Verbesserungsvorschlag : "Bestrafungen"

  • Jedoch kam es am Ende fast immer nur zu einer Mündlichen Verwarnung!

    Dies bezieht sich ganz darauf, ob der Regelbrecher ein Wiederholungstäter ist oder Regelbrüche wie FailRP, RDM etc. zum ersten mal begeht.

    FailRP sollte bestraft werden und nicht bei einer Warnung bleiben!

    Und wenn der Spieler sich einsichtig zeigt und sich glaubwürdig Entschuldigt? Ich finde man sollte bei Extremfällen eindeutig bannen! Aber bei Leuten, die noch keine schlimme FailRP Vergangenheit haben und sich einsichtig zeigen, reicht eine mündliche Verwarnung oder ein Jail völlig aus.

    Dann kam es zu einem Jail! Obwohl sowas meiner Meinung nach selbstverständlich sein sollte!

    Doch! und wie oben schon gesagt, liegt das auch an seiner Vergangenheit was Regelbrüche angeht. Und ausserdem liegen diese Entscheidungen im Auge des Teammitgliedes, welches den Support leitet.

  • Ich denke mal wir können wohl selbst entscheiden ob wir den Usern eine Mündliche Verwarnung, einen Warn oder einen Ban geben. Da es je nach Support Fall anders entschieden wird.

    Ich denke wir Teamler die eine Ausbildung Durchgangen sind, können Regelbrüche besser analysieren und entscheiden dann wie wir den jeweiligen Fall abarbeiten. Da es ebenso darauf ankommt wie einem die User im Support entgegen treten.

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Da hier kein Verbesserungsvorschlag mehr vorhanden ist.


    CLOSED


    MFG Chris Schmoggy

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!