Unglaubliches Lob an Maxi Brandt!

  • Guten Tag liebe SuchtBunker-Community,


    heute bin ich hier um ein unglaubliches Lob an Maxi Brandt abzugeben.Als als allererstes würde ich nochmal gerne am Anfang anmerken,das dieses Lob nicht durch eine einfache/n Sache/Support enstanden ist. Dieses Produkt streckt sich über ein größeres Zeitverhältnis, die aus Monaten , Tagen etc. bestehen. Maxi ist einer der Leute die sich außerordentlich Mühe geben aus einem Support das Beste zu machen, die goldene Mitte zu finden oder auch die beste Lösung herauszufinden, egal in welcher Hinsicht! Er übertrifft die Kompetenzen von den meisten Teammitgliedern die es auf dem Server gibt(nofront).In jeden seiner Supports ist er immer neutral geblieben (wie es sich gehört) und erzeugte eine gute Atmosphäre oder löste ganz schnell Streitigkeiten mit welchen er beide Parteien immer glücklich gemacht haben. Am Anfang habe ich negatives Feedback von anderen Personen bekommen und ich hatte um ehrlich zu sein auch eine gespaltene Meinung zu ihm, jedoch überzeugte er mich genau vom Gegenteil. Viele Sachen die er gemacht hat ,hat anderen Leuten geholfen (Es werden sicherlich Leute genau dem hier zustimmen), genauso wie mir. Er hatte mir in manchen Situationen Hoffnung gegeben und mir wie gut es ging geholfen. Bin dir immernoch dankbar:thumbup:<3 . Naja was ich zum Schluss sagen wollte ist das ich diese negativen Vibes gegen Maxi Brand nicht ertragen kann und das ich euch bitte euch vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Vertraut mir egal welchen Konflikt ihr auch hattet er ist in Wirklichkeit einer der nettesten Menschen die ich getroffen habe! (Kuss geht raus)


    MfG Hinata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!