Die SuchtBunker Union - Die Schlacht um Stabilität und Einigkeit geht weiter

  • Reformierung der SuchtBunker Union

    Neue Fraktionsseite [Hier Klicken]

    (Dieser Beitrag dient nur als kurze Informierung, für genaueres geht auf die Fraktionsseite)



    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde in den letzten paar Wochen die SuchtBunker Union starken strukturellen und konzeptionellen Reformen unterzogen. Das Ziel war es, durch einige Konzepte, das Rollenspiel massivst zu verbessern. Die Reformierungen laufen zwar noch auf Hochtouren, sind aber bereits so weit ausgereift, dass wir in die 2. Phase der Reformierungen übergehen können.



    Phase 2: Aufstellungen zur Wahl


    Es ist ein historischer Tag, in der Geschichte unseres vereinigten Landes!

    Die ersten demokratischen Wahlen stehen kurz bevor! Es ist Zeit sich aufstellen zu lassen, in eins bis zwei Wochen fangen sie bereits an! Ihr seid noch nicht auf der Wahlliste und gar kein Mitglied einer Partei?
    Dann jetzt aber schnell!



  • Ich freue mich schon! Und werde mit "meiner" Partei hoffentlich die Regierung stellen!


    #WähltDieGrünen

    2 Mal editiert, zuletzt von Noel ()

  • Es hört sich schonmal gut an, aber mal schauen wie lange das Ganze auch funktioniert.

    Ich hoffe natürlich, dass das Projekt gut funktionieren wird und im RP auch anerkannt wird.

  • Hört sich sehr gut an, jedoch kann ich nicht viel mit Politik anfangen. xD

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!