Der Plan zur Verwirrung ist, das ihn keiner Versteht! ...schlechter Titel für Kritik..

  • Hola Kinder!

    Nun gut....manchen wird dieser Beitrag garnich gefallen, manche werden Krebs, Syphilis oder sonstige Krankheit erhalten, aber irgendwo endet mal irgendwie dit Verständnis für das Passierende & da kommen dann natürlich ziemlich oft fragn auf!

    Also....wie ja einige Wissen & manche es auch mit Sicherheit genießen (Benny200000000001) bin ich ja momentan eher aus einer sicheren Distanz SB am beobachte....was so passiert etc.

    Und da sticht mir & 'n paar anderen was gehörig ins Augen...Dit Team.

    Für mich als außenstehender & wie gesagt fürn paar andere kommt da solangsam ne Frage auf... Biste nun drinne oder draußen? Permanent herumspringen is nich so kompetent aussehend.
    Damit möchte ich keinen direkt Angreifen, aber so langsam ist es schon verwirrend im einen Moment dem Team abschied zu Wünschen & im anderen hockt er wieder in der gleichen Position im Team. Nichts gegen die Leitung oder die DRP Administration, nur um ehrlich zu wirkt das in wie gesagt meinen Augen - & denen noch so manchen anderen - dezent "Unfair" oder "Wackelig".

    Und bevor jetzt hier die Aussage kommt: "Costas, du bist nur User und hast absolut keine Ahnung, was dahinter steht, das Team zu verlassen & wiederzukommen!"....Doch habe ich *Siehe meine Akte oder aSyle sein Meme bzgl. meiner Rangabgaben*. Und ich muss von meiner Sicht her sagen das mein persönlicher Autismus da einfach explodiert bei sowas.

    Entweder man ist im Team oder eben nicht und ich will mich nicht freundlich reden...ich meine damals war ich selbst so ein Fisch, aber in den Augen einiger User ist sowas...auf gut Deutsch Rang Geil .-.
    Und da spielt es keinerlei Rolle, ob man freiwillig wieder reinwollte oder ob man es Angeboten bekommen hat. Einen Eindruck hinterlässt es definitiv bei den Usern.

    Jetzt kommt aber wahrscheinlich auch manchen die Frage auf:

    Costas warum dann dieser Beitrag?

    Weil es nervig ist alle 2 Tage Rangabgabe Beiträge zu sehen, wo die Leute den Abgang von SuchtBunker bzw. einen Riesen Abgang vom Team darstellen & dann sowieso ne Woche wieder drin hocken.

    Es. ist. einfach. nervig.

    Und bevor jetzt gleich die Kinners kommen & rumheulen: DAS IST HETZE!!!!!!!!!1!ELF!
    Nein ist es definitiv nicht, es soll noch Nichtmal jemanden Angreifen.
    Nur eines soll es klarmachen. Macht euch doch bitte mal klar, ob ihr WIRKLICH das Team verlassen wollt oder bleiben wollt...... Weil dieses "Seitensprung" Artige Verhalten ggü. dem Team...wirkt einfach & da es wirklich irrelevant was nun der Betroffene denkt...Ranggeil, weil jeder User & auch manche Teammitglieder sich ihre Persönliche Meinung bilden.

    So zum Beispiel gelte ich bei manchen als Rang Geil, was in meinen Augen absoluter Müll ist, das es mir wirklich absolut Schnuppe ist, was 1. Leute über mich im Internet denken & 2. mir meine Ränge egal sind. Ich bin im Team gewesen, weil ich Bock aufs Supporten & darauf hatte den Anus von Regelbrechern so zu penitri....ne warte, das geht zu weit.... Ich wollte einfach die User gottverdammt nochmal RP machen, deswegen z.b. auch das Raketen Projekt etc...Was mich bis heute viel zu viel gekostet hat .-.

    Also einfach nur eine kleine Bitte von mir .-.

    1. Überlegt euch wirklich, wenn ihr nen Rangabgabe Beitrag verfasst ob ihr dann wirklich aus dem Team erstma bleibt (mit erstma meine ich gut nen Monat bis 2) & wenn ihr es nicht tut dann tut es nicht! Ebenfalls auch nicht um ein "Exempel" zu statuieren, weil das geht sowieso im Sand aus .-.

    2. Überlegt euch doch, dann wenigstens auch bitte ein Muster was ich nicht bei jeder Rangabgabe lese .-. wenn ihr euch Bedanken wollte macht es per PN oder so aber KLAUT MIR NICH MEINE ERWÄHNUNGEN! *Schluckt ne Tablette & verschluckt sich*

    Nungut...wie gesagt soll nur ne Kritik daran sein sich zu überlegen, wann so ein "Rangabgabe" Thema wirklich auch ein RANGABGABE Thema ist...
    Ich will keine Personen oder Ränge oder irgendwas anderes Angreifen .-.

