Veränderung an der Regel bezüglich der Überfälle

  • Schönen guten Tag,

    Ich würde gerne ein anliegen bezüglich einer momentanen Lage, welche mich persönlich aufregt äußern und somit vielleicht auch eine Änderung bewirken.(Ich hoffe mal dieser Bereich des Forums ist für diese Art des Themas Okay)

    Also, ich würde mich gerne bezüglich, der Überfalle beschweren. Ich habe innerhalb der vergangenen Tage immer häufiger und öfter gesehen wie oft man überfallen wird und da man mittlerweile auch mehr Geld verliert, enden diese immer häufiger mit einem tot, da die meisten Diebe einen sofort erschießen sobald man äußert ,dass man nicht genügend Geld dabei hat. Dazu stören diese massenhaften massiv unrealistischen Überfälle meiner Meinung nach auch das RP, da teilweise mitten in einem Gespräch oder ähnliches ein z.B. Dieb mit einer Schrotflinte schreit, man solle ja sofort die Hände hoch nehmen und "5k" fallen lassen. Da all diese Faktoren meiner Meinung nach, erst recht wenn es in größeren Mengen passiert das RP stört, fände ich es persönlich gut, wenn es eine Änderung bezüglich dieser Regel gibt. Mir ist selbst bewusst, dass es eine Regel dafür gibt, dass man nach einem Überfall, eine gewisse Zeitlang nicht überfallen werden darf, dies aber bei nahezu jedem Überfall zu klären und dafür ein Support Ticket zu erstellen falls dies nicht möglich ist, braucht enorm viel Zeit für einem selber ,aber auch für die Supporter die ,dass dann bearbeiten müssten.

    Ich hoffe ihr versteht mein anliegen, falls ich es innerhalb der Falschen Kategorie oder ähnliches verfasst habe, würde ich dies natürlich dann auch ändern.

  • Hallo Jan Yeti,


    bitte poste deine Vorschläge HIER.

    Daher


    Closed



    Mit freundlichen Grüßen


    Niclas Berger


    Forum | Head Admin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!