Verbesserungsvorschlag - Medic

  • Guten Tag,


    ich hatte da eine Idee für einen Verbesserungsvorschlag. Nämlich habe ich in den letzten Tagen ziemlich viel MedicRP gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass man User, welche auf einem Stuhl sitzen, zwar mit dem "Medic Kit" (HP), aber nicht mit dem "Infektions Behandlung" (Corona) -Tool behandeln/heilen kann. Mein Vorschlag wäre es, User, welche auf einem Stuhl sitzen, auch mit dem "Infektions Behandlung"-Tool heilen zu können, weil:


    Vorteile:

    - Besseres RP, da Corona-Patienten in Reallife auch nicht stehen, sondern in Betten liegen.


    Nachteile:

    - gibt keine

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Nachteile:

    Viel zu großer Aufwand für einen geringen, temporären Zeitraum. Es ist einfach unnötige Arbeit. Und auch Coronapatienten können stehen und sogar LAUFEN! Dann bitte einfach die Person aufzustehen oder fahre sie ins Krankenhaus und dann soll er sich auf die Liege hocken und fertig.

  • Bin eig. dagegen weil man weiß ja nicht wie lange es noch dableibt und da ist es nur zeitverschwendung wenn man das einfügt und der virus nach 1 monat rausgeht außer er bleibt noch mehrere monate dann bin ich dafür

  • Nachteile:

    Viel zu großer Aufwand für einen geringen, temporären Zeitraum. Es ist einfach unnötige Arbeit. Und auch Coronapatienten können stehen und sogar LAUFEN! Dann bitte einfach die Person aufzustehen oder fahre sie ins Krankenhaus und dann soll er sich auf die Liege hocken und fertig.

    Ich weiß zwar nicht wie du auf den Gedanken kommst, dass der Corona Virus nur für eine kurze Zeit Ingame verbleiben wird, aber ja. Zudem ist es keine unnötige Arbeit, da dieses Feature ja scheinbar auch für das "Medic Kit" geschrieben wurde und somit nur kopiert werden muss, oder liege ich da falsch? Zudem habe ich damit nicht gemeint, dass Corona-Patienten nicht stehen oder laufen können. Ich habe damit lediglich gemeint, dass sie nicht im stehen/hocken behandelt werden.


    Bin eig. dagegen weil man weiß ja nicht wie lange es noch dableibt und da ist es nur zeitverschwendung wenn man das einfügt und der virus nach 1 monat rausgeht außer er bleibt noch mehrere monate dann bin ich dafür

    Dir ist bewusst, dass es nicht bekannt ist, wie lange das Feature noch Ingame verbleiben wird, nh? Der Corona-Virus wird im Reallife auch nicht in einem Monat weg sein, sondern wahrscheinlich in ein paar Monaten/Jahren als eine normale Grippe verbleiben. Deshalb denke ich, dass der Virus nicht nur wegen der Aktualität Ingame ist, sondern generell da ist, was natürlich nicht sein muss, ist nur mein Gedankengang. Zudem bitte ich dich nicht den Text von Scotch Polanski bis auf Kleinigkeiten fast nachzuschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Ich finde es gut, wenn


    man Schaden wärend des Corona Viruses erhalten würde -5Hp alle 30 min und man das nicht mehr hoch-heilen könnte...(Auch nach dem Tod nicht)


    Wenn man sich dann in einen Raum setzt usw. um sich behanden zu lassen, kann es wieder weg gehen oder die Medics könnten einen hochheilen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!