CoV-19 Informationen | SuchtBunker Union

  • gesundheitsministerium.png

    Stellungsnahme bzgl. dem neuartigen CoV-19 Virus

    ___________________________________________________________________


    Sehr geehrte Bürger,

    mit dem folgenden Schreiben möchte die SuchtBunker Union über den neuartigen Virus welcher sich aktuell in EvoCity rasend schnell verbreitet informieren.


    Um was für einen Virus handelt es sich?

    Diese Frage ist leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht leicht zu beantworten. Das Gesundheitsministerium geht aktuell von dem neuartigen Coronavirus (COVID-19) aus, welcher derzeit weltweit für Aufruhe sorgt. Es kann allerdings nicht garantiert werden, dass es sich um den Coronavirus handelt, da die Regierung auf dieses Szenario leider nicht vorbereitet war und daher die notwendige Ausrüstung um den Virus genauer zu untersuchen erst geliefert wird.


    Wie viele Infizierte gibt es?

    Es gibt aktuell 17 vom Gesundheitsministerium bestätigte Fälle. Die Zahlen werden allerdings aufgrund von den Kontaktketten der jeweiligen Personen, sowie diversen anderen Faktoren, auf etwa 500 Infizierte geschätzt. Es besteht dennoch kein Grund zur Panik. Die Regierung hat bereits erste Maßnahmen gesetzt um den Virus einzudämmen und beginnt mit der Forschung an diversen Medikamenten.


    Das Bundesministerium für Gesundheit wird Sie im folgenden Dokument über bestätigte Fälle von dem Virus auf dem laufenden halten:

    Fälle des Viruses


    Wie kann ich mich dagegen schützen?

    Die Wahrscheinlichkeit sich mit dem Virus anzustecken wird vom Gesundheitsministerium aktuell als "hoch" eingestuft. Es sollten dringend Maßnahmen getroffen werden, um sich zu schützen. Dabei ist es allerdings wichtig, dass man nicht auf soziale Kontakte etc. verzichten sollte. Es gibt aktuell keinen Grund um bspw. Schulen oder Arbeitsplätze zu schließen.

    Das Ministerium für Gesundheit empfiehlt folgende Schutzmaßnahmen:

    Schutzmaßnahmen


    Wie gefährlich ist der Virus?

    Das Gesundheitsministerium schätzt die Gefahr von dem Virus aktuell als "sehr hoch" ein. Es besteht dennoch kein Grund zur Panik. Es geht bei den ganzen Maßnahmen in erster Linie darum, den Virus einzudämmen, sodass die Verbreitung unter Kontrolle gebracht werden kann.



    Falls Fragen bzgl. dem Virus bestehen, können Sie diese gerne unter diesem Bericht stellen und das Gesundheitsministerium wird Ihnen diese so schnell wie möglich beantworten.


    (Dieser Bericht wird regelmäßig aktualisiert.)

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

    6 Mal editiert, zuletzt von Simon (Helmut Bauer) () aus folgendem Grund: Neue Infizierte | Schätzungen aktualisiert (Infizierte) | Erhöhung der Ansteckungsgefahr

  • gesundheitsministerium.png

    Maßnahmenpaket bzgl. der Eindämmung sowie der Eliminierung des COVID-19 Virus

    ___________________________________________________________________

    Sehr geehrte Bürger,

    mit dem heutigen Schreiben muss ich Sie darüber informieren, dass der "Coronavirus" eine Bedrohung für das Gesundheitssystem darstellt.

    Daher ist heute der Tag gekommen, an dem wir drastische Maßnahmen zur Eindämmung & Eliminierung des Viruses setzen müssen. Mehr dazu erfahren Sie in diesem Bericht.


    Von welchen Maßnahmen sprechen wir?

    Wir sprechen hier von Maßnahmen, welche das öffentliche Leben massiv einschränken. Dennoch denken wir, es ist der richtige Zeitpunkt um diese Maßnahmen genau jetzt zu setzen.

    Diese Einschränkungen beinhalten:

    • Versammlungsverbot
    • Einschränkung von Taxiunternehmen
    • Einschränkung von öffentlichen Einrichtungen
    • Genaue Informationen hier: INFOS MAßNAHMEN


    Wie geht es weiter?

