Regiments Änderungen

  • Nach einigen Überlegungen haben wir (das Team) uns entschlossen einige Änderungen an den Regimenten vorzunehmen.



    Das Pionier/Saboteur Regiment wird stark abgeändert. Zum Einen werden die Pioniere der US Fraktion umbenannt zum US Demolition-Team. Zudem werden sowohl den Saboteuren, als auch dem Demolition-Team das Fortification Tablet entzogen und der Militärpolizei / Echo-Cobra gegeben. Deswegen wird der Hauptfokus des Demolition-Teams und der Saboteure von nun an auf Zerstörung liegen, nicht auf Verteidigung.

    Für Mitglieder der jeweiligen Regimente, welche im Zuge der Umänderungen aus den Einheiten austreten möchten und einem anderen Regiment beitreten möchten, melden sich bei mir (Don). Bitte behaltet jedoch im Hinterkopf, dass ich für Regimente welche bereits Kommandanten haben keine Ausbildungen tätigen werde, da ich den Kommandanten nicht in ihr Regiment pfusche.


    Die US Navy SEALs werden als Regiment entfernt. Mitglieder melden sich wie bereits bei den Pionieren/Saboteuren bei mir (Don). Hier gilt aber auch das Gleiche wie bevor. Da die Navy SEALs nur als "Hundeführer" agierten, fanden wir es unnötig dafür ein Regiment zu machen. Daher werden die Hunde den Militärpolizisten zugeteilt.


    Die Militärpolizisten erhalten einiges an Ausrüstung und Aufgaben dazu. Ihnen werden die Hunde der vorigen US Navy SEALs zugeteilt und sie erhalten das Fortification Tablet der damaligen US Pioniere. Zudem werden die Militärpolizisten damit beauftragt die Banken zu verteidigen.



    Bei Fragen zu den Änderungen, meldet euch bitte an das Team.


    Mit freundlichen Grüßen

    -Das M:RP Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!