Kritik am Heimatschutz

  • Halle, mein Name ist Timm. Ich spiele nun schon etwas länger auf SuchtBunker und muss nun einfach mal meine Kritik rauslassen.


    Vorweg: Dieser Text soll niemanden beleidigen oder angreifen, der Text basiert auf persönlichen Erfahrungen. Die genannten Sachen treffen natürlich nicht auf alle Mitglieder zu. Ich werde außerdem keine Namen nennen, das soll hier ja kein Petz-Text sein sondern eine Kritik


    Der DHS ist auf dem Server sehr präsent. Viele die dem DHS angehören finden das es sehr viel Spaß macht beim DHS zu sein, leider sehen das die anderen nicht so. Viele Spieler sind nicht mit dem DHS einverstanden und das ist mir nun schon öfters aufgefallen.


    Punkt 1: Arrogant und Abgehoben


    Ich bekomme immer wieder zu hören das der DHS wohl die höchste Behörde im Staat sein soll. Das mag ja sein, aber laut den DHS-Mitgliedern dürfen diese scheinbar alles. Laut der Aussage eines DHS-Mitgliedes, steht das DHS sogar über dem Bürgermeister. Außerdem haben DHS-Mitglieder wohl immer das letzte Wort. Ich war vor kurzem mal Bürgermeister und hatte einige Sachen beschlossen, plötzlich kommt ein DHS-Mitglied hoch und sagt das er dafür sorge das ich gekündigt werde. Ich hielt das für einen Witz und schickte ihn aus dem Büro. Seine Antwort: "Sie haben mir nichts zu sagen, ich stehe sowieso über ihnen". Der Kerl war ein Rekrut! Wieso steht ein DHS-Rekrut über einem BÜRGERMEISTER?!


    Zudem sind viele der DHS-Mitglieder sehr arrogant. Sie sehen sich als etwas besseres und als das beste was es auf dem Server gibt. Wenn man sie nach Gegenständen fragt, teilen sie nicht und ignorieren einen.


    Punkt 2: Ignorieren


    Es kommt öfters vor das man von einem DHS-Mitlied festgenommen wird. Doch diese lesen einem dann nicht die Rechte oder so vor, NEIN sie schweigen einen an und muten einen nach einer gewissen Zeit. Sie fahren dann mit jemandem zum Gefängnis, sagen: "Ich wünsche einen schönen Aufenthalt" und sperren einen für 1200 Sekunden ein. Das kann doch irgendwo auch nicht sein. Ich hatte folgende Sitaution: Ich war dabei den Diktator zu stürzen, plötzlich kommt das DHS rein und tasert mich. Ich dachte mir ok, vieleicht wollen sie den Diktator retten. NEIN, sie fesselten mich und fingen dann selber an den Diktator zu putschen. WTF?! Wieso arbeitet man dann nicht zusammen und anstatt mir diese Frage zu beantworten wurde ich ignoriert und hingerichtet. Bis heute weiß ich den Grund nicht.


    Schluss:


    Bitte tut etwas dagegen. Mehr als 50% des Servers sind mit dem Verhalten des DHS unzufrieden. Ich selber bin es leid gegen das DHS anzukämpfen. Dieses Verhalten nimmt mir den Spaß am Spiel usw.

  • Guten Morgen,


    also um erstmal aus Sicht des DHS - Managements Stellung zu deinem Problem zu beziehen, beginne ich damit, dass keiner unserer Angestellten Rekruten über einem Bürgermeister steht und wenn Sie meinen, dass sich einige unserer Beamten so verhalten oder verhalten haben, dann melden Sie dieses Verhalten doch bitte bei unserer Behörde.

    Denn auch wir können nicht für Fehlerfreiheit unserer Azubis garantieren und versuchen auch bereits durch ein gutes Auswahl- sowie Ausbildungsverfahren gute Mitarbeiter von Schlechten zu unterscheiden.


    Zu deinem zweiten Punkt:

    Um unsere Mitarbeiter hier in Schutz zu nehmen zeige ich dir hier mal ein paar Ausschnitte aus unserer Grundeinweisung.


    sdddd.PNG

    dddd.PNG

    Wie man hier schon unschwer erkennen kann, gehen unsere Beamten nach diesem Prinzip vor und soweit ich es bis jetzt beobachtet habe, ist dies auch immer der Fall.

    Des Weiteren agieren keine unserer Rekruten ohne einen Agenten oder anderweitig höherrangigen Agenten. Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass enorme Unterschiede zu bermeken sein sollten.

    Und das unsere Beamten jemanden wegen Nichts für 1200 Sekunden einfach wegsperren habe ich auch noch nicht so oft erlebt.

    Außerdem frage ich mich, wieso du alles so pauschlisierst, als ob alle unserer beamten so vorgehen würden.


    Bitte tut etwas dagegen. Mehr als 50% des Servers sind mit dem Verhalten des DHS unzufrieden. Ich selber bin es leid gegen das DHS anzukämpfen. Dieses Verhalten nimmt mir den Spaß am Spiel usw.

    Bitte zeige mir mal die Statistik, aus der du diese Informationen bekommen hast:). Und warum gegen das DHS ankämpfen, anstatt dazu beizutragen, dass es sich verbessert - wenn es aus deiner Sicht so schlimm ist?


    Mit freundlichen Grüßen


    Niclas Berger

    Deputy Director

  • Außerdem frage ich mich, wieso du alles so pauschlisierst, als ob alle unserer beamten so vorgehen würden.

    Ich sagte bereits direkt am Anfang das nicht jeder Beamte so handelt.


    2. Steht in dieser Anleitung nicht das man die Person anzuschweigen hat oder den Grund der Festnahme nicht nennt, was ja laut der Anleitung aber gemacht werden muss. Dadurch sind diese Bilder oder Anleitung unwirksam in dieser Argumentation.

  • Bitte zeige mir mal die Statistik, aus der du diese Informationen bekommen hast. Und warum gegen das DHS ankämpfen, anstatt dazu beizutragen, dass es sich verbessert - wenn es aus deiner Sicht so schlimm ist?

    Diese Information war eine reine Schätzung. Ich spiele oft als Cops oder SEK und höre die Leute im PD immer rumnölen. Auch im OOC-Chat wird sich oft darüber beschwert. Ich habe schon mehrfach versucht mit der DHS-Leitung zu sprechen, leider bisher immer vergebens.

  • Ich sagte bereits direkt am Anfang das nicht jeder Beamte so handelt.


    2. Steht in dieser Anleitung nicht das man die Person anzuschweigen hat oder den Grund der Festnahme nicht nennt, was ja laut der Anleitung aber gemacht werden muss. Dadurch sind diese Bilder oder Anleitung unwirksam in dieser Argumentation.

    Die Argumentation passt schon recht, da dies eig. Eine Vorschrift ist. Sollten dir solch Personen/Beamte so entgegen treten dann kannst du das ganze einfach Melden oder dich Beschweren, dies bezieht sich ebenfalls auf generelle Fehlverhalten der Beamten.

    Ohne dessen das diese gemeldet werden, können wir diese auch nicht aussortieren und dafür sorgen das sich das ganze bessert.

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Diese Information war eine reine Schätzung. Ich spiele oft als Cops oder SEK und höre die Leute im PD immer rumnölen. Auch im OOC-Chat wird sich oft darüber beschwert. Ich habe schon mehrfach versucht mit der DHS-Leitung zu sprechen, leider bisher immer vergebens.

    Ebenso das ist mittlerweile eine Seltenheit das ich solch sachen im Chat sehe sowie von anderen Spielern höre.

    Man muss ja auch nicht direkt für solch Anliegen zur Leitung, es steht ebenso @Niclas Berger unser Deputy Director zur Verfügung und ist im meist der Fälle steht's erreichbar und anzusprechen.

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Diese Information war eine reine Schätzung. Ich spiele oft als Cops oder SEK und höre die Leute im PD immer rumnölen. Auch im OOC-Chat wird sich oft darüber beschwert. Ich habe schon mehrfach versucht mit der DHS-Leitung zu sprechen, leider bisher immer vergebens.

    Es kann ja deine "Schätzung" sein, dennoch ist es nur eine Schätzung. Aus dem Grund bitte ich dich deinen Beitrag zu überarbeiten. Du tust es als eine Fakt darstellen in deinem Beitrag, obwohl du in einem weiteren Beitrag von dir weiter unten geschrieben hast "Diese Information war eine reine Schätzung". Wenn du es nicht merkst, du widersprichst dir selber, und das ist in gewissermaßen wohl lächerlich. Dennoch möchte ich ja sachlich bleiben. Ich finde es schön, dass du eine Kritik schreibt, wenn man aber eine Kritik schreibt, sollte man darauf achten das man seine Argumente auf Fakten aufbaut und nicht auf bspw. "Schätzungen". Um jetzt nochmal auf folgendes einzugehen:" Mehr als 50% des Servers sind mit dem Verhalten des DHS unzufrieden." Es sind zwar einige Personen mit dem verhalten unzufrieden, dennoch sind 50% eine deutlich zu hoch angesetzt zahl.

    Ich bedanke mich für das Lesen und ich hoffe, ich konnte dir meine Punkte gut und verständlich rüberbringen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Crowley.

  • Es kann ja deine "Schätzung" sein, dennoch ist es nur eine Schätzung. Aus dem Grund bitte ich dich deinen Beitrag zu überarbeiten. Du tust es als eine Fakt darstellen in deinem Beitrag, obwohl du in einem weiteren Beitrag von dir weiter unten geschrieben hast "Diese Information war eine reine Schätzung". Wenn du es nicht merkst, du widersprichst dir selber, und das ist in gewissermaßen wohl lächerlich. Dennoch möchte ich ja sachlich bleiben. Ich finde es schön, dass du eine Kritik schreibt, wenn man aber eine Kritik schreibt, sollte man darauf achten das man seine Argumente auf Fakten aufbaut und nicht auf bspw. "Schätzungen". Um jetzt nochmal auf folgendes einzugehen:" Mehr als 50% des Servers sind mit dem Verhalten des DHS unzufrieden." Es sind zwar einige Personen mit dem verhalten unzufrieden, dennoch sind 50% eine deutlich zu hoch angesetzt zahl.

    Ich bedanke mich für das Lesen und ich hoffe, ich konnte dir meine Punkte gut und verständlich rüberbringen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Crowley.

    Ob es eine Übertreibung oder ein Fakt ist, ist hier doch voll egal! Es geht darum es einen Teil der Spieler genauso ergeht wie mir.

    Ebenso das ist mittlerweile eine Seltenheit das ich solch sachen im Chat sehe sowie von anderen Spielern höre.

    Man muss ja auch nicht direkt für solch Anliegen zur Leitung, es steht ebenso Niclas Berger unser Deputy Director zur Verfügung und ist im meist der Fälle steht's erreichbar und anzusprechen.

    Ich habe doch "Leitung" geschrieben? Gehört ein Deputy Director nicht dazu oder was?

    Die Argumentation passt schon recht, da dies eig. Eine Vorschrift ist. Sollten dir solch Personen/Beamte so entgegen treten dann kannst du das ganze einfach Melden oder dich Beschweren, dies bezieht sich ebenfalls auf generelle Fehlverhalten der Beamten.

    Ohne dessen das diese gemeldet werden, können wir diese auch nicht aussortieren und dafür sorgen das sich das ganze bessert.

    Wie ich bereits sagte, habe ich bisher nie ein Leitungsmitglied erreicht und wenn ich Ingame jemanden anspreche, werde ich ignoriert.

  • Ob es eine Übertreibung oder ein Fakt ist, ist hier doch voll egal! Es geht darum es einen Teil der Spieler genauso ergeht wie mir.

    Nein, dies ist nicht irrelevant. Da du Personen, die zum Heimatschutz möchten mit sowas abschrecken kannst und dafür sorgen kannst das Personen negativ über den Heimatschutz denken. Und wenn es dir aufgefallen ist, du hast dich erneut widersprochen! Zuerst heißt es 50% danach es ist eine Schätzung und zuletzt heißt es das es ein teil ist.
    Wenn du dich selbst weiter belügen willst bitte ich dich drum dass du das mit dir alleine austrägt und dies nicht öffentlich in einem Forum. Vielen dank


    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Crowley

  • Wie ich bereits sagte, habe ich bisher nie ein Leitungsmitglied erreicht und wenn ich Ingame jemanden anspreche, werde ich ignoriert.

    Wer möchte den auch bitte ingame wärend man beim Spielen ist auf so etwas eingehen? Das kann ich dabei dann sogar verstehen.

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Nein, dies ist nicht irrelevant. Da du Personen, die zum Heimatschutz möchten mit sowas abschrecken kannst und dafür sorgen kannst das Personen negativ über den Heimatschutz denken. Und wenn es dir aufgefallen ist, du hast dich erneut widersprochen! Zuerst heißt es 50% danach es ist eine Schätzung und zuletzt heißt es das es ein teil ist.
    Wenn du dich selbst weiter belügen willst bitte ich dich drum dass du das mit dir alleine austrägt und dies nicht öffentlich in einem Forum. Vielen dank

    Du hast meinen Satz aber zu Ende gelesen oder? Da steht 1. drin das eine ÜBERTREIBUNG ist. Eine ÜBERTREIBUNG ist ein Stilmittel. Lernt man in der 10.Klasse in Deutsch. Und 50% können ein TEIL von 100% sein. Es geht hier ab Grundlegend um die Punkte und nicht um die 50%, meine Fresse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!