Nützliche/Gemütliche Binds

  • Hallo liebe Suchtbunker Community? ,

    heute werde ich euch nützliche Binds zeigen also fangen wir an.

    1.Klassiker: Kennt ihr das , ihr seid am Spawn und ein Auto hört nicht auf Geräusche zu machen (Hupe oder Motor). Ihr könnt dieses Geräusch unterdrücken indem ihr stopsound in die Konsole F10 eingebt. Das beste daran ihr könnt es binden unzwar mit | bind taste stopsound|

    Und noch einer mit |bind "taste" kill | bindet ihr euch das ihr euch umbringen könnt. Ich bitte darum dies nicht in einer RP-Situation zu benutzen da es laut den Regeln RP-Flucht wäre und ihr natürlich keinen Warn geschweige denn einen Ban bekommen wollt.

    2.Emotes: Einige von euch draußen haben sicher schonmal versucht einen Emote zu binden mit | bind taste "act emote" | dies klappt deswegen nicht da es spezielle Codes gibt die ich euch jetzt zeigen werde.

    Daumen hoch - "_darkrp_doanimation 1610"

    Folge mir - "_darkrp_doanimation 1611"

    Vorbeugung - "_darkrp_doanimation 1612"

    Nicht verbales Nein - "_darkrp_doanimation 1613"

    Winken - "_darkrp_doanimation 1615"

    Löwe - "_darkrp_doanimation 1616"

    Sexy Dance - "_darkrp_doanimation 1617"

    Lachen - " " _darkrp_doanimation 1618"

    Standart Tanz - "_darkrp_doanimation 1642"


    diese bindet ihr dann mit | bind taste "_darkrp_doanimation 1618" | Anführungszeichen bei der Animation bleiben in der Konsole.

    Z.B. könnt ihr Vorbeugung - "_darkrp_doanimation 1612" jedes mal machen wenn ihr euren Boss seht (egal in welcher Hinsicht)

    oder Winken - "_darkrp_doanimation 1615" wenn ihr eine Person begrüßt oder verabschiedet. Naja das Prinzip ist klar.

    Wenn ihr die Emotes gebindet habt , müsst ihr euch sicher sein das es funktioniert hat. Setzt euch hier auf einen Stuhl und geht in die Third Person mit STRG, geht ebenfalls in einem Auto.


    3.Nützliches: So und jetzt kommen wir zum letzten Punkt. Ihr könnt mit | bind taste say "text" |

    Texte binden wie !pdraid oder für die Leute die kein Mikrofon haben oder es nicht funktioniert könnt ihr allerlei Texte eurer Wahl binden wie "Hände hoch" , "Hallo" oder "Tschüss" etc.


    Danke sehr für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß mit den Binds^^! -LG Hinata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!