Ungerechtigkeit und Unfähigkeit eines Supporters

  • Hallo. Heute möchte ich euch von einer Ungerechtigkeit erzählen, die ich bemerkt habe. Mein Freund hatte vor ein paar Tagen einen Bug gefunden, mit welchem man sich, wenn man ein Auto an eine bestimmte Stelle Parkt, unter die Map buggen kann. Er hat diesen natürlich im Support gemeldet, der Supporter hat den Bug aufgenommen und sagte, dass es weitergeleitet wird. Wie ihr sicherlich wisst steht an so gut wie jeder großen Stelle des Servers ein Plakat, das darauf hinweist, dass man wenn man einen Bug oder Exploit meldet 5 Millionen In Game Dollar erhält. Mein Freund hat sich nicht getraut im Support nach seiner Belohnung zu fragen und dachte, dass seine Belohnung ihm nach einer kurzen Zeit zukommt. Aber nein, nichts kam. Keine Belohnung, kein Danke vom Serverteam. Kein Supporter hat sich danach nochmal bei ihm gemeldet. Aber das war noch nichtmal das beste, zwei Tage nachdem mein Freund den Bug gemeldet hatte, war dieser immer noch nicht entfernt. Da will sich ein Spieler richtig verhalten und meldet einen Bug und bekommt dann dafür nicht die Belohnung, die ihm versprochen wurde. Die Supporter haben ihn anscheinend nicht einmal ernst genommen und haben den Bug nicht entfernt, Super!

  • Hallo,


    zuerst ist es deine Pflicht Bugs auf dem Server dem Team zu melden, zudem finde ich es nicht so toll das ihr es nur für die Belohnung macht Nagut bisschen Geld oder andere Sachen sind toll. Aber wie ich finde ist es viel wichtiger den Server immer weiter zu verbessern. Die 2 Sache ist woher willst du den wissen das der Supporter ihn komplett ignoriert hat ? Vielleicht wurde es ja bereits gemeldet und benn hat sich dran gesetzt, wie gesagt er ist auch nur ein Mensch. Zudem hättest du einfach nochmal in den Ts/Discord und nach den Stand der Dinge fragen können.

  • Hallo Joe daddy,


    erstmal steht auf den Plakaten viel mehr, als das was du hier schreibst.


    Es steht extra noch auf dem Plakat, dass du fünf Millionen nur für Gründe bekommst, die den Server stark zum Laggen oder zum Absturz bringen.


    Wir kriegen ständig irgendwelche Map-Bugs gemeldet. Map-Bugs sind allerdings nicht so gravierend, wie z.B. Bugs, die es zulassen unendlich viel Geld zu haben oder Exploits mit denen man den Server zum Laggen oder Crashen bringen kann. Solche Sachen werden mit hohen Summen belohnt.


    Es ist nicht so, dass man nur Geld bekommt. Derzeit kannst du sogar private Fahrzeugskins, große Summen (höher als fünf Millionen) oder nach Absprache sogar andere Sachen bekommen.


    Die Belohnung hängt vom Bug bzw. Exploit ab.


    Aber dein Freund hat doch alles richtig gemacht. Er hat einen Bug gefunden und hat diesen Bug gemeldet. Andernfalls hätte er sogar mit Konsequenzen rechnen müssen, wenn er den Bug nicht gemeldet hätte.




    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

  • Hallo. Heute möchte ich euch von einer Ungerechtigkeit erzählen, die ich bemerkt habe. Mein Freund hatte vor ein paar Tagen einen Bug gefunden, mit welchem man sich, wenn man ein Auto an eine bestimmte Stelle Parkt, unter die Map buggen kann. Er hat diesen natürlich im Support gemeldet, der Supporter hat den Bug aufgenommen und sagte, dass es weitergeleitet wird. Wie ihr sicherlich wisst steht an so gut wie jeder großen Stelle des Servers ein Plakat, das darauf hinweist, dass man wenn man einen Bug oder Exploit meldet 5 Millionen In Game Dollar erhält. Mein Freund hat sich nicht getraut im Support nach seiner Belohnung zu fragen und dachte, dass seine Belohnung ihm nach einer kurzen Zeit zukommt. Aber nein, nichts kam. Keine Belohnung, kein Danke vom Serverteam. Kein Supporter hat sich danach nochmal bei ihm gemeldet. Aber das war noch nichtmal das beste, zwei Tage nachdem mein Freund den Bug gemeldet hatte, war dieser immer noch nicht entfernt. Da will sich ein Spieler richtig verhalten und meldet einen Bug und bekommt dann dafür nicht die Belohnung, die ihm versprochen wurde. Die Supporter haben ihn anscheinend nicht einmal ernst genommen und haben den Bug nicht entfernt, Super!

    Erstmal will ich sagen, ich spreche für mich und nicht für das Team und gebe nur meine eigene Meinung dazu ab.

    Erstens, ich denke mal die Belohnung gilt für große massive Buggs und nicht sowas, da es ja nichts ist, was wirklich dringend wäre zu fixxen wo ich direkt zu zweitens komme, die Supporter haben deinen Freund ernst genommen, hingegen wird der Bug denke mal nicht direkt behoben da es wahrscheinlich denke ich mal Dinge mit höherer Priorität gibt und generell weiß ich nicht wie es mit Map Sachen momentan überhaupt generell aussieht.


    Ich hoffe ich konnte vielleicht etwas aufklären, auch wenn ich nur meine eigene Meinung und Einschätzung mitteilen konnte


    Mfg

    Jan Yeti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!