    Mit einem halb verreckenden Gruß!
    Costaaaaashhhh

  • Als jemand, der das Gleiche zu JailBreak-Zeiten gemacht hatte, kann ich, abseits von "Arbeite ein deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise" nur sagen; lass die Leute doch machen, was sie wollen.

    Wenn für diese Person fest steht, dass sie das Team verlassen möchte, sei es jetzt aus persönlichen und/oder zeitlichen Gründen, ist es immer noch deren Entscheidung, ob sie auf'm Server und einige Zeit später vielleicht wieder im Team sein wollen. Umstände können sich ändern, das weiß ich besser, als mir lieb ist.

    Leute kommen und gehen auf Suchtbunker. Das ist mittlerweise so normal, wie das normale Spielen auf'm Server. Denn gibt's zwar noch Ausnahmen wie mich, die hier seit 2016 rumgammeln, aber wie ich sagte, es ist normal.

    Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass hier die Leute die sich verabschieden und wieder in Team kommen, es aus dem gleichen Grund machen wie ich damals. Persönliche Nostalgie. Du musst es so sehen, dass einige User, mehr auf diesem Server erleben, als das bloße Spielen. Sie lernen Leute kennen, mit denen sie sich verstehen, freunden sich an, erleben Sachen zuammen. Zwischenmenschliche Momente lassen sich nicht emulieren. Deswegen bin ich hier und deswegen wird es immer Leute auf Suchtbunker geben, die aus dem Team abtreten und wieder joinen.


    Postskriptum: Und du solltest den Leuten dankbar sein, dass sie dein vermeintliches Verabschiedungsmuster benutzen.

    "Nicht mehr viel übrig, von dieser Welt."

  • Ich weiß abba dit triggert meinen Autismus trotzdem ka warum .-.

    Bezweifle zudem das du das als erster gemacht hast xD es gibt immer einen der etwas früher bzw. Vorher schon gemacht hat :P dennoch aber egal um aufs thema zurück zu kommen. Die meisten verlassen das Team da sie ihr Verhalten oder sich selbst ändern wollen da sie kaum noch etwas mit ihrer Familie gemacht haben etc. Siehe dazu siehe z. B. Danke.


    Oder auch weil sie einfach momentan keinerlei Zeit mehr für Suchtbunker haben durch Familie, Schule, Ausbildung oder Arbeit, dabei ist es meiner Meinung nach nicht verwerflich wenn einer das Team verlässt und eben in naher Zukunft wieder kommt. Wie z. B. Bei mir, ich hatte mehrere Zeiten wo ich das Team zwischendrin verlassen wollte da mein Vater mal nun eben Krebs hat und damit mal nun eben zu kämpfen hat, ich konnte es mir dennoch einteilen für ihn sowohl auch als für Suchtbunker da zu sein. Dabei jetzt meine Frage Herr Costash, wenn ich aus diesem Grund gegangen wäre und wäre nach 2-3 Wochen wieder gekommen wäre das sooo schrecklich? Nein! (Am Ende bin ich jetzt nun aus anderen Gründen raus aber das spielt keine Rolle.) es wäre kein Welt Untergang da sich einfach Zeiten ändern, mal schneller mal langsamer. Es sollte jeder Person selbst in der Meinung bzw Entscheidung stehen ob sie ins Team geht rein raus wie auch immer. Ich kann dennoch verstehen was du meinst, das es nervig ist wenn eine Person zig mal das Team verlässt und wieder rein kommen, das wirkt so als würde SB es nötig haben solch Leute immer und immer wieder zu nehmen weil sie Mangel haben etc. Aber mal ehrlich ob die User das denken oder nicht, kann ihnen in diesem moment egal sein. Es hat immer einen Grund wenn ein Teammitglied das Team verlässt und dabei ist es egal in wie kurzer Zeit dieses wieder kommt!



    PS: Rechtschreibung ist nicht vorhanden so, shit happens

  • Ich kann dennoch verstehen was du meinst, das es nervig ist wenn eine Person zig mal das Team verlässt und wieder rein kommen, das wirkt so als würde SB es nötig haben solch Leute immer und immer wieder zu nehmen weil sie Mangel haben etc.

    Darauf zielt der Beitrag ab im wirklich absoluten Grundgedanken ab .-.

    Dit wirkt einfach nich Supi wenn jemand abgibt & dann erneut wieder reinkommt mit dem selben Grund.


    Und nachdem was mir selbst einmal aufgefallen ist & was mir zig User erzählt habn hab ich diesen Beitrag geschrieben.


    Wie gesagt es soll AUF GARKEINEN FALL ein Angriff gegen jmd. sein!

    Aber mal ehrlich ob die User das denken oder nicht, kann ihnen in diesem moment egal sein.

    Da muss ich dann aber auch sagn...nah nich ganz richtig....Wenn die User n bild von dir haben wie n Stück scheiße is ja auch nich das Gelbe vom Ei .-.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!