Bewerbung zum Commander der Piloten

  • Hallo liebe Suchtbunker Community und liebes Suchtbunker CWRP Team

    Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Commander der Piloten


    Inhaltsverzeichnis:

    1. OOC Daten
    2. RP Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Wieso die Piloten?
    5. Wieso sollte man mich nehmen?
    6. Meine Ziele für die Piloten
    7. Online Zeiten
    8. Schlusssatz


    OOC Daten:


    Hallo mein Name ist Maximilian (nennt mich aber bitte Maxi ^^) ich bin 15 Jahre alt und besuche im moment noch die 10 Klasse und werde dort voraussichtlich auch meinen Realschulabschluss machen.

    Nach der 10 Klasse werde ich in eine 2 jährige sozialpädagogische Ausbildung gehen, daraufhin gehe ich in eine 3 jährige Ausbildung zum Erzieher.

    In meiner Freizeit gehe ich ab und zu mit Freunden raus, hauptsächlich bin ich jedoch am PC oder gucke Anime.


    Ich spiele seit dem 31.12.2017 auf dem DarkRP Server von Suchtbunker, und habe im Jahre 2018 das erste mal, dass DarkRP | Team unterstützt, deswegen weiß ich auch wie man sich in einem Team verhält.

    Zu dem weiß ich auch wie man ungefähr ein Team organisiert bzw. wie leitet man eine Fraktions Besprechung oder wie man dabei auch ein Protokoll führt.

    Ich spiele von Anfang an bei CWRP mit und spielte auch vor dem Release schon um Sachen zu testen.


    RP Daten:


    Im RP spiele ich momentan hauptsächlich als “Splasher” (Staff-Seargent bei den Medics) da mir Medic RP sehr viel spaß macht, ich habe ganze 63 Stunden auf dem CWRP Server und spiele seit Anfang an auf diesem.

    Bis jetzt bin ich noch nicht negativ aufgefallen und halte mich stets an die Regeln, ich habe gute allgemeine Regelkenntnisse (Siehe Portal) und versuch mich auch mit jedem zu verstehen.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken


    • Einfühlungsvermögen
    • Freundlich
    • Organisiert
    • Ich verstehe Spaß
    • Zeige starke Aktivität
    • Ehrgeizig
    • Teamfähigkeit


    Schwächen


    • Bin manchmal ziemlich emotionslos (Manche stört das deswegen schreibe ich es auf)
    • Manchmal werde ich frech


    Wieso möchte ich Commander bei den Piloten werden?


    Ich möchte gerne bei den Piloten Commander werden, da die Piloten meiner Meinung nach eine sehr wichtige Rolle im RP spielen und dementsprechend auch einen guten Commander brauchen, Piloten werden halt immer bei einem großen Einsatz oder ähnlichem gebraucht, deswegen sollten die Piloten meiner Meinung nach auch eine gute Strukturierung haben.


    Wieso sollte man mich nehmen?


    Ich bin momentan im DarkRP | Team und weiß somit wie man sich im Team verhält und wie man ein Team ungefähr strukturiert.

    Auch weiß ich wie man Besprechungen leitet und Protokolle führt.

    Meiner Meinung nach habe ich das Zeug dazu und würde es weit bringen, ich kann auch versichern, dass ich lange bleiben werde, ich bin bereits fester Teil der Community und bleibe dies auch weiterhin.


    Natürlich die wichtigste Frage ist… “Kann ich auch gut fliegen?”


    Meiner Meinung nach schon, ich kann es natürlich nur aus meiner Sicht bewerten, aber ich fliege im Prinzip (Im Singleplayer ist im Prinzip aber das gleiche) recht viel mit den Star Wars Fightern rum, dies habe ich auch schon war CW:RP gemacht also nehme ich von mir selber an das ich aufjedenfall kann.


    Meine Ziele für die Piloten


    • Eine strukturierte und fähige Einheit zu schaffen
    • Ein strukturiertes Beförderungssystem (Beispiel: um von Private auf Private First Class zu kommen muss man Weiterbildung 1 und 2 gemacht haben und um von Private First Class auf Corporal zu steigen muss man Weiterbildung 3 und 4 machen, auch sollte man ab einen bestimmten Rang eine Prüfung machen.)
    • Beschwerdeformular gegen Mitglieder (Beispiel: Jemand macht etwas falsch aber niemand ist da der sich um das Problem kümmern kann, dann kann man dieses Formular ausfüllen damit sich im nachhinein darum gekümmert wird.)
    • Viele Trainingseinheiten (sollten keine Einsätze / Events gerade stattfinden)
    • Viel Strukturierung mit “Google Docs / Google Drive”


    Onlinezeiten:


    Montag: 15:00 - 22:00

    Dienstag: 16:45 - 22:00

    Mittwoch: 15:00 - 22:00

    Donnerstag: 16:45 - 22:00

    Freitag: 14:45 - openend

    Samstag: openbeginning - openend

    Sonntag: openbeginning - 22:00

    (Variiert natürlich je nachdem ob ich Ferien habe etc.)


    Schlusssatz:


    Ich bedanke mich erstmal bei allen die sich diese Bewerbung durchgelesen haben, ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe, dass ich eine gute Rückmeldung bekomme.


    PS: Bei Anmerkungen, Fragen oder Unklarheiten könnt ihr dies gerne unten in den Kommentaren Melden.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi Sanchez () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!