Bewerbung Als Supporter

  • ----------------------------------------------------------------------------------



    Bewerbung zum Test-Supporter


    ----------------------------------------------------------------------------------



    Sehr geehrtes SuchtBunker Team

    mit dieser Bewerbung möchte ich für die ausgeschriebene Stelle als Test-Supporter bewerben.


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Inhaltsverzeichnis:


    1.Infos über mich


    2.Stärken und Schwächen

    3.Wieso möchte ich Supporter werden?

    4.Erfahrung als Supporter

    5.Kontaktmöglichkeiten

    6.Online Zeiten

    7.Schlusswort



    ----------------------------------------------------------------------------------


    Über mich:


    Ich heiße Alex bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Momentan besuche ich die 8te Klasse.

    In meiner Freizeit zocke ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Stärken und Schwächen:


    [+] Hilfsbereit


    [+] Erfahrung


    [+] Freundlich


    [-] ungeduldig


    [-] Kann ab und zu nervig sein


    [-] Grammatik



    ----------------------------------------------------------------------------------


    Wieso möchte ich Test-Supporter werden?


    Ich möchte Test-Supporter werden weil ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstützen möchte.Aber auch Usern täglich zu Verfügung stehen sowohl für Fragen oder auch bei Problemen.


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Erfahrung als Supporter


    Ich selber habe Erfahrung im Support Bereich RP auf dem DarkRP Servern gesammelt. Außerdem war ich auf weiteren GarrysMods Servern als Supporter tätig.


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Kontaktmöglichkeiten:


    Discord : Aleksandar Stein#8481

    Steam : Aleksandar Stein

    Whatsapp : Auf Anfrage


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Online Zeiten

    Montag: 8.30-20.00

    Dienstag: 8.30-20.30

    Mittwoch: 8.30-20.30

    Donnerstag: 8.30-20.30

    Freitag: 8.30-20.30

    Samstag: 9.00-21.00

    Sonntag: 9.00-21.00



    ----------------------------------------------------------------------------------






    Schlusswort


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alex aka Aleksandar Stein

  • Lieber Aleksandar ,


    Ich möchte dich hiermit auf unsere Benutzergruppen hinweisen wo du dich gerne für den dementsprechenden Rang bewerben kannst.

    Da Bewerbungen nicht öffentlich übers Forum bearbeitet werden ist dieser Beitrag


    CLOSED


    Mit Freundlichen Grüßen

    Chris Schmoggy

    TTT I Head Admin

    Foren | Staff

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!