Verbesserungsvorschlag

  • Liebe SuchtBunker Community,


    Ich habe einen Vorschlag wie man das RP in meinen Augen verbessern könnte, dazu möchte ich auch eure Meinung wissen.


    Unswar wenn man sterben sollte, kann man in einem Zeitraum von 5-10 Minuten von einem Medic reanimiert werden. In der Zeit wo man bewusstlos ist sieht man schwarz-weiß und liegt am Boden.

    Andere Spieler die einen bewusstlosen sehen, müssen einen Medic informieren. So würden die Medic's auch viel mehr zutun, und so könnte man das RP viel weiter ausbauen.

    #FREEKHALED

  • Kann mal jemand ein Counter machen wie oft sowas schon vorgeschlagen wurde?

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

  • Lieber Alpha Savagi es ist ansich für das RP ziemlich gut für deepe storys dennoch gibt es dazu einige Probleme:


    Kostet wahrscheinlich viel zeit das selbst zu Coden oder es ist nicht umsetzbar.

    Das ganze Selbst zu Coden etc. Wird schwer umsetzbar sein, da gerade momentan auch an V2 gearbeitet wird zu gleich.


    Ein weiteres Problem ist es das man teilweise viel zu oft stirbt (ich selbst nicht oft hätte damit nicht so das riesen Problem) aber trodzdem müsste man jedesmal 5-10 Minuten warten was eine enorme Wartezeit sein kann wenn man den ganzen Tag Spielt.


    Man könnte noch mehr Probleme dazu einwerfen.


    Und zu dem ganzen wurde dieser Vorschlag schon mehrmals aufgebracht und nicht angenommen.

    Verbessert mich sollte das nicht so sein


    MFG Chris Schmoggy

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Ein weiteres Problem ist es das man teilweise viel zu oft stirbt (ich selbst nicht oft hätte damit nicht so das riesen Problem) aber trodzdem müsste man jedesmal 5-10 Minuten warten was eine enorme Wartezeit sein kann wenn man den ganzen Tag Spielt.


    Man könnte noch mehr Probleme dazu einwerfen

    Dann ändern wir ganz einfach den Vorschlag um? Ab 30 Sekunden darf man auf "Respawnen" drücken", wenn man dies nicht tut, hat ein Medic bis zu 5/10 Minuten Zeit dich zu respawnen. Dann ist das erste Problem auch erstmal gelöst, oder sehe ich das falsch?

    Jetzt gibt es aber auch wie du bereits gesagt hast, weitere Probleme, dazu meine Lösungsansätze (die ja auf anderen Servern auch funktionieren tun).


    Medic: Erst ab einer gewissen Anzahl an RP-Punkten spielbar

    PainRP ist nach Wiederbelebungen einzuhalten, so darf man sich nicht wieder in die gleiche Kampfsituation einmischen, man darf erst wieder kämpfen, wenn man vom Medic aus dem Krankenhaus entlassen wird (sollte aus was für Gründen auch immer, es keine Behandlung im Krankenhaus geben, bleibt es nur bei der gleichen Kampfsituation).

    Patienten müssen in der Regel zur Behandlung mit ins Krankenhaus genommen werden


    Bei CombatRevives gbit es zwei Regelmöglichkeiten, entweder man erlaubt sie für unter bestimmten strengen Voraussetzungen oder eben nicht. Wichtig ist, dass dies nur für normale Medics gilt, nicht für Polizei- oder SEK-Medics


    Nun gibt es halt nur das Problem. was ist wenn diese Regel gebrochen wird, erstmal ist ganz klar zu sagen, dass wir Regeln haben, die man schlechter verfolgen kann als diese. Solche Regelverletzungen sind durch die Logs ja eindeutig verfolgbar.

    Wie kann man aber nun in der akkuten RP-Situation regeln? Der Wiederbelebten sollte nur 1 HP haben, somit würde man die Gefahren vermindern, zusätzlich dazu kann man dem Medic ja noch eine "Spritze" oder sowas als Item geben, was eig. nur ein Messer darstellt und 1 HP schaden macht, so kann man die Gefahr hinter dem Wiederbeleben noch weiter einschränken. Und schließlich, wird sich die Regel mit der Zeit durchsetzen, die Inventar-Abuse-Regel hat das ja auch getan.

    Es gibt nichts, wofür man nicht irgendwie eine Lösung finden kann, denn diese Funktion funktioniert auch auf vielen anderen Servern.

  • An dieser Stelle möchte ich Dir lieber Alpha Savagi die Kategorie Verbesserungsvorschläge ans Herz legen. Dort kannst du deinen Verbesserungsvorschlag einreichen.


    Somit ist dieses Thema

    GESCHLOSSEN


    EDIT: Angel schreib doch einfach Closed, "Geschlossen" klingt dumm. xD

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Land der Dunkelheit,


    Der ehrigste Ehrenmann auf Ehrenbrudabasis


    ThelostAngelofDarkness

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!