Bewerbung zum FBI Beamten

  • Sendungsort: Department of Justice

    Hagen Miller

    Sehr geehrter Hagen Miller,


    diesem Schreiben widme ich Phillipp Conwell mein Leben, um meine Karrierelaufbahn bei dem FBI einzuschlagen.

    Die Kompetenzen sowie die Leistungsfähigkeit der Polizei haben mich schon als kleines Kind angetan. Das helfen von Personen und ihnen das Gefühl zu geben, man achtet ihre Sicherheit, hat mich früh den Entschluss fassen lassen, mein Leben der Polizei zu widmen. Als britischer Einwanderer, habe ich in Bromley, London bereits Erfahrungen als Metropolitan Police Sergeant gesammelt. Der Kampf gegen Kriminalität in Bromley hat mich persönlich geprägt. Der Austausch mit Personen des öffentlichen Lebens und das Sorgen für Recht und Ordnung ist mir stets wichtig geblieben. Meine Familie, die politisch in der Conservative Party unterwegs war, förderte diese Ansichten zusätzlich. Als Einzelkind wurde ich besonders gefördert, und führte schließlich zum Abschluss des A-Levels. Nach einem Autounfall war ich gezwungen, meinen Beruf aufzugeben und zu weiteren Behandlungen nach Australien zu ziehen. Die Zeit die mich in diesem Land geprägt hat, hat mich dazu gebracht in Australien zu bleiben. Die individuelle Freiheit einer Person ist ein solch wichtiges gut, welches ich als Beamter im FBI schützen möchte.

    Die Charakterisierung meinerseits hat sich in den letzten Jahren immer wieder verändert. Ruhig, extrovertiert, freundlich, offen zum Dialog und das nötige etwas zur Teamarbeit. Ich hoffe, meine Persönlichkeit so zu Blatt zu bringen, sodass ich eine positive Rückmeldung empfangen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Phillipp Conwell


    Canberra den 30.05.2019


    Anhang:
    Lebenslauf: https://docs.google.com/docume…5y3r8dJY/edit?usp=sharing

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Name: Phillipp
    Alter: 14
    Steam-ID 64: 76561198394136740
    persönliche Infos:

    Als Mecklenburger Kind und nah an der Küste ist schwimmen einer meiner Leidenschaften. Sollte das Wetter dann doch nicht mitspielen, ist Gaming einer Aktivität die ich immer gerne Nachgehe. Lange habe ich Schach gespielt, und damit meine Strategischen Denkfähigkeiten ausgeweitet.
    Warum ich?:

    Trotz meines Alters von gerade mal 14 Jahren, denke ich von mir, das die notwendige Geistige Reife vorhanden ist. Ich habe schon viel Lebenserfahrung sammeln können. So führe ich als Mitglied einer Partei und aktives Mitglied viele Dialoge mit Menschen die ich nicht kenne. Diese Dialoge lehrten mich, immer den nötigen Respekt, sowie die richtige Distanz zu wahren. In meiner Gymnasialen Laufbahn legt meine Schule viel Wert auf den richtigen Umgang mit Mitmenschen und die Arbeit im Team. Bezogen auf die Partei arbeite ich wöchentlich mit Parteigenossen zusammen, um z.B einen Wahlkampf zu organisieren. Dies Bedarf einer guten Teamarbeit.
    Charakterliche Eigenschaften, Erfahrungen, Kompetenzen:

    Ich persönlich schätze mich sehr offen und extrovertiert ein. Der Umgang mit anderen ,,Kollegen" viel mir nie wirklich schwer. Ich höre zu und gebe meine Anreize zu Diskussionen. Ich versuche immer freundlich und unauffällig zu sein, doch werde ich schnell laut, sollte es um meine Würde gehen, die in dem Moment angegriffen wird. Im Bereich des Suchtbunker DarkRP Servers habe ich hunderte Stunden Polizeiliche Erfahrung welche meine meine Persönlichkeit im RP beeinflusst hat. Ich weiß Befehle auszuführen und bin sonst auch sehr loyal.
    Online-Zeiten:
    Werktage: Mo-Fr habe ich meist (ausg. Ferientage) ab 16 Uhr Zeit.
    Wochenende: Fr-So (Fr. ab 16 Uhr) habe ich meist ab 14 Uhr bis 0 Uhr Zeit.

  • Sehr geehrter Herr Phillipp Conwell, Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird aktuell bearbeitet. Wir werden Sie baldmöglichst kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüssen

    Hagen Miller
    FBI Director


    In Bearbeitung

  • Sehr geehrter Herr Conwell, wir möchte uns überzeugen, dass wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch einladen können, in dem Sie ein Praktikum bei uns absolvieren. Diesbezüglich bitte ich Sie im TS3 sich zu melden und ein Termin zu vereinbaren.

    Mit freundlichen Grüssen

    Hagen Miller
    FBI Director


    In Bearbeitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!