.....irgendwie schreib ich hier öfters ein Thema wie sonst wo anders....

  • Nun ja....um ehrlich zu sein habe ich mir selbst erhofft dass das ganze nicht so große Wellen schlagen wird....aber ich wurde eines besseren belehrt...

    Gestern Abend bin ich vom Posten des RP | Second Operators zurück getreten...da einfach der "Antrieb" zum ausführen des Jobs mir fehlt und die Zeit im nächsten Schuljahr etwas enger wird....und bitte versteht mich nicht falsch!

    Natürlich war die Zeit knorke....auch wenn man als Teammitglied den nachteil hat alle Seiten des Schrecklichen RP's kennen zulernen (weil sonst würde man ja nicht gerufen werden *grunz*) war es doch eine schöne Zeit....


    Aber wie bei all meinen Abgabe-Beiträgen zuvor ebenfalls....

    Schade Schade Schokolade....ihr werdet mich nicht los (Zu früh gefreut ihr Costas-Hater! *verschluckt sich beim grunzen*)....

    Also Spaß bei seite....ich werde natürlich noch bei SB bleiben...werde natürlich noch das Raumfahrtprojekt weiterleiten und ebenfalls das AMR weiterleiten....das einzige was ein Ende im Gelände fand war mein Team-Rang.....


    Da sich aber in ich glaube 6 Monaten Team-Zeit die halbe Weltgeschichte ändern kann bedanke ich mich natürlich erneut bei gewissen Kinnern....also Personen....also le....ach ihr wisst was ich meine:


    Murales Mein Beruhigungstherapeut *Wir müssen eindeutig neue Termin machen!*

    Salem Mein ReadHead4Life

    SyIe Danke für die Erneute Chance im Team

    @Niclas-Berger Hmpf Herr TTT | Leitung, RP | Mentor, TS | Head Admin, Foren | Head Admin.....<3 :*

    Rudy Bukley Denk nicht mal drüber nach irgendwas mit Grün hierdrunter zu schreiben.....

    @Carmelo Messina Mein Quoten-Schoki.....bzw. eher "Wie bringe ich Costas am schnellsten zum ausrasten"-Meister.....kappa

    Denn Tsoj Muss ich den wirklich hier aufzählen?

    Marcel Marcelolelo

    @Noel Herr "Wie bringe ich Costas DIREKT zum ausrasten"... :*

    @Dimitri Mong Einfach biene.... :*

    Oggyi Warte mal....falscher Platz...soweit hier unten...ist ja fast ne Beleidigung *schiebt ihn über Denn*

    Simon (Helmut Bauer) Muss ich den wirklich hier erwähnen?


    Nunja...für alle die ich ausgelassn habe...dann liegst daran das sie nicht im RP - Team sind oooooooder einfach weil ich mir NICHT 30 NAMEN MERKEN KANN! *Schluckt ne Beruhigungstablette* hui....


    Wie schon gesagt...äh geschrieben....ich werde natürlich noch auf SB vorzufinden sein....halt eben nur jetzt mit ein bissle weniger Stress...wobei wenn man empty als Medic Ausbilder hat.....ach egal....


    See u later alligators....

  • Ey, aber deinen sehr alten Forum Dino Typen hast du nicht ganz oben im Kopf?

    Kann mir jemand sagen wo ich diese Costas-Hater Gruppe finde?


    Jetzt mal Spaß bei Seite, verabschieden muss ich mich ja anscheinend nicht, da du wieder zürück kommen wirst. Ich wünsche dir dann mal viel Glück bei deiner Schul Phase. Pro sehr gute Note, bekommst du eine Beruhigungstablette.


    MfG

    Mad

  • *spielt Trauermusik* für 5 Sekunden

    *spielt Versandsoldaten*

    ehemaliger

  • Gib mir einfach deine Nummer ;)


    Aaahh ja... Fast vergessen - Tschüss Joshua

  • Gib mir einfach deine Nummer ;)


    Aaahh ja... Fast vergessen - Tschüss Joshua

    Noel macht ihn an.

    ehemaliger

  • Noel's Füße*




    ... aber naja Podo und Pedo liegen jetzt nicht so weit auseinander. lol

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!