Key Drops

  • Nach meiner 2 Jährigen Pause von TTT und meiner Rangabgabe habe ich mich wieder entschlossen zu spielen,

    In diesen 2 Jahren wurden mehrere Änderungen am Pointshop vorgenommen.


    Jetzt zu meinen Vorschlag:


    Aktuell bekommt man nach, Beendigung einer Runde eine Operations Kiste:


    Da sie Schlüssel im PointShop 50k kosten:


    Währe mein Vorschlag daher eine 1% / 2% Droprate hinzuzufügen, da viele neue Spieler nicht ausreichend Punkte besitzen.

    Um sich die Keys zu leisten und oder sich Skins, Waffen etc zu Kaufen. Da die Waffen und Skin preise auch sehr Hoch sind.


    Wenn jetzt einer Meint, man bekommt genug Punkte. Stimmt dieses nur zum Teil, wenn man viele PS punkte haben will muss man ziemlich gut spielen können.


    Als Traitor: 150 Punkte Dete kill

    75 Punkte Inno kill

    Als Innocent: 100 Punkte T kill


    Zudem kommt der Runden Abschluss: 100 Punkte oder 150 wenn man Überlebt und Gewinnt.


    Den Daily Login lass ich mal außenvor, da nicht jeder Spieler jeden tag wieder kommt.

    Sowie die Punkte die man sich durch SB coins kaufen kann, da man Beiträge etc im Forum machen muss.


    Mfg Mario

    User: Benutzer

    TTT: TTT-Member TTT-Operator TTT-Admin TTT-HeadAdmin TTT-Leitung

    RP: -

    TS: -

    Arma: -

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha Kevin () aus folgendem Grund: Forum Punkte vergessen

  • Ich würde so eine Änderung willkommen heißen. Man wird mit den Kisten leider nur zugemüllt, wodurch es schon etwas ärgerlich ist dass man 50k Punkte pro Kiste zahlen soll, welche man gefühlt jede Runde bekommt.
    Das Verhältnis ist einfach etwas untauglich wenn's nach mir geht.


    Alternativ würde ich vorschlagen entweder die Droprate von Kisten zu begrenzen und dabei den Verkaufspreis zu erhöhen oder eine alternative Lösung zu finden, bei der man unter gewissen Bedingungen auch mal einen Schlüssel bekommen kann. Natürlich sollte das nicht zu oft sein da sie weiterhin einen gewissen Wert haben; wenn man aber betrachtet dass eine Kiste mit Schlüssel rund 50k kostet, man darauf eine Woche spart und zum Schluss bestenfalls nur Müll rausbekommt ist das nur mehr als ärgerlich und nimmt auch ein bisschen den Spielspaß aus'm Ganzen.

  • Sehr geehrter Alpha Kevin,


    wir bedanken uns recht herzlich für ihren Verbesserungsvorschlag, das Team und ich werden uns mal zusammen setzen und darüber Reden.


    Was ich ihnen sagen kann ist das sich schon vorher Gedanken darüber gemacht wurde im Team dieses System zu überarbeiten wie zum Beispiel den Schlüssel Preis niedriger zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Karma

  • Da das Thema mit dem Management besprochen und geklärt wurde sehe ich das Thema als geklärt.


    Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!