Und Tschüss

  • Und Tschüss!!!

    Nach 5 Minuten schon als Geisel genommen und 50 min festgehalten!

    25 Diebe und nur 2 Polizisten!

    Dazu viel FRP und Schuss ohne Ankündigung!


    So einen Schwachsinn (Sorry) hab ich noch nie erlebt nicht mal in den GTA Xbox 360 RP (Ja man kann auch ohne Plugins RP machen) !

    Somit sage ich nach nur 1,5 Stunden Tschüss.


    MfG

    Tobi

  • Eigentlich sollte gerade auf Anfänger Rücksicht genommen werden und diese sollten eben nicht als Geiseln genommen werden (die ersten 10 Stunden steht das sogar über dem Kopf von Anfängern).

    Was mich nur wundert ist, dass du Laut Portal nichtmal eine Stunde Spielzeit hast, aber in deinem Beitrag von 1,5 Stunden redest.. :/

  • Hallo Tobicool27,


    Vorab ist es natürlich schade das du uns nach so einer kurzen Zeit schon wieder verlässt.

    Ich verstehe, dass die Ereignisse welche dir Wiederfahren sind, vorallem als neuer Spieler, abschreckend wirken.

    Dennoch sollte man beachten, dass es vergleichsweise selten vorkommt das es bspw. 25 Diebe gibt und nur 2 Polizisten, in der Regel gibt es deutlich mehr Polizisten.


    Falls dir Regelbrüche wie Schüsse ohne Ankündigung oder FearRP-Brüche auffallen, steht es dir jederzeit offen mit !support oder !ticket ein Ticket zu erstellen und nach kurzer Zeit wird sich ein Teammitglied darum kümmern. Um dir und uns Teammitgliedern das Leben zu erleichtern und damit Regelbrecher zuverlässig bestraft werden können, ist es jedoch immer empfehlenswert eine Aufnahme zu haben. Du kannst ganz einfach Videobeweise erstellen mit Programmen wie ShadowPlay oder Medal.


    SuchtBunker ist ein DarkRP-Server und kein SeriousRP-Server. Natürlich ist RP wichtig und wird auch mit bspw. dem RP-Punktesystem durchgesetzt. Dennoch gibt es selbstverständlich Spieler die eher an Action als an RP interessiert sind, das gehört aber bei DarkRP dazu. Dennoch ist SuchtBunker meiner Meinung nach was RP angeht relativ weit vorne im Vergleich zu anderen DarkRP-Servern.


    Ich hoffe ich konnte dir einige Dinge erläutern und hoffe natürlich auch das du dem Server noch eine Chance gibst - es lohnt sich.


    MfG

    Simon

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Schreib mich auf Konversationen an, ich zeige dir das es sich lohnt auf dem Server zu spielen. :=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!