Rangabgabe von Felix Messina [RP]

  • Liebe Leser und Leserinnen,


    wie ihr bereits bemerkt habt, gebe ich meinen Mentor-Rang aufgrund von mangelnder Zeit ab.

    Es war eine sehr schöne Zeit im Team. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen und sehr viele Erfahrungen sammeln, welche mir sehr weiterhelfen.


    Ich bin dem DarkRP Team am 26.07.2019 beigetreten, in der Hoffnung zum Third Operator aufzusteigen.

    Das ich Mentor werde, hätte ich niemals gedacht.


    Was ich euch damit sagen möchte, ist, dass alles möglich ist, wenn man genug dafür tut.


    Viel Spaß und Erfolg dem DarkRP Team noch.

    Maximiu Vielen Dank, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, mich als Mentor zu beweisen.

    @Niclas Berger Vielen Dank, dass du mich in meiner Zeit als Azubi so gut unterstützt hast!

    Benn20002 & Deleted User Krass was ihr da auf die Beine gestellt habt!

    @Carmelo Messina Auch dir ein riesen großes Dankeschön, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, mich als Mentor zu beweisen.

    Mr.Grey Einer der korrektesten Leute, die ich auf Suchtbunker kennenlernen durfte <3

    Flavio Messina Dich darf man nicht vergessen Flav IO <3

    sandro. Ebenfalls einer der korrektesten Leute, die ich auf Suchtbunker kennenlernen durfte <3

    Benjamin Crowley Mach mich stolz men Jung!


    Sry, wenn ich vergessen habe, jemanden zu erwähnen.


    Ich werde wieder kommen! :)


    Achso und meinen Forum-Rang gebe ich nicht ab. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Hey Felix,


    schade das du jetzt auch den schritt gemacht hast dich vom DarkRP Team zu distanzieren.

    Ich hoffe dennoch das du uns lange in Foren Team erhalten bleibst! <3

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Hey Felix,


    schade das du jetzt auch den schritt gemacht hast dich vom DarkRP Team zu distanzieren.

    Ich hoffe dennoch das du uns lange in Foren Team erhalten bleibst! <3

    Irgendwann endet alles...


    Aber die Zeit für Das Forum Team ist noch nicht gekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Hallo Felix


    auch wenn ich dich persönlich nicht Kennenlernen durfte hab ich nur gutes über dich gehört.

    Viel Erfolg wünsch ich dir privat

    Vielen Dank und viel Erfolg in deiner Zeit als Azubi!


    Man sieht sich. ;)

    <3

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Hallo Felix,


    schade dass du deinen Rang abgibst, aber natürlich sollte das Reallife im Vordergrund stehen, daher wünsche ich dir noch viel Spaß und alles Gute und vielleicht sieht man sich ja noch das ein oder andere Mal.


    Herzliche Grüße

    Cleo Messina <3

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Danke, dir nochmal, dass du mir immer weitergeholfen hast, als ich First Operator war. <3

    Habe dich auf deinem Weg im DarkRP Team immer unterstützt und das werde ich auch in Zukunft noch.

    Bin gespannt wo dein Weg hinführt, vielleicht ins TTT Team (;

    Dafür bin ich dir sehr sehr dankbar! Ich bin gespannt wo mich mein Weg hinführt.^^

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Schade. Ich dachte wir hätten noch das zweite Bewerbungsgespräch zusammen :)

    2022 - Third Operator

    2022 - Auszubildener Operator

    2020 - Ehemaliger Third Operator

    2020 - Ehemaliges Forum Teammitglied

  • Lieber, Felix


    Ich du bist eine Person, mit der man immer Lachen konnte, sich unterhalten konnte und ernste Themen vorbildlich besprechen, wo du RP | Mentor wurdest, habe mich sehr für dich gefreut und habe keinen Moment gezweifelt dass du das Schaffen wirst, wie man sieht hast du deine Arbeit gut gemacht du hast sehr gute TO´s zum vorschein gebracht, die bis jetzt immer noch einen guten Job machen. Wollen wir mal zum Punkt kommen ich bewundere dich als Mensch und schätze dich auch ich werde hoffen das du bald zurückkommst und wieder durchstartest, bis dahin halt die Ohren steif.


    Hochachtungsvoll
    Benjamin Crowley

  • Schade. Ich dachte wir hätten noch das zweite Bewerbungsgespräch zusammen :)

    hahahahah. Ich wünsche dir sehr viel Glück für dein zweites Bewerbungsgespräch. Tauch mit viel Motivation auf!

    Lieber, Felix


    Ich du bist eine Person, mit der man immer Lachen konnte, sich unterhalten konnte und ernste Themen vorbildlich besprechen, wo du RP | Mentor wurdest, habe mich sehr für dich gefreut und habe keinen Moment gezweifelt dass du das Schaffen wirst, wie man sieht hast du deine Arbeit gut gemacht du hast sehr gute TO´s zum vorschein gebracht, die bis jetzt immer noch einen guten Job machen. Wollen wir mal zum Punkt kommen ich bewundere dich als Mensch und schätze dich auch ich werde hoffen das du bald zurückkommst und wieder durchstartest, bis dahin halt die Ohren steif.


    Hochachtungsvoll
    Benjamin Crowley

    Danke, für diese netten Worte. <3

    Ich werde wiederkommen, sobald die Zeit und Motivation wieder da ist.

    Gz zu User

    Nein, einfach nein. xD

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Hallo Felix,


    ich finde es zwar schade, dass du nun gehst, jedoch geht das echte Leben immer vor und das ist grundsätzlich mehr als verständlich! Ich bin froh darüber, dich kennengelernt zu haben und bedanke mich bei dir für die Zusammenarbeit im Team, sowohl als Operator früher, als auch zu deinen Mentoren-Zeiten.


    Man spricht sich auf jeden Fall demnächst wieder und zockt sicher auch mal irgendwann etwas zusammen ^^


    Ich wünsche dir bis dahin ein schönes Leben, viel Erfolg und dass du den richtigen Weg im Leben einschlägst. Danke für deine Unterstützung und bleib du selbst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxim

  • Ich bin auch sehr froh dich kennengelernt zu haben.

    Ich weiß noch, als wir beide Operatoren waren xD nice Zeit...

    Naja, mach so weiter mit dem Mentoren Team war eine sehr kurze, aber nice Zeit

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!