Vorstellung von Anonym

  • Hey,


    mein Name ist Anonym. Mein Alter möchte ich erstmal nicht verraten.


    Mir war sehr langweilig, also habe ich nach einem Forum im Internet gesucht.

    Da ich öfters mal DarkRP spiele, habe ich nach einem Garry's Mod DarkRP Forum gesucht. Dann bin ich auf dieses zugestoßen.

    Ich fande dass dieses Forum sehr interessant ist. Ich wollte mich dem Forum vorstellen, jedoch gab es zu diesem Zeitpunkt noch kein Unterforum dafür. Also habe ich das vorgeschlagen, und es wurde umgesetzt. Danke dafür erstmal an die Administration.

    Ich bin am Anfang auf die Kategorie "Foren Spiele" zugestoßen. Dort sind mir sehr viele eingefallen, und bis jetzt habe ich bereits 8 Forum Spiele veröffentlicht.


    Tatsächlich habe ich noch nicht auf eurem Server gespielt, habe es aber definitiv noch vor.


    Jedoch habe ich mir ein paar kurze Videos vom DarkRP Server angeguckt, der Server ähnelt meiner Meinung nach ziemlich stark einem SeriousRP Server.


    In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit am Computer, ansonsten mache ich noch Sport und treffe mich gerne mal mit Freunden.


    Das wars dann auch schon mit meiner Vorstellung, ich hoffe ihr konntet euch ein kleines Bild von mir machen ^^.


    Schönen Tag noch.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Anoynm

  • Mich freut es echt Riesig, das du solch einen Spaß daran empfindest, im Forum aktiv zu sein.


    Du wirst mir wahrscheinlich schon öfters begegnet sein im Forum, da ich auch sehr aktiv hier unterwegs bin, 1 Unterschied an uns beiden aber ist: Du bist wesentlich Kreativer als ich.


    Ich spiele seit ca. 1 Jahr auf dem DarkRP Server, deine vermutung, das dieser DarkRP Server ein SeriousRP Server ist kann ich dir nicht ganz zustimmen.


    Kurz gesagt: Auf diesem Server gibt es meiner Meinung nach 3 Kategorien: 1. Die Troller, d. h. sie nerven andere spieler und zerstören mancher leute deren RP (Hört man bereits aus dem Namen.)

    2. PvPer: Das sind die, die in Gangs aktiv sind, welche hauptsächlich Flaggen einnehmen (über Flaggen wirst du schon mehr erfahren.), Basen raiden oder Geiselnahmen machen, sprich: Sie sind kriminell unterwegs auf dem Server.

    3. RPler (Meiner meinugn nach gibt es am wenigsten davon): Diese Spieler nehmen das RP ernst, sie versuchen so realistisches Rollenspiel aus Situationen rauszuholen, wie es geht, denken sich aber auch ausgefallene sachen aus, was für viele neu sein kann.


    Was ich dir sagen kann: Wenn du weißt, was du machen kannst, was dir gefällt, wirst du deinen Spaß ganz klar finden können.


    Ich will dir erstmal nicht zu viel verraten, denn das wirst du schon selber entdecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!