Neues Beschwerde System für das Portal!

  • Guten Tag, liebe Suchtbunker Community!

    Ich habe mir einmal überlegt, was man denn so im Portal verbessern könnte. Hier ist es zwar nichts sonderlich großes und auch nicht etwas allzu wichtiges, was aber vielleicht die User etwas ein bischen leichter machen könnte.

    Diese Idee wäre:

    Eine neue Schaltfläche im Portal auf der Seite eines Teammitglieds.

    Diese Schaltfläche nennt sich "Beschwerde einreichen".

    Sobald man dort drauf clickt wird sich ein neues Fenster öffnen. (Wie als würde man auf das i zeichen bei einem Warn oder Ban draufclicken)

    Dort hat man dann die Auswahl von versch. Beschwerden, wie z.b. "Admin-Abuse, Regelbruch, usw...".

    Hier mal eine Skizze von mir, wie ich mir diese Idee vorstelle: https://prnt.sc/ssx56a (Der Button muss nicht dort sein, nur um euch zu zeigen, wie ich mir das vorstelle.)

    Die Beschwerden würden dann in einer neuen oberen Kategorie einzusehen sein. (Nur für Teammitglieder oder höher)


    Vorteile:

    - Es muss kein Ticket im Forum erstellt werden

    - Die Ticketrate könnte runtergehen (In der neuen Funktion evtl. hoch)


    Nachteile:

    - Am anfang könnte es für verwirrung sorgen.

    - Manche User kommen nicht mit dem Portal klar und können somit nur schwer eine Beschwerde einreichen.


    Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge hineinschreiben, bzw. Kritik.

    LG,

    SELPEX / Andre Brandt

  • Warum sollte man Arbeit in die Entwicklung eines Features stecken, welches keine wirklichen Vorteile gegenüber dem bereits Vorhandenen hat?

    Hast du schon recht. In dem Fall war ich der Meinung, dass es einigen Usern evtl. erleichtern würde, anstatt ein Ticket ins Portal zu gehen, dort auf das Profil des Teammitglieds gehen und dort einmal schnell eine Beschwerde erstellt.

  • Sehr geehrter SELPEX,


    ich denke, dass das Thema hier geklärt ist und ein klares Feedback kam.

    Ich werde das Thema schließen, da auch keine neuen Kommentare seit dem 03. Juni unter diesem Thema gepostet worden sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas Berger


    Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!