Kleine Verbesserungsvorschläge

  • Ihr habt 3 Stimmen! Bitte jeh Thema nur 1x stimmen. 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Prop Stuck/Freeze System Entfernen & oder verbessern

    • Beschreibung: Das Prop Stuck/Freeze Stystem meldet sich sehr oft in den unnötigsten momenten.
      Beispiel: Man möchte seine Basis mit schönen Zäunen schmücken, man plaziert den Zaun will ihn freezen...
      klatsch liegt er aufm boden und man spawnt aus frust einen neuen.
    • Vorteile: Man erspart sich viel Frust und Arbeit!
    • Nachteile: Mir sind derzeit keine Nachteile bekannt oder nicht bewusst.

    Stacker Tool für Spieler freischalten

    • Beschreibung: Das Stacker-Tool ist mit Sicherheit jedem ein Begriff. Er ist ein toller helfer was Base-Building angeht.
      Beispiel: Man Spawnt sich ein Zaun und plaziert ihn so wie man ihn haben will. Dann nimmt man sich das Stacker-Tool zurhilfe und platziert links davon weite Zäune genau in der Selben Position (Einstellung variable) daneben.
    • Vorteile: Basen, Verkaufsstände, HQ's sehen viel Ordentlicher und Hübscher aus!
      Das Aufbauen ist wesendlich schneller und komfortabler.
    • Nachteile: Spieler könnten dieses Tool nutzen um Spaming zubetreiben. Was zu Server rucklern und oder einem Absturz führen kann.
      Lösung: Soweit ich mich nicht irre kann man das Stacker-Tool in verknüpfung mit Falco's Prop Protection (FPP) nutzen und die Anfrage auf "Stacken" reduzieren (1 stack pro 1sec)

    Phosphor als 100er Stack anbieten statt 10er

    • Beschreibung: Mir ist heute aufgefallen wie umständlich das Kaufen von Phosphor ist. Da man eher Meth eher in größeren mengen produziert. Bestenfalls hat man 2 Öfen für Meth. Ich z.b Packe immer eine ladung rein (10 Shipments= 100 Phosphor). Aber das Kaufen/Verkaufen/Aufnehmen in das Inventar dauert einfach viel zu lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!