren muss einen 14 Jährigen fehl am Platzt. Das soll kein allgemeiner Hate sein aber leider ist eine hohe Stimme was Respekt bei anderen angeht nicht förderlich. Ich hätte kein Problem mit einem 14 Jährigen allerdings viele andere schon.

    #Dagegen bin genau der Meinung von Bepaschu und das soll auch nicht beleidigend sein.

  • #Dagegen bin genau der Meinung von Bepaschu und das soll auch nicht beleidigend sein.

    Sry wenn ich das sage aber ich glaube dann geht ihr zu sehr auf das eusere

  • Sry wenn ich das sage aber ich glaube dann geht ihr zu sehr auf das eusere

    Wir gehen nicht auf das eusere. Ich habe nicht gesagt das du nicht gut ausschaust (mashalla Bruder) sondern das du meiner Meinung nicht dafür geeignet bisst aufgrund deiner Geistigen reife. Und du hast mit dieser Antwort meine Aussage mit der Rechtschreibung nur bestätigt.

  • Sry wenn ich das sage aber ich glaube dann geht ihr zu sehr auf das eusere

    Also ich finde dies gilt auch unter der Geistigen Reife wenn man jetzt versucht "Ausreden" zu finden wenn Leute gegen dich sind wegen deiner Fähigkeiten. Außerdem bin ich genauso alt wie du und kann texte vernünftig verfassen.

  • Deine Bewerbung wurde auf der Teamsitzung angenommen.


    Angenommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!