Beschwerde über Azubi

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich hiermit über einen eurer Azubis, genannt "Umut Karacanli" (oder so ähnlich) beschweren.

    Ich habe in dem Haus mit dem Fahrstuhl gegenüber dem PD meine Base gebaut. Nachdem mein Spiel gecrasht ist bin ich innerhalb 2 Minuten wieder auf den Server connected (damit die Base noch da ist). Als ich wieder bei dem Haus ankam, musste ich feststellen, dass Umut die Türen gekauft hat und mit dem Admintool meine Base entfernt hat. Lediglich Fading Doors konnte ich dann noch mit "Z" entfernen, obwohl diese schon garnicht mehr da waren. Ich sehe das als AdminAbuse an, da er sofort nach dem disconnect die Base entfernt hat und sich dann noch im Chat lustig gemacht hat. So sollte man sich als Admin nicht verhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Brian aka Miguel Rodriguez

  • Hey GermanPS3Mods,


    ich gebe Pterodactyl ganz recht. Hier wird deine Beschwerde nicht bearbeitet.

    Deswegen möchte ich dich auf unser Ticketsystem aufmerksam machen.

    Klicke einfach auf den unteren Link und schreibe bitte dort deine Beschwerde.


    https://suchtbunker.de/ticketsystem/


    Closed

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Land der Dunkelheit,


    Der ehrigste Ehrenmann auf Ehrenbrudabasis


    ThelostAngelofDarkness

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!