Welche Serie/Film oder Videospiel ist es?

  • Hallo, ich habe mir ein kleines aber einfaches Spiel ausgedacht.


    Ich erkläre euch das Spiel mit Person 1 und Person 2.


    Person 1 umschreibt eine Serie/Film oder Videospiel: z.B Ein Klempner durchquert Level um eine Prinzessin zu retten


    Person 2 schreibt die Antwort drunter und denkt sich selber etwas aus:


    z.B

    Super Mario


    Ein Professor begibt sich mit Peitsche und Hut auf eine Schatzsuche



    Na dann, mal los. Ich beginne.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es geht um eine Gruppe von Rettungschwimmern die Tag für Tag in Malibu neue Sitautionen erleben?


    Tipp: Es kommt aus den 90er.

  • Meine Antwort : Baywatch

    ____________________________________________________________________________
    Ein Junge trifft ein nettes Mädchen in einem Cafe. Die beiden teilen selbe interessen und eines Tages gehen die beiden auf ein Date. Es gibt einen großen Unfall und seit dem Tag an muss der Junge Menschenfleisch konsumieren um zu überleben


    Tipp : Ist ein Anime / Manga

  • Meine Antwort:


    Tokyo Ghoul



    -----------------------------------------------------------------------


    Nachdem ein Ex-Agent sein Rachefeldzug beendet hatte, tauchte er für einige Jahre unter. Nachdem er mitbekommen hatte, dass seine Freundin von einer korrupten Organisation festgenommen wurde, kehrte er wieder zurück, um ihr zu helfen.


    Eine Terroristen versuchte derweil Drohnen, die mit Hellfire-Raketen ausgestattet sind, mit Hilfe eines Steuergerätes zu kapern.


    Tipp: Ist eine Serie.

  • Meine Antwort:


    24 Live Another Day


    _____________________________________________



    Weit in einer fernen Zukunft leben Menschen und außerirdische in einer Galaxie zusammen.Durch sie alle strömt eine Magische kraft.Diese Magische kraft verleiht den Menschen und allen außerirdischen Spezies unglaubliche Kräfte.Diese kräfte wurden jedoch missbraucht, um schreckliche Kriege zu führen. Nach dem letzten und bisher grausamsten Krieg wurde es verboten die Magische kraft für kriegerische Zwecke zu verwenden. Die Magische Kraft darf nur allein bei einer Sportart verwendet werden.


    Tipp: Serie

  • Meine Antwort:


    Galactik Football


    _____________________________________________


    Ein junger Mann lässt sich mit Absicht ins Gefängnis sperren, um seinem Bruder zu helfen. Sein Bruder ist unschuldig. Ihm wurde ein Mord angehängt. Und sein Bruder versucht ihn nun aus dem Gefängnis zu befreien. Im Gefängnis lernt er eine Frau kennen, mit der er später ein Kind bekommt.

  • Meine Antwort:


    Prison Break


    _____________________________________________


    Ein Junge hat seine Familie bei einem "Brandüberfall" verloren als er noch klein war. Der Junge konnte nichts mit seinem Leben anfangen und hat darum gebeten alles dafür zu geben nur damit der Tot seiner Eltern gerächt wird. ES erscheinte ein Teufel, er musste dem Teufel seine Seele versprechen sobald der Teufel die Täter umgelegt hat die seine Eltern getötet haben. Der Junge hat sofort zugesagt und hat ein "Zeichen" ins Auge bekommen das Symbolisiert das der Junge dem Teufel gehört.

  • Meine Antwort:


    Black Butler


    ______________________________________________________


    Nach einem misslungenen Auftrag verlor ein Agent seine Erinnerungen an sein Leben. Er weiß nicht, wer er ist. Alles was er noch kann, ist instinktiv zu kämpfen, wenn Gefahr droht. Er versucht nun mit allen Mitteln herauszufinden, wer er ist.

