Familie Vito

  • Familie Vito


    1547326080572.png


    Das erste was man sich vorstellt, wenn man mit diesen Worten in Konflikt gerät, ist eine gewisse Art von organisierter Kriminalität die es auf die harte Tour klären möchte. Falls die Vitos etwas möchten, setzen sie dies auch mit Gewalt in Kraft ohne Wenn und Aber!


    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Die Vitos sind für ihre kriminellen Taten sehr gut bekannt. Man würde sie mit Abstand zu der starken kriminellen Sorte der Gruppierungen von Evo - City zuordnen. Wo es den Staat gibt, gibt es auch den Staatsfeind.


    Es ist gut möglich dass die Bürger von Evo - City den Kampf zwischen den DHS und den Vitos mitbekommen haben. Dieser Konflikt ging auch eine sehr lange Weile weiter. Bis bestimmte Personen der beiden Konfliktparteien in Kontakt traten. Sie wurden sich nach einer langen Diskussion einig, dass das ganze zu weiteren Katastrophen führen könne. Nach dieser Erkenntnis sind die Waffen der beiden Konfliktparteien sehr schnell verrostet, was wiederum Frieden symbolisierte. Beide Parteien haben sich danach wieder auf das wesentliche konzentriert.


    Nun steht die Frage im Raum, was die Vitos eigentlich erreichen wollen. Diese Frage wollen wir nun beantworten.


    Wir kommen mit Gewalt an Geld und Ruhm ran. Deswegen möchten wir auch unsere Mitglieder im optimalen Zustand haben. Dies funktioniert mit viel Training und Erfahrung die wir untereinander teilen. Ohne Zielgenauigkeit und mehr, ist es so gut wie unmöglich gegen die Vitos Stand zuhalten!

    Gut, es liegt nun auf der Hand, dass die Vitos sich als Hauptziel genommen haben, sich mit den ganzen Rahmen von Zielgenauigkeit, Flexibilität und mehr verfassen zu wollen. Dies beweist auch, warum die Vitos von manchen Leuten hoch angesehen werden.


    Aber natürlich hat alles auch seine Schatten Seite, was wir wiederum mit der Hilfe der Gemeinschaft vertreiben wollen.


    Da die Vitos sich sehr streng auf gewaltsame Auseinandersetzungen fokussiert haben, wurde ein wenig das ruhige Verhalten vernachlässigt.


    Wir versuchen deswegen mit diesen Neustart, unser negatives Bild abzunehmen. Also ist unser aktuelles Ziel: Rollen Spiel mit den kriminellen Eigenschaften der Familie stärker zu verbinden. Dies bedeutet dass die Vitos sich weiterhin darauf konzentrieren werden ein professionelles agieren bei gewaltsamen Konflikten beizubehalten aber auch das Rollen Spiel nicht mehr stark unterdrücken wollen.


    Da es relativ wenig bringt, sich selber zu beurteilen, möchten wir dass die Benutzer sich bei auffälligen Mitgliedern, die das Rollen Spiel weiterhin gefährden, umgehend per Konversation bei Mad und Ali melden. Hierdurch können wir uns verbessern.


    Bei Interesse ein Teil der Vitos zu werden, kann man sich unter der Fraktion weiterhin informieren.


    Bei grammatikalische- und Rechtschreibfehler, per Konversation bei Mad melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Vito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!