Neues Marihuana-System

  • Hallo,


    Ich wollte ein neues ''Marihuana-System'' vorschlagen.

    In diesem System müsste man anstatt stumpf eine Pflanze zu kaufen, die Samen (verschiedene Varianten) in einen Blumentopf einpflanzen und anschließend mit einer Gießkanne die man vorher im Wassertank aufgefüllt begießen. Die Pflanze braucht auch natürlich Licht die sie von einer LED-Lampe bekommt. Die Elektrizität bekommt die Lampe durch den Generator der ab und zu mit einem Benzinkanister aufüllen muss.


    Kurz gesagt: Es macht mehr Spaß ^^.


    Vorteile : Nicht mehr so Stumpf, Abwechslung, Lohnenswert.


    Nachteile: Aufwendiger, Teurer (Generator macht Geräusche und Man braucht platzt).




    So eine Art System würde ich mir auch auf dem SuchtBunker Server wünschen.


    Vielen Lieben Dank.


    Mfg.


    Martin Jordan.

  • Gefällt mir wirklich die Idee, somit hat man als Drogendealer beim Weed herstellen mehr zutun anstatt nur zu warten, bis etwas da ist.


    Nur eine Frage: Was kommt am Ende heraus?
    Weed, also die Pflanze selbst, die noch getrocknet werden muss, oder Weed, was sofort konsumierbar ist?


    Jedenfalls weiß ich was du weißt, dieses System war auf dem MRP Server von SB drauf, dieses System hat mir wirklich gefallen.


    Hast meine Stimme gewonnen!

  • Hey, SELPEX


    Am Ende könnte man es konsumieren durch eine Art Bong oder man verkauft es an den Drogendealer.

    Die Preise würden unterschiedlich sein d.h. Es kommt drauf an welche Art von Marihuana du verkaufst :).

  • Hallo, es wäre ganz praktisch wenn du die nötigen Models (Generator, Benzinkanister, LED, Wassertank) raussuchen könntest, falls es vom Gamedesign-Team angenommen wird. Schon ein kleiner 2-Takt Stromgenerator der mit Benzin läuft hat eine konstante Leistung von 680 Watt

    wobei 10 Meter eines LED-Strips 18 Watt verbrauchen

    . Also könnte man 378 Meter beleuchten was für die 2 Blumentöpfe offensichtlich etwas viel ist. Generell denke ich dass du weniger in die Richtung Strom/-erzeugung denken solltest sondern eher woher die Samen kommen.

    Ich hoffe du überlegst nochmal ein wenig, denn sonst ist der Vorschlag wirklich gut!


    MfG, Finn :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!