Rangabgabe First Operator

  • Schmoggy : Bist mein Ausbilder und ein guter Freund man kann mit dir viel spaß haben. :thumbup:


    Joel Klopf : In letzter zeit hatten wir etwas mehr Kontakt und ich muss sagen das du ziemlich in Ordnung bist. ;)


    Murales : Bist ein Ehrenmann wie Schmoggy und ein Cooler Typ.


    @Alex Kellway : Bist ein Korrekter Typ, man kann mit dir über alles reden


    Zodiac : bist auch ein Ehrenmann, zocke gern mit dir und ich hoffe das bleibt auch so.


    Manfred Monk : Bist auch voll der Ehrenmann, hatten aber in letzter zeit nicht so viel Kontakt was schade ist. ?(


    Benjamin Crowley : Bist in Ordnung und man kann mit dir reden.


    David Allister : Du bist einer der Leute die ich am meisten aus dem Team vermissen werde du kleiner Ehrenmann.



    Ich kann hier leider nicht alle Tagen sonst bin ich morgen noch nicht Fertig.




    Es war eine sehr schöne zeit im DarkRP Team, ich möchte mich bei allen Teammitgliedern und Usern für die schönen 3 Monate im DarkRP Team danken.

    Ich danke auch denen die mich unterstützt haben, und immer zu seite standen.

    Ein besonders großes Danke geht an das Team das mich unterstützt und geholfen hat. Ich hoffe das dies obwohl ich nicht mehr im DarkRP Team bin so bliebt. Ich wünsche allen Usern und Teammitgliedern weiterhin viel spaß auf dem Server.


    Mit freundlichen Grüßen


    Louis Schmoggy

    Ehemaliger:


    DarkRP Azubi, DarkRP Third Operator, DarkRP Second Operator, DarkRP First Operator, DarkRP Mentor


    TTT Member, TTT Operator


  • Jetzt bin ich beleidigt da ich nicht erwähnt wurde.



    Nein Spaß, bleib so abgehoben wie du bist und hab dich gern.

    ehemaliger

  • F

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Hallo Louis,


    Ich fand die Zeit interessant wo du im Team warst, du hast spaß in das ganze gebracht mit deiner Art.

    Dein Cringe-Level kann man nicht übersteigen, Zitat Louis: "Papa Schmoggy" oder "Onkel Benjamin".

    Das waren lustige Momente die ich nicht so einfach vergessen kann, nicht nur das, das absolut cringe war, Nein, zudem war das ganze sehr lustige und unterhaltsam.

    Ich danke dir für die Zeit als First Operator und hoffe, das man dich in naher Zukunft wieder im DarkRP-Team begrüßen kann.


    Hochachtungsvoll

    Benjamin Crowley

  • F

  • Ich werde nie vergessen, was du für eine Maschine bist was tickets angeht... Hast mich durch meine Azubi Zeit gecarriet, vielen dank <3 Werde dich vermissen! Hoffentlich können wir mal auf ts reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!