Feedback zum CWRP Release

  • Sehr geehrte User von CWRP!


    Heute war es endlich soweit. Wir konnten pünktlich um 17:30 Uhr unseren Clone Wars Roleplay Server releasen. Es war eine Freude für das gesamte Team über 35 Spieler auf dem Server begrüßen zu dürfen.


    Aber aller Anfang bleibt schwierig. Um die Qualität und unsere User Zahl zu halten und uns noch weiter zu verbessern ist eure Meinung gefragt.

    Wir wollen euer Feedback zu unserem Server.

    Gab es Dinge die ihr eher schlecht fandet? Oder hat euch etwas besonders gefallen? Wo besteht noch Verbesserungspotential und was sollten wir vielleicht noch ausarbeiten?


    Schreibt es in die Kommentare! Wir freuen uns auf einen gesitteten, aber dennoch lebhaften Diskurs. Ihr könnt einfach eure Meinung abgeben, egal ob positiv oder negativ.

    Das Team ist gewillt konstruktive Kritik anzunehmen und eure Wünsche auf dem Server zu integrieren.


    Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Tag und sind gespannt auf eure Kommentare.

  • Also ich war nichtmal auf dem Server und habe schon gesehen das der Workshop 20GB Hat und das ist schon sehr viel.

    Davon ist aber auch einiges Map-Content, den man nicht immer braucht, soweit ich weiß.

    Als ich gejoint bin (Ich hatte vorher noch nie SWRP/CWRP gespielt und daher auch keinen Content davon), stand bei mir "nur" ca. 10GB.

  • Also ich war nichtmal auf dem Server und habe schon gesehen das der Workshop 20GB Hat und das ist schon sehr viel.

    Es sind ca. 12,5 GB. Man lädt allerdings nur 9,8 GB +aktuelle Map runter.

  • Ich habe das bereits mit /feedback auf dem CWRP Server gemeldet, trotzdem würde ich das nochmal hier rein posten.

    Wenn man seine Waffe (In meinem Fall eine DC-A15) sichert, dann mit T in Third Person wechselt, diese dann dort entsichert und wieder in First Person wechselt, ist die Waffe verbuggt, bzw. ist sie dann am Unterkörper von dir und nichtmehr animiert, wenn man sie sichert und entsichert.

    Screenshota kann ich jetzt leider nicht zeigen, da ich zurzeit nich zuhause bin

  • Nach ca 4 std und einen stolzen Rang von Major möchte ich auch mal was dazu sagen ... Ihr habt da ganze Arbeit geleitest trotz kleineren was auch normal ist bugs .... Das RP ist einfach klasse auch von höheren Rangen die meisten Anfänger nehmen das auch sehr ernst ... wenn man erst mal drin ist macht es auch eine Menge Spaß es ist sehr einfach aufgebaut wie man es eben von Suchtbunker kennt zb DarkRP. Aber! Ich bilde ab morgen wieder fleißig Privates aus und befördere nach sehr gute Leistung wenn ich eben merke die Person will & kann mehr ... ich übe allerlei Sachen von marschieren , wie verhält man sich bei Vorgesetzten , Formationen , Aufstellung nach Rang bis hin zu Sachen wie Waffe anlegen , Taser Muni eben Sachen die manche nicht wissen natürlich in RP Sprache und natürlich Waffentraining ... aber was danach ? Was dann ?? Klar möchte man in den Einsatz ! Ich weiß das der Server noch in den Kinder Schuhen steckt aber ich bin mir ziemlich sicher das man in Zukunft die Möglichkeit für Schlachten schaffen muss zb gegen NPc,s , weil was nutzen ein Stunden von RP und Vorbereitung wenn es als Klon etc. nie in die Schlacht geht wenn nur kurz bei Map Wechsel etc ?? ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber ich und auch viele andere mit denen ich darüber gesprochen habe sagen damit das nicht auf Dauer Langweilig wird brauchen wir richtige Schlachten am besten wo auch mal zb ich als Major oder ein Sergeant mit seinen Privates natürlich abgesegnet von der Führung falls on in die Schlacht kann gegen die KUS ( Föderation ) , ist natürlich map abhängig und und und , aber damit das hier nicht so endet wie Military muss da in Zukunft was passieren. Mit freundlichen Grüßen Dominic , Major.

  • Nach ca 4 std und einen stolzen Rang von Major möchte ich auch mal was dazu sagen ... Ihr habt da ganze Arbeit geleitest trotz kleineren was auch normal ist bugs .... Das RP ist einfach klasse auch von höheren Rangen die meisten Anfänger nehmen das auch sehr ernst ... wenn man erst mal drin ist macht es auch eine Menge Spaß es ist sehr einfach aufgebaut wie man es eben von Suchtbunker kennt zb DarkRP. Aber! Ich bilde ab morgen wieder fleißig Privates aus und befördere nach sehr gute Leistung wenn ich eben merke die Person will & kann mehr ... ich übe allerlei Sachen von marschieren , wie verhält man sich bei Vorgesetzten , Formationen , Aufstellung nach Rang bis hin zu Sachen wie Waffe anlegen , Taser Muni eben Sachen die manche nicht wissen natürlich in RP Sprache und natürlich Waffentraining ... aber was danach ? Was dann ?? Klar möchte man in den Einsatz ! Ich weiß das der Server noch in den Kinder Schuhen steckt aber ich bin mir ziemlich sicher das man in Zukunft die Möglichkeit für Schlachten schaffen muss zb gegen NPc,s , weil was nutzen ein Stunden von RP und Vorbereitung wenn es als Klon etc. nie in die Schlacht geht wenn nur kurz bei Map Wechsel etc ?? ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber ich und auch viele andere mit denen ich darüber gesprochen habe sagen damit das nicht auf Dauer Langweilig wird brauchen wir richtige Schlachten am besten wo auch mal zb ich als Major oder ein Sergeant mit seinen Privates natürlich abgesegnet von der Führung falls on in die Schlacht kann gegen die KUS ( Föderation ) , ist natürlich map abhängig und und und , aber damit das hier nicht so endet wie Military muss da in Zukunft was passieren. Mit freundlichen Grüßen Dominic , Major.

    Vielen Dank erstmal!

    Wir haben bereits Interessenten für ein Event Team, das in Kürze verstärkt aufgebaut wird. Dieses wird für viel Unterhaltung durch RP Events mit großen Schlachten sorgen.

    Darüberhinaus werden die Teammitglieder sich darauf konzentrieren Trainings durchzuführen mit mehr Bauten, Droiden, etc. Diese sorgen für das Verbessern des allgemeinen Zusammenhalts und Spielspaß.


    Die Teammitlieder Stellen Serverseitig Parkoure, Droiden und Bauten zur Verfügung ABER alle Offiziere sind dazu aufgefordert Trainings durchzuführen und im Admin Chat dann nach den nötigen Sachen zu bitten.

  • Nach ca 4 std und einen stolzen Rang von Major möchte ich auch mal was dazu sagen ... Ihr habt da ganze Arbeit geleitest trotz kleineren was auch normal ist bugs .... Das RP ist einfach klasse auch von höheren Rangen die meisten Anfänger nehmen das auch sehr ernst ... wenn man erst mal drin ist macht es auch eine Menge Spaß es ist sehr einfach aufgebaut wie man es eben von Suchtbunker kennt zb DarkRP. Aber! Ich bilde ab morgen wieder fleißig Privates aus und befördere nach sehr gute Leistung wenn ich eben merke die Person will & kann mehr ... ich übe allerlei Sachen von marschieren , wie verhält man sich bei Vorgesetzten , Formationen , Aufstellung nach Rang bis hin zu Sachen wie Waffe anlegen , Taser Muni eben Sachen die manche nicht wissen natürlich in RP Sprache und natürlich Waffentraining ... aber was danach ? Was dann ?? Klar möchte man in den Einsatz ! Ich weiß das der Server noch in den Kinder Schuhen steckt aber ich bin mir ziemlich sicher das man in Zukunft die Möglichkeit für Schlachten schaffen muss zb gegen NPc,s , weil was nutzen ein Stunden von RP und Vorbereitung wenn es als Klon etc. nie in die Schlacht geht wenn nur kurz bei Map Wechsel etc ?? ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber ich und auch viele andere mit denen ich darüber gesprochen habe sagen damit das nicht auf Dauer Langweilig wird brauchen wir richtige Schlachten am besten wo auch mal zb ich als Major oder ein Sergeant mit seinen Privates natürlich abgesegnet von der Führung falls on in die Schlacht kann gegen die KUS ( Föderation ) , ist natürlich map abhängig und und und , aber damit das hier nicht so endet wie Military muss da in Zukunft was passieren. Mit freundlichen Grüßen Dominic , Major.

    Schlachten sollen vor allem durch das Eventteam entstehen, aber es ist natürlich auch mit /event kleinere Schlachten zu bestreiten. Auch als Operator erhält man die Möglichkeit Panzer zu spawnen, die dann Droiden auswerfen.


    Nur besitzen wir noch kein richtiges Eventteam um große Schlachten zu erstellen. Wir arbeiten aber fleißig dran und erweitern unser Team.

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen Mcfly

    ehem. CWRP und TTT | Head Admin

  • Noch einmal ein Ausruf an alle CWRP Interessierten


    Falls Ihr Ahnung von Star Wars habt und euch gerne engagieren möchtet, bewerbt euch gerne zum Eventteam. Wir brauchen noch viele fleißige Event Teammitglieder.


    Hier genaueres zum Posten

  • Ich hätte da eine Frage zu Bewerbungen zu nem FC oder Jedi. Wo soll ich die Bewerbung schreiben, denn ich finde momentan kein "Abteil" wo das reingehört


    MfG

    Falkon

    Kannst du unter Bewerbungen für die Commander Posten hochladen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen Mcfly

    ehem. CWRP und TTT | Head Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!