  • Die Bourne Identität

    ______________________________________


    Ein junger Detective in einer Stadt, die nur vor Kriminalität wimmeltEr glaubt an die Gerechtigkeit und sieht das Gute in jedem Meschen. Er kämpft gegen die Kriminalität und Korruption in der Stadt mit seinem Detektive Kollegen an. Er trifft auf einen kleinen Jungen, dem er verspricht den Mörder seiner Eltern zu finden.

  • Meine Antwort:


    Gotham


    ______________________________________________


    Ein Junge fliegt mit seiner Mutter in ein anderes Land. Als er dann auch dort zur Schule ging, lernte er dort ein Mädchen kennen. In der Pause wurde er dann von einem Typen zusammengeschlagen und wurde dann anschließend nur noch von einer Gruppe gemobbt. Irgendwann wollte er es denen heimzahlen und spielt der Gruppe einen Streich und läuft weg, als er dann in einer Sackgasse war, wusste er nicht mehr weiter. Doch dann kam ein Mann, der ihm half, der ihm später auch geholfen hat, ein Turnier zu gewinnen.

  • Karate Kid


    ___________________________________________


    Es geht um einen Alkoholabhängigen Ex Officer dessen Tochter entführt wurde. Fast am Abgrund angekommen durch Drogen und Alkohol Konsum trifft er, wie aus dem nichts auf den imaginären Freund seiner Tochter. Er ist der einzige der abgesehen von seiner Tochter den Freund sehen kann. Gemeinsam machen die beiden sich auf die Suche nach ihr.

  • Meine Antwort: Happy!



    Ein Schülerdetektiv war an einem Fall verwickelt. Doch nachdem er zwei Typen beobachtet hatte, die sich verdächtig verhalten haben, ging er dieser Spur nach. Die Typen schlugen ihn nieder und nachdem er zu sich kam, war er ein kleiner Junge.

  • 8 Tag

    ____________________________________________________________

    Eine scheinbar ganz normale Kleinstadt in den USA wird plötzlich von der Außenwelt abgekapselt. Ungewöhnliche Ereignisse geschehen. Es kommt raus das ein paar Teenager ausgewählt sind, sich der Sache zu widmen

  • Meine Antwort: Under the Dome


    ___________________________________________



    Ein Mann, der der stärkste in seiner Stadt war. Viele Herausforderer kamen und haben allen den kürzeren gezogen. Nach einer Zeit brach ein Krieg aus und der Mann verlor sein Haus und lebte in Armut. Und um zu überleben, musste er kämpfen.

  • IP Man


    __________________________________________


    Ein bisher Unbekannter maskierter mordet wahllos aber mit Geschick zwischen zwei Landesgrenzen. Ermittlerteams aus beiden Ländern kooperieren zusammen um dem Mörder auf die schliche zu kommen. Mit seinen geplanten Morden die wie Kunst aussehen will er, einen Weckruf an die Bevölkerung schicken.

  • Der Pass

    __________________________________________

    Zwei Jugendliche haben eigentlich ein ganz normales Leben. Sie arbeiteten schon lange an einem Projekt, doch die Liebe leitete einen von ihnen ihr Projekt umzufunktionieren in ein illegale Plattform. Dabei trifft er auf gefährliche Situationen und macht viel Geld.

  • Meine Antwort:


    Zack and Cody



    _______________________________________________________________________________________________


    Eine Gruppe auf der Suche nach dem Schatz. Die Gruppe wird immer größer und stärker mit jedem Kampf, den sie machen. Der Anführer der Gruppe ist tollpatschig, aber ein vertrauensvoller, ehrenvoller Anführer.

  • Der Schacht
    ____________________________________________

    Ein Bänker wird unschuldig für den Mord an seiner Frau verurteilt. Er versucht während dem Gefängnisaufenthalt weiterhin seine Menschlichkeit zu bewahren und verändert den Ort von Grund auf. Am Ende des Films bricht er aus.

    Tipp: Der Film befindet sich auf Netflix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!