Beschwerde gegen Teammitglieder 2.0 | Beweise sind die anderen Beteiligten... ;)

  • Ich war mit bei dem support gespräch dabei und wurde leider auch zeuge der inkompetenz der supporter die einen nicht aussprechen lassen haben eigentlich echt schade da ich denn server echt mochte aber das geht echt nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Phil

  • Komisch dass Supporter und Teammitglieder einfach den Beitrag mit Kritik gegenüber Ihnen direkt Sperren... Was für ein Zufall. Inkompetenz, Unprofessionalität und jetzt auch noch vertuschung.. Was für ein Team..

  • Komisch dass Supporter und Teammitglieder einfach den Beitrag mit Kritik gegenüber Ihnen direkt Sperren... Was für ein Zufall. Inkompetenz, Unprofessionalität und jetzt auch noch vertuschung.. Was für ein Team..

    Sag mal? Denkst du weiter als 2 Meter Feldweg? Komm mal in den TeamSpeak³ sonst klär ich das...

  • Hallo,

    Zitat

    Komisch dass Supporter und Teammitglieder einfach den Beitrag mit Kritik gegenüber Ihnen direkt Sperren... Was für ein Zufall. Inkompetenz, Unprofessionalität und jetzt auch noch vertuschung.. Was für ein Team..

    Kritik ist ja eine Sache, aber uns als Inkompetent zu beleidigen ist nicht gerade freundlich. Das Beiträge von dir gelöscht werden, oder das du im Support nicht ausreden konntest wird vermutlich daher sein da dein verhalten nicht gerade Okay ist / war.


    und diese wurde ihnen mehrfach erklärt und sie haben ihn einfach nicht eingesehen

    Nachdem Andere user dein Verhalten bereits beschrieben habe, glaube ich auch nicht das eine Beschwerde von dir Sonderlich weit kommen wird.

    Ob du nun letztendlich die Supportdrohung einsiehst oder nicht, macht keinen Unterschied, zeigt aber auf das du nicht gerade wert auf die Aussagen des Teammitglieds gegeben hast.


    Freundliche Kritik ist niemals ein Problem da sie zur Verbesserung des Teams führen, und auch Fehler aufzeigen und Verbesserungen möglich machen. Aber Sätze wie "Inkompetenz, Unprofessionalität und jetzt auch noch vertuschung.. Was für ein Team.." ist nicht Kritik. Sie hilft keineswegs bei Verbesserungen noch ist sie sonderlich hilfreich bei irgendwas. Versuch doch bitte nächstes mal eine Kritik zu entwerfen welche auch zu Verbesserungen hilft, oder Fehler aufzeigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dimitri Mong

  • Musste ich leider auch mitbekommen, da mir ein Weibliches Teammitglied im Support gesagt hat, das Autowiederholversuche erlaubt wären nach einem Raid. und ein Männliches Teammitglied am nächsten Tag wiederrum diese Aussage verneint hat.. (Und bin mir leider zu 100% Sicher das der Spieler und das Teammitglied sich gekannt haben da sie sich beleidigt haben so aus spaß, dass diese dann bevorzugt werden und scheinbar nicht existierende Regeln erstellt werden geht auch absolut nicht.)

    mit freundlichen Grüßen


    Manfred Monk

    RP - First Operator


    1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!