Entbannungsantrag

  • Hallo liebes Suchtbunker Team dies ist denke ich nicht so ein gewöhnlicher Entbannungsantrag denn ich wurde gebannt weil ein Schulkamerad wollte das ich gebannt werde er und ein paar freunde von mir haben wie gewohnt RP gemacht dann kam er dazu und hat uns permanent beleidigt usw er meinte das wir schlechtes rp machen usw jedoch war dies ganz normal und legitim, als wir die schnauze voll von ihm hatten haben wir ohne ihn gespielt, ich war Auftragskiller und mein freund Dieb er setzte einen Hit auf ihn aus worauf ich diesen vollbrachte darauf hat er gesagt ich sei ein hurens*hn und er macht mit uns kein RP mehr sondern ignoriert uns oder macht OOC obwohl wir dies nicht akzeptierten. Nach der sache wo ich ihn als Auftragskiller getötet habe ist er zu einem supporter gegangen und hat gesagt wir hätten ihn RDM´t Dies stimmte jedoch nicht da ich Wie schon gesagt einen HIT als Auftragskiller auf ihn hatte, dieser supporter hat dies ebenfalls in den loggs nachgeprüft und dazu hatten wir ihm eine aufnahme gezeigt und somit war alles legitim und er lies und gehen und hatte meinem klassenkameraden extra auf unseren wunsch nur eine mündliche verwarnung gegeben,
    dies akzeptierte er jedoch nicht sondern machte dann einen clip wo mann nicht erkennt das ich Auftragskiller war und ich ihn töte dies war übrigens immer noch der alte HIT und ging mit diesem clip nochmals zu einem anderen supporter und zeigte ihm diesen clip der supporter bannte mich darauf deswegen für RDM 300 Stunden Lang



    Meine Informationen
    Name auf Steam: keesou
    Name ingame: Jan Purple
    Steam ID :76561198866962080





    MFG : keesou (Jan Purple)

  • Lieber kizu


    Da solch Anträge nicht Öffentlich übers Forum Bearbeitet werden möchte ich dich hiermit auf unser Ticketsystem hinweisen, dort kannst du gerne einen Entbannungsantrag stellen.


    Solltest du weitere Fragen haben erstelle einfach eine Konversation mit mir oder komm in den Teamspeak Support.


    MfG

    Chris Schmoggy

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!