Respektlose Teammitglieder

  • Ich liebe es auf suchtbunker zu spielen weil der Server einfach geil ist und es ist mit dem echten Leben vergleichbar ,

    Ich investiere auch viel Zeit da rein , aber ich wurde heute gebannt wegen: schwerer Beleidigung und unerlaubter ooc,

    So ein Typ hatte zu mir gesagt verpiss dich du ars*hloch und noch irgendwas was ich nicht gehört hatte und das weil ich ihn gefragt habe wieso er mich rdmt und darauf hin wurde ich nach 5 sek in den Support gezogen und der Teammitglied hat gesagt das ich schuld bin und meine Beleidigung ( Bast*rd ) ist schwerer als ( verpiss dich du ars*hloch ) und ich bin schuld und dann wurde ich gebannt obwohl ich ihm gesagt habe er soll bitte warten und mich anhören und ich fing an zu reden und wären ich gesprochen habe hat er mich gebannt und den anderen Typen ganz normal spielen lassen er hat ihn noch nicht einmal in den Support gerufen. Sowas macht das Spiel einfach schlechter und bei solchen Teammitglieder hab ich keine Lust den Server zu spielen ?( obwohl

    der Server eigentlich geil ist

  • Guten Tag,

    es ist natürlich nicht schön so etwas zu hören und ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben. Ich hoffe, dass dir jedoch auch bewusst ist, dass wir für z.B. Beschwerden das Ticketsystem haben.


    Hast du ebenfalls mal aufm Teamspeak nochmal das Gespräch gesucht?

    Evtl. hat das Teammitglied etwas falsch verstanden.


    Desweiteren wäre es gut, wenn du z.b. sagst wer dich gebannt und bzw. dein Portal-Link einmal dazu schreiben, so ist es evtl. einfacher die Sache zu klären.

    Es sollen ja schließlich alle Spaß auf dem Server haben und ja.



    ----

    Edit:

    Da du das Teammitglied erwähnt hast, kann man manche Punkte überlesen/weglassen.


    Benjamin Crowley


    Edit Chris: Zudem, woher möchtest du wissen ob der andere User nicht auch noch gezogen und bestraft wurde?

    Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle das du von einem Admin ingame (Mentor in diesem Falle), ebenso solltest du von einem Operator Supporrtrt werden wage ich es zu bezweifeln das du einfach so gebannt wirst ohne dabei eine eigene Aussage zu den Vorwürfen treffen zu können.

    Grüße gehen raus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom.

  • Sehr geehrter Marudie,


    ich weise dich auf unser Ticketsystem hin, dort kannst du ganz einfach Beschwerden einreichen oder eine Entbannung beantragen.

    Beschwerden oder Entbannungsanträge haben nichts im Forum zu suchen.


    Daher ist dieser Beitrag:


    Closed

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!