Lobung eines Azubi-Mitgliedes (Emanuele Gentile)

  • Sehr geehrtes Support-Team von SuchtBunker,


    immer wieder bin ich auf skurille und komischen Supportern gestoßen. So als wenn ich von einer Insel reden würde und der gegenüber liegende von einem neuen Jeep SRT8. Ich verstehe es nicht wie sowas aufkommen kann, bin jedoch auch saurer als der Säuregahalt eine Zitrone. Dies hat sich heute rapide seit meines Letzten Support-Ticket geändert.


    Seit meinen letzten Support Anfrage, die vom Herren "Emanuele Gentile" angenommen wurden, bin ich erfreut auf einen Supporter gestoßen zu haben, der ich so noch nie begegnet bin. Durch seine schnellen Tippeingaben wurde mein Ticket sehr schnell angenommen. Er hat seinen Support sehr professionell und ernst gestaltet, hat die Gegenpartei ausreden lassen und hat sich perfekt in andere Spieler hineinversetzen können. So hat er auch nicht lange darüber nachgedacht, und für jeden eine gerechte Strafe, oder ähnliches entschieden.


    Ich bin über die Qualität und des Engagementes sehr überzeugt vom Herren "Emanuele Gentile". Ich finde, dass er den Azubi-Rang nicht würdig ist, und er eine größere Gelegenheit zu einem höherem Rang bekommen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Roland Reich

  • Ach ja. Immer wieder erfreut jemanden zu sehen, welcher die Arbeit von anderen schätzt und diese dafür auch lobt. Emanuele wird dies sicherlich motivieren :)

    2022 - Third Operator

    2022 - Auszubildener Operator

    2020 - Ehemaliger Third Operator

    2020 - Ehemaliges Forum Teammitglied

  • 90% der Supporter nach Ende eines Tickets:

    „Kannst gerne einen Lob im Forum schreiben“

    Hhahahahahaaha, wie ich noch im Team war, habe ich kein einziges mal ein Lob an irgendjemanden im Forum lesen können.

    Zu der Zeit war das Thema auch sehr Inaktiv, was aber Hugo Angelmaier meiner Meinung nach wieder zum Leben erweckt hat, weil er wieder angefangen hat, Lobungen hier zu schreiben.

  • 90% der Supporter nach Ende eines Tickets:

    „Kannst gerne einen Lob im Forum schreiben“

    Wäre mir neu dass, ein Supporter so etwas am Ende sagt... also ich habe das bis jetzt einmal gesagt, aber auch nur weil es sich im Gespräch so ergeben hat. :S

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!