    Die Regierung hat bereits in Zusammenarbeit mit dem Heimatschutzministerium ein Heilmittel entwickeln können. Ziel ist es nun, den Virus zu eliminieren. Daher gibt es auch diese drastischen Maßnahmen, um dies zu ermöglichen und vor allem zu beschleunigen, damit so schnell wie möglich wieder Normalität einkehrt. Die Maßnahmen zur Eliminierung des Coronaviruses starten ab dem Do, 11.03.2020 (Durchgeführt vom Heimatschutzministerium).


    Wir hoffen, mit diesen Maßnahmen den Virus besiegen zu können. Falls uns dies nicht gelingt, muss mit weiteren Maßnahmen gerechnet werden.


    Weitere Informationen hierüber folgen.




    Bitte an die Bevölkerung

    Das Gesundheitsministerium bittet um Zusammenhalt und vor allem Zusammenarbeit der Bevölkerung. In Zeiten wie diesen, ist es wichtig, dass die Regierung auf die Bevölkerung zählen kann. Bitte befolgen Sie die Anweisungen der Union Taskforce und des Heimatschutzministeriums. Für das nicht beachten von Anweisungen steht laut Epidemiegesetz SuchtBunker eine Geldstrafe von bis zu $25.000










    Die SuchtBunker Union wird Sie auf dem laufenden halten. (Weitere Informationen werden folgen!)








    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

    2 Mal editiert, zuletzt von Simon (Helmut Bauer) ()

  • gesundheitsministerium.png

    Wichtige Information bzgl.

    COVID-19

    ___________________________________________________________________


    Sehr geehrte Bürger,

    ich muss Sie hiermit darüber informieren, dass das Gesundheitsministerium die Gefahrenstufe des COVID-19 Virus auf "sehr Hoch" angehoben hat. Es ist davon auszugehen, dass der Virus in den nächsten Tagen mutiert. Noch ist unklar, was auf unser Land zukommt, dennoch müssen jetzt richtige Maßnahmen gesetzt werden, um eventuelle Tode zu vermeiden.


    Warum ist der Virus plötzlich so gefährlich?

    Die Regierung hat die Gefahrenstufe erhöht, da laut ExpertInnen eine sehr hohe Gefahr besteht, dass der Virus die nächsten Tage mutiert. Noch ist unklar, inwiefern der Virus mutieren wird, dennoch müssen wir nun so gut es geht den Virus eindämmen und darauf hoffen, dass wir den Virus unter Kontrolle bekommen.


    Wird es neue Maßnahmen geben?

    Ja. Es sind neue Maßnahmen erforderlich, um den Virus vor der Mutation unter Kontrolle zu bringen. Somit stellen wir folgende Maßnahmen vor:


    • Isolation der Stadt:
      • Die Stadt wird isoliert, um sicher stellen zu können, dass sich bereits geheilte Personen nicht erneut anstecken.
      • Es werden Fiebermessungen an den Kontrollpunkten durchgeführt. Bei erhöhter Temperatur kommt man vorerst in Isolation und wird weiter behandelt.
    • Ausrufen des Notstands:
      • Die Regierung hat beschlossen, den Notstand auszurufen. Es steht ein Zusammenbruch des Gesundheitssystems bevor.
    • Härtere Bestrafungen bei Verstoß gegen die Maßnahmen:
      • Bei Verstoß gegen die getroffenen Maßnahmen muss mit einer Haftstrafe gerechnet werden.

    Maßnahmen gerechtfertigt gemäß Epidemiegesetz der SuchtBunker Union.

    Die zuvor getroffenen Maßnahmen gelten natürlich weiterhin.


    Empfehlung der Regierung

    Die Regierung empfiehlt, bei Symptomen Zuhause zu bleiben und den Notruf zu wählen. Die SuchtBunker Union stellt genügend Personal zur Verfügung, um sich um jeden Einzelnen zu kümmern. Ziel ist es jetzt, die weitere Verbreitung des Virus zu verhindern und den Virus so gut wie möglich zu eliminieren. Es sollte im Interesse aller Bürger sein, da bisher noch unklar ist, inwiefern der Virus mutieren wird.



    Weitere wichtige Informationen folgen, nachdem sich die Regierung morgen besprochen hat.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

    3 Mal editiert, zuletzt von Simon (Helmut Bauer) ()

  • Da das Covid-19 Virus entfernt wurde sehe ich das Thema als geschlossen.

    Simon (Helmut Bauer) bei Fragen kannst du dich jederzeit im TeamSpeak an mich wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas Berger


    CLOSED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!