Bewerbung zum FC Mitglied | by Kr0v0s

  • Hallo Sucht-Bunker Community, mein Name ist Jonas und ich bewerbe mich hier für den Posten des Flottencrew Mitglieds.



    Inhaltsverzeichnis:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken/Schwächen

    5. RP-Story

    6. Schlusswort

    7. Kontakt



    1. RL-Daten:

    Name: Jonas S.

    Alter: 18

    Hobby: Gaming, Badminton

    Wohnort: Deutschland/Sachsen



    2. Ingame-Daten:

    G-Mod Spielzeit: 3200 h+


    1. Char.:

    Regiment: KK

    Name: Krovos

    Rang: PVT

    ID: 69529


    2. Char.:

    Regiment: KK

    Name: Sledge

    Rang: PVT

    ID: 61900


    3.Onlinze Zeiten:

    Mo-Do 16:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Fr 16:00 Uhr - 0:00 Uhr

    Sa 13:00 Uhr - 0:00 Uhr

    So 13:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Die Zeiten sind nicht genau und können natürlich auch variieren


    4. Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    [+] Ich habe Humor

    [+] Kreative

    [+] Lange Erfahrung als FC

    [+] Durchsetzungsfähig

    [+] Gut Organisiert


    Schwächen:

    [-] Rede gern und Viel

    [-] Eigener Kopf

    [-] Manchmal zu Ehrlich


    Zusatz:

    [+/-] Ich bin zielstrebig und lasse mir nichts gefallen

    [+/-] Ich versetze mich zu gut in meine RP Charaktere



    5. RP-Story:

    Kurze Daten:

    Name: Jack Prime

    Alter: Knackige 21

    Herkunft: Naboo

    Eltern: Sind mir zu Peinlich zum angeben

    Bild: Ich sehe auf jedem Selfie Scheiße aus


    RP-Story:

    Joar. das ist ein kurzer Text den ich mal kurz über mich schreiben muss, dass der Aufgeblasene schlipsträger mich annimmt(<3). Also kurz zu mir mein Name ist Jack Prime. Ich komme aus einer Adligen Familie die auf Naboo lebt und da ich kein bock auf Schule hatte dachte ich mir, mach ich ein auf Soldat. Hat leider nicht geklappt. Wusste nicht das ich dafür gezüchtet sein musste. So blieb mir also nur noch der Job als FC. So und da bin ich 00:05 Uhr und mache meine Hausaufgaben, da ich zu lange wieder Grand Theft Starfighter gespielt habe. Ich habe keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Kann der Typ mich nicht einfach annehmen. Ich werde dem Definitiv noch seinen Kaffee versauen. Sobald ich da aufm Schiff bin war's das mit Freude. Jetzt kommt ERNST. So jetzt bin ich da. Endlich auf einer Venator und mein 1. Tag naht. Nun zu meinem 1. Tag als FC.. Er war scheiße. Habe total verschlafen. Dachte mir wenns hell wird steh ich auf. Habe vergessen das wir sowas wie Sonnenaufgang nicht haben. Und aus irgendeinem Grund habe ich nur Damen Uniformen bei mir im Schrank. Naja wie auch immer Total verschlafen und in Damen Uniform erschien ich zum ersten Arbeitstag. Der Captain auf dem Schiff schaute ganz entsetzt als er mich sah wie ihn in dieser Uniform vor ihm Stand. Ich war wahrscheinlich zu Sexy für ihn. Naja er fands nicht ganz so toll aber die anderen konnten nicht aufhören zu grinsen. Ich konnte förmlich spüren wie er mit dem Gedanken spielte mich aus der Venator rauszuwerfen. Und so war es auch gekommen. Ich hätte vielleicht nicht fragen sollen wieso er von meinem Anblick so angeturnt ist. Naja wie auch immer der Neue Dienst auf einer anderen Venator beginnt. (Fortsetzung findet im RP Statt



    6. Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Flottencrew Mitglied. Die RP-Story war etwas anders. Ich hoffe trotzdem dass sie in Ordnung ist. Für Vorschläge oder Fragen einfach mich anschreiben. Kontaktdaten sind Extra Angegeben.



    7. Kontakt:

    SteamID: STEAM_1:1:91563721

    Steamname: Kr0v0s

    Teamspeak: Kr0v0s

    LG. Jonas S.





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!