Entbannung

  • Hallo Liebes DarkRP Team,

    Ich wurde heute wegen MassenRDM gebannt.

    Mein Bruder war während ich essen war an meinem PC und hat mit der Waffe in meinem Inventar um sich geschossen. Mein Bruder hat selber bestätigt dass er das war und nicht wusste dass man dafür gebannt wird. Es tut mir sehr leid ich werde in nächster Zeit versuchen den Server zu verlassen wenn ich AFK gehe. Es tut mir wirklich leid und es wird nie wieder vorkommen.

    LG

    Herbert Kickl (RP Name)

  • Lieber Kommunist Zdravko um ehrlich zu sein finde ich solch erstellte Themen im forum immer so lustig, kommen wir aber mal zu deinem Beitrag.


    Da ich selbst 7 Monate im DarkRP Team war kann dir nur eines sagen.

    Du bist selbst dafür verantwortlich was dein Account/Char ingame von sich gibt ob es Beleidigung oder jeglichst andere Regelbrüche sind, somit wird (denke ich zumindest) dein Bann nicht aufgehoben wenn überhaupt verkürzt, aber das habe ich nicht zu entscheiden. Du kannst ja dennoch wie Hayzz sen Link bereits geschrieben hat ein Ticket erstellen, aber einen Beitrag im Forum hilft dabei auch nicht, ganz im Gegenteil.


    MFG

    Chris Schmoggy

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Hallo Kommunist Zdravko,


    ich werde deinen Beitrag schließen, da wir für Entbannungsanträge unser Ticketsystem HIER haben.

    Bitte habe etwas Geduld. Wir werden dein Ticket sobald wie möglich bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Niclas Berger | SuchtBunker.de Management



    Closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!