Wie bekommt man schnell Geld - In kurzer Zeit

  • Hallo,

    und Herzlich Willkommen zu meinen Tipp's/Trick wie man schnell und viel Geld, in kurzer Zeit erhält.


    Wichtig: Man verdient am meisten durch Printer in kurzer Zeit, das heißt, wähle den Beruf "Dieb "

    falls du mit mehreren spielst, könnt ihr bis zu 3 Spielern teamen. Falls ihr mehr seid wähle den Beruf Gangster oder Mafiosi.


    Schritt 1: Um mehr Geld durchs Printen b.z.w Bitminen zu erhalten, joine der Steam Gruppe von Suchtbunker, erstelle dir einen Foren Account und verbinde dich im Teamspeak. Beachte: Wenn du einen +Bonus erhalten willst muss du im Teamspeak sein.


    Schritt 2: Suche dir am besten einen abgelegenen Ort, wo dich niemand so schnell findet sprich: Industriegebiet , verlassenes Dorf , Reichenviertel. Damit dich die Polizei/SEK oder Raider nicht so schnell auffinden können.


    Schritt 3: Benutze 3 Fading Doors, um deine Base zu schützen, natürlich auch Props. Beachte: Nutze kein schwarzes Material und durch jeden Gang müssen 2 Leute durchpassen. Auch durch Fading Doors!


    Schritt 4: Benutze den "Kühlschrank" Prop wenn du Printer aufstellst. (Geldsammler oben drauf, und die 4 Printer in die Fächer "reinschrieben")

    Bei Bitminer ist es egal, die explodieren nicht, allerdings werden sie oft geklaut, also beschütz sie gut.


    Schritt 5: Wie schon in Schritt 4 gesagt, die Bitminer explodieren nicht, allerdings die Printer schon, ich würde dir empfehlen die Printer regelmäßig zu kühlen. (Aber nur wenn Upgrades drauf sind, anders lohnt es sich nicht)


    "Ich hoffe dir haben meine Tipp's und Tricks gefallen, natürlich gibt es noch viel mehr, aber für Anfänger reicht es ja erstmal."8o

    Mit freundlichen Grüßen,


    Ben Chilling

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Chilling ()

  • Die rot markierten Sätze sind veraltete Infos.


    Kennan


    Foren | Staff

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Paloma ()

  • Fabi...